Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 04.07.2014 17:30Certay
Sasuke machte mit, obwohl er sas nicht wollte. Doch als Sasuke einen würgereiz bekam und er wieder von dessen Gemächt ablies, bekam er einens chlag ins Gesicht. Der Typ schrie:"Du bist zu nichts zu gebrauchen, kleiner Stricher...aber du wirst jetzt noch dein blaues Wunder erleben"
Er paxkte Sasuke, warf ihn auf den Rücken und spreizte seine Beinde, meinte dann:"Schöne Aussicht, da werde ich sicher meinen Spass haben" Der Typ schob zwei finger in ihn, ohne rücksaicht auf verluste.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 17:43Sasuke
Er drehte meinen Körper auf den Rücken und steckte seine dreckigen Finger in mich hinein. Erinnerung fingen an mich zu Quälen und ich schrie auf. Ich erinnerte mich an jedes Detail was A mir antat. Wieder konnte ich mich nicht wehren. Ein zweites Mal würde ich das sicherlich nicht überleben. Ich hoffte nur noch, dass Certay heile hier rauskam, mir war nicht mehr zu helfen. Ich schrie. "Hör auf.", schrie ich doch machte er es nicht.
von salome am 04.07.2014 17:46Certay
Ich konnte schon gar nicht mehr hinschauen, mir trieb es die Tränen in die Augen, als ich Sasukes laute Schreie hörte. Er schob seine Finger immer weiter in ihn und hörte nicht auf, nahm sogar einen dritten dazu. Ich wandt mich in meinen Fessel, doch kam ich nicht los, mir blieb daher nur eine möglichkeit. Sasuke halte bitte nur noch etwas durch, damit ich dich befreien kann. Der Typ sagte:"So schön eng....das wird sicher ein spass."
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 17:49Sasuke
Ich schüttelte hecktisch den Kopf. Ich wollte das nicht, ich wollte nicht wieder einen Fremden in mir spüren. Ich dachte an meine Kinder und zappelte rum, wollte mich befreien, doch brachte es nicht viel. Er nahm einen dritten Finger dazu und wieder entlockte er mir Schreie und Tränen.
von salome am 04.07.2014 17:55Certay
Ich versuchte mich loszureisen und die Ketten lösten sich auch etwas. Ich benutzte die Kraft des Dämon in mir und riss weiter an den Ketten. In der zwischenzeit bereitet sich der Typ auf das nächste vor. Er packte seinen Schwanz an Sasukes eingang. Ich schrie, dass er es nicht tun sollte. Ich erweckte die Kraft in mir und da ich mit Sasuke verbunden war, konnte ich ihn so retten. Ich konzentrierte mich auf seine Aura, die ich deutlich spühren konnte und konnte so ein Siegel über seinen Körper legen, was die Vergewaltigung meines Mannes verhindern konnte. Ich machte meine Augen wieder auf und sah, wie sich ein grosses Siegelzeichen über seinen Oberscheknel, bis hin zu seinem Intimbereich, wieder über den Oberschenkel .
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 18:20Sasuke
Er wollte sich in mich schieben, doch kam es nicht dazu. Ich bekam ein Siegel um meinen Intimbereich und wunderte mich ein wenig. Certay hatte sich befreien können. Ich war so verdamt froh.
von salome am 04.07.2014 18:32Certay
Ich konnte mich befreien und die Ketten sprengen. Ich griff den >Typen an, der mir auswich und mich nur anlachte. Dann verschwand er. Es war mir im Moment egal und ich lief zu Sasuke.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 18:39Sasuke
Ich lag nackt am Boden und zitterte. Zum Glück verschwand der Typ, doch wollte ich ihn nur nur noch schneller tot sehen. Ich sah zu Certay und versuchte etwas zu lächeln.
von salome am 04.07.2014 18:41Certay
Ich schloss Sasuke in meine Arme und war froh, dass ihm nicht weiter passiert war und er das nicht nocheinmal durchleben musste. Ich legte ihm meinen Mantel über die Schultern, damit er sich nicht so nackt fühlte.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 18:51Sasuke
Ich kuschelte mich an ihn und er legte mir seinen Mantel um. "Danke", murmelte ich. Ich beruhigte mich langsam und legte meinen Kopf auf seine Schulter.