Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 441 | 442 | 443 | 444 | 445 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.07.2014 18:09Certay
Ich sah seine Augen und sein Grinsen. Ich glaube er hatte einen Entschluss gefasst, da wollten wir das doch gleich mal ausprobieren. Ich rollte mich auf ihn und stützte meine Hände neben seinen Kopf ab und fragte ihn:"Na, was willst du machen?"
Mein Knie rieb zwischen seinen beinen.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:11Sasuke
"Kannst du seit neustem Gedankenlesen?", fragte ich ihn grinsend und fasste ihm in die Hose an sein Glied. Ich hatte so einiges verpasst, da musste ich mein neues Selbstbewusst sein gleich mal testen.
von salome am 16.07.2014 18:13Certay
"Ach ja, kann ich das?", meinte ich und merkte, wie seine Finger sich an meinem Schwanz zu schaffen machten. Ich hoffe, dass er wieder autauen würde. Ich knabberte an seinem Ohr und meinte:"Ich will meine Zicke wieder haben!"
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:15Sasuke
"Deine Zicke?! Ich bin keine Zicke TSK!", sagte ich zickig und biss ihm in die Lippen. Ich strich seine Seiten hoch und leckte über seine Lippen.
von salome am 16.07.2014 18:17Certay
"Ach ja......", meinte ich und da war er wieder. Mein Knie rieb zwischen seinen Beinen und ich leckte ihm üüber die Unterlippe und biss dann hinein. Da bin ich diesmal gespannt, wer heute die Oberhand haben würde.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:21Sasuke
Ich grinste und setzte mich auf ihn. Dann zog ich ihm die Hose herab und strich über seine Erregung. Seine Hände hielt ich mit meiner Hand oben zusammen. Die Stärke nahm ich aus meinem neuen Selbstbewusstsein, dass ich so sehr vermisste.
von salome am 16.07.2014 18:25Certay
Ich versuchte mich aus seiner Umklammerung zu befreien, was gar ned so einfachwar. Egal, was heute passeit war, es hatte etwas in ihm ausgelöst. Aber so einfach würde ich mich nicht geschlagen geben. Ich wandt mich aus seinem Griff und zerfetzte ihm das Hemd, was er anhatte. Es war mir egal, ob es meines War. Danach zog ich ihm die Hose aus, was einfacher war, als getan.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:27Sasuke
"Du weißt, dass das deine Klamotten sind?", fragte ich lachend und zog ihm seine Klamotten ebenfalls aus. Wir lagen nackt aufeinander, was mich erregte. Es war ein geiles Gefühl wieder über ihm zu sein. Ich grinste ihn an und strich seine muskeln nach. "Sexy~", schnurrte ich grinsend. Mein Grinsen wurde immer breiter.
von salome am 16.07.2014 18:36Certay
"Das ist mir ziehmlich egal, ich habe genung.", meinte ich und kniff ihn in den Hintern, der fest und knackig war.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:37Sasuke
Ich zuckte zusammen und beugte mich zu ihm runter. Ich leckte über seine Lippen und bat um Einlass.