Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 443 | 444 | 445 | 446 | 447 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.07.2014 21:01Certay
"Ganz, wie du willst, aber beschwer dich dann nicht, wqenn du morgen nicht laufen kannst", meinte ich ganz lässg. Ich drückte seine beine noch weiter auseinadser, um besser an die Stelle ranzukommen, wo ich hinwollte, drückte mein Becken ggegen das seinen und stiess ihn meinen Schwanz zwischen seine knackigen Arschbacken ganz rein
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 21:05Sasuke
Ich stöhnte laut auf und krallte mich im Bettlaken fest. Er stieß sofort in mich und das sehr tief. Ich spürte seinen großen Schwanz in meiner Enge. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und mein Verstand verabschiedete sich von mir.
von salome am 16.07.2014 21:08Certay
Er hatte es nicht anders gewollt. Ich lies ihm einige Sekunden, um sich an mich zu gewöhnen, doch dann ging es auch schon gleich los. Ich zog mich etwa bis zu Hälfte zurück, um mich dann wieder in ihn reinzusammen, das machte ichmehrmals, bis ich dann mein becken kreisen lies.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 21:21Sasuke
Ich stöhnte wieder, diesmal lauter und klammerte mich an seinen Körper. Ich zitterte vor Lust und biss mir auf die Unterlippe.
von salome am 07.08.2014 21:18Certay
Mein Kopf schaltete sich aus und ich lies nur noch meinen Körper sprechen. Automatisch stiess ich zu und versuchte tierfer in ihn zu kommen.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 16:03Sasuke
Er stieß tiefer in meinen Körper, was mich nur noch erregter machte. Es war ein wundervolles Gefühl auch wenn ich wusste, dass ich morgen wahrscheinlich nicht rihtig laufen konnte. Ich krallte mich fester in seinen Körper und biss ihn.
von salome am 08.08.2014 16:34Certay
Ich lies mein Becken kreisen und verwöhnte ihn weiter, ich wollte ihm auch mal etwas gutes tun. Ich zog ihn in einen Kuss und lies meine Zunge in seine Mundhöle gleizten
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 16:41Sasuke
Ich fing einen Zungenkampf mit deiner reingleitenden Zunge an und grinste hinein. Ich liebte seine flike Zunge, seine Hüfte, die mich wahnsinnig machte. Ich bewegte mich mit ihm im Rhytmus und grinste noch breiter. Es gefiel mir.
von salome am 08.08.2014 16:47Certay
Unsere Zungen kämpften miteinader und keiner wollte aufgeben. Ich war gespannt, wie weit er ging. Unser Rythmus war schnell und stark, es passte keine Rasierklinge mehr zwischen uns, so eng hatten wir uns umschlungen
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 16:52Sasuke
Ich krallte meine Fingernägel in seine Haut, hinterließ Striemen und grinste breit. Er war meins, meins ganz allein. Mein Mann! Ich biss in seine Zunge und zog an dieser.