Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 13.10.2014 20:59Certay
Ich knurrte leicht, als er seine Zunge in meine Wunde schob und stöhnte, als er sich in mich hineinschiob.
von InoriYuzuriha am 18.10.2014 22:52Sasuke
Ich bewegte meinen Finger in mir und keuchte. Mein Stöhnen wurde auch immer lauter und ich ritt weiter auf seinem Körper. Ich schwitzte, doch war mir das relativ egal. Meine Hand fand schnell zu meinem Glied, was ich zum Takt pumpte. "Certay~", stöhnte ich seinen Namen durchs Zimmer und sah ihn grinsend an.
von salome am 22.11.2014 20:36Certay
Er wagte sich wirklich eine Menge. Ich griff ihm zwischen den Beine und packte ihn hart.
von InoriYuzuriha am 22.11.2014 20:43Sasuke
Mir wurde immer heißer und mein Stöhnen hallte durch den Raum. Ich hoffte ja, dass die Kinder davon nichts mitbekamen, dass war wirklich nichts für ihre Augen. Ich biss in sein Ohr und leckte es dann entschuldigend ab.
von salome am 22.11.2014 21:04Certay
Heute war er auch recht bissig. Ich rieb sein Glied auf und ab, spielte mit seinem Hoden, kratzte leicht über die Sachnaht.
von InoriYuzuriha am 22.11.2014 21:21Sasuke
Keuchend bewegte ich mich auf ihm und sah ihn mit glasigen Augen an. "Certay~ More!", stöhnte ich in sein Ohr und stemmte mich auf seinem Oberkörper ab, damit ich schneller werden konnte. Seine Berührungen machten mich nur noch mehr an.
von salome am 22.11.2014 21:47Certay
Ich schob mein Glied zwischen seine Backen und stiess mehrmals heftig zu...er wollte mehr, das konnte er haben.
von InoriYuzuriha am 22.11.2014 21:54Sasuke
Ich schrie auf und biss mir dann in den Arm. Blut floss heraunter und ich grinste breit. Meine Augen wurden rot und ich erhöhte das Tempo.
von salome am 22.11.2014 23:09Certay
Er war doch eine kleine Schlampe, meine kleine Schlampe, die ständig gefickt werden will. Er zog das Tempo an und ich zog mit.
von InoriYuzuriha am 22.11.2014 23:41Sasuke
Ich grinste und kam stöhnend in seiner Hand, doch behielt ich das Tempo bei.