Save me my Master [Meyumi & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 20:56Akito
Ich rannte mit einen Tuch und einem Eisbeutel zu Kyota und verarztete seine Wunde. Ich versuchte ihm nicht wehzutun dabei. Meine Chefin ging zurück ins Büro und überließ mir mal wieder das Café. Die anderen Kunden sah geschockt zu uns herüber. "Halten Sie bitte still.", murmelte ich wärend ich an seiner Lippe rumhandierte und dann einen Kühlbeutel, dass in einem Tuch eingewickelt war auf diese legte. "Das hätten Sie nicht tun müssen wegen mir.", flüsterte ich noch und sah zu Boden.
von Meyumi am 02.03.2014 21:09Kyota
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 02.03.2014 21:14Akito
"Tu..tut mir leid.", murmelte ich und sah, dass er seine Faust wieder zu Ballen formte. Er sollte sich etwas beruhigen, doch wusste ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das anstellen sollte. Ich sah ihn an. "Du solltest dich beruhigen, dass ist nicht gut, wenn du dich so aufrgst", meinte ich dann schüchtern und wurde etwas rot um die Nase. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihn und gab ihm den Eisbeutel in die Hand. "Ich muss mich um die Kunden kümmern.", sagte ich, bevor ich in die Küche verschwand und ihm sein Essen brachte. Dann bediente ich wieder die anderen Kunden.
von Meyumi am 02.03.2014 22:07Kyota
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 03.03.2014 21:08Akito
Weg war er. Ich wurde traurig und packte meine Sachen ein. "Ich gehe dann jetzt", sagte ich zur chefin, die nur nickte. Ich lief durch die Straßen und bemerkte, wie mir jemand folgte. Plötzlich wurde ich gepackt und an eine wand gehauen. "Aaau..", sagte ich wehleidig und sah einem Mann ins Gesicht, den ich aus dem Café kannte. "Erinnerst du dich, Katzenvieh?", fragte er und ich zitterte. Das war der Mann den meine Chefin rausgeworfen hatte.
von Meyumi am 03.03.2014 21:22Kyota
In der Firma angekommen erklärten mir meine Arbeiter dass eine der Maschinen ausgefallen war.
Ausgerechnet die Maschine, die das alles leitete. Ich war genervr. Eine Ersatzmaschine würde erst in 2 Tagen kommen. Na, dann bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als alle nach Hause zu schicken und ich selbst auch nach Hause gehen.
von InoriYuzuriha am 04.03.2014 19:21Akito
Ich zitterte am Körper und hoffte, dass er mich schnell wieder runter ließ. Er drückte fester zu und ich rang nach Luft. "Glaubst du wirklich, dass ich dich in Ruhe lasse, nur weil dein Bodygard was dagegen hat?", lachte er und drückte mich auf den Boden um mir mein Shirt auszuziehen. "Hö..hör auf...", murmelte ich. Ich hatte Angst, schreckliche Angst und ich wollte von hier weg. "La..lass mich in ruhe", fing ich an zu weinen. Er lachte nur und vergriff sich weiter an meinen Klamotten. Hier in der Gasse würde mich mit sicherheit keiner finden.
von Meyumi am 04.03.2014 21:07Kyota
von InoriYuzuriha am 05.03.2014 22:05Akito
Ich hatte Panik, wollte nur noch weg. Doch dann kam plötzlich Kyota auf uns zu und rettete mich mit einigen coolen kampfmoves. Er half mir auf die Beine und ich nickte, als er fragte, ob es mir gut ging. Meine Tränen wischte ich mir schnell ab und zog mir mein Oberteil wieder an. Es war peinlich, irgendwie.
von Meyumi am 05.03.2014 22:50Kyota
Ich war erleichtert. "Also er hat dir nichts angetan oder?", wollte ich nochmal sicher gehen. Ich schaute mich um. In so einer Gegend zu leben muss eine echte Herausforderung sein. "Schläfst du heute nacht wieder draußen?", wollte ich wissen. Ich überlegte. Irgendwie fühlte ich mich dazu verpflichtet, ihn bei mir aufzunehmen. Solche wie der Kerl gab es hier überall. Also könnte es Akito sehr oft passieren.