Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 447 | 448 | 449 | 450 | 451 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:41Sasuke
Er deckte uns zu und ich ich lächelte etwas. "Sag mal Certay? Was machen wir, wenn er es doch schaffen sollte? Ich mach mir wirkliche Sorgen um dich.", meinte ich leise.
von salome am 08.08.2014 18:43Certay
Mein Kopf drehte sich zu ihm und ich meinte:"Keine Sorgem das wird schon nicht passieren. Du weisst doch, wie schwer es ist, mich zu dingen zu bekommen, die ich nicht will und erst recht ein Kind zu zeugen, was ich nicht haben willl"
Ich strich ihm über seinen Haarschopf.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:45Sasuke
Das stimmte wohl. Man brauchte wirklich geduld mit Certay und wenn er etwas nicht wollte, dass will er es auch nicht. Es ist natürlich meistens so, ass ich trotzdem das bekam, was ich wollte, doch nicht immer, meistens glück oder er ertrag mein gezicke nicht. War ich wirklich zickig?
von salome am 08.08.2014 18:47Certay
"Mach dir wirklich keine Sorgen", meinte ich und gab ihn einen Kuss und meinte dann noch:"Lass uns schalfen, es ist schon spät"
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 19:20Sasuke
Ich nickte und schloss dann meine Augen. Dann kuschelte ich mich an seinen Körper und schlief seelig ein.
von salome am 08.08.2014 19:21Certay
Nach einigen Momenten war Sasuke schon eingeschlafen, als er sich an mich gekuschelt hatte. Ich tata es ihn dann gleich und schlief ein.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 19:45Sasuke
Am nächsten morgen stand ich früh auf, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und bereitete das Frühstück vor. Yuki und Hiroki waren auch schon wach und spielten zusammen mit dem Spielzeug im Wohnzimmer. Sie waren so niedlich, so toll, dass sie sich verstanden. "Weckt ihr bitte euren vater, das Frühstück ist fertig.", meinte ich und schon rannten die beiden gleichzeitig nach oben, in der zeit richtete ich den Tisch.
von salome am 08.08.2014 19:57Certay
Ich schlief noch, als die kleinen mich versuchten zu wecken.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 19:59Sasuke
Als nach ner Weile die Kleinen noch nicht mit Certay runterkamen, ging ich nach oben und sah die drei schlafend im bett gekuschelt. ich lehnte mich an die wand und sah ihnen zu.
von salome am 08.08.2014 20:02Certay
Yuki bemerkte Sasuke erst nach einigen mMinuten und setzte sich dann auf und meinte zu ihrem Vater:" Papa...daddy will nicht aufstehen und schläft einfach weiter"
Ich kuschelte mich in die decke.