Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  421  |  422  |  423  |  424  |  425  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 26.06.2014 22:35

Certay

Ich war immer noch verunsichert und seinen Tränen führten dazu, dass ich mich schlecht fühlte. Er sollte sich lieber setzten, den ich wusste nicht, was mit ihm sonst passieren würde. Ich seufzte wieder lauft auf und meinte dann nur:"Wenn ich mich euch nähere und die Kontrolle verliere, dann passiert genau das, was bei unserem kleine Schäferstündchen passiert war. Ich verliere die Kontrolle. Es liegt an dem Jutsu, was ich verwendetet habe, ein verbotenes, welches langsam meinen Körper von innen auffrisst, mir dafür aber eine gewaltige stärke verleiht." Deshalb musste ich von ihnen fernhalten. Bei Hiroki ging es, aber bei sasuke und bei einem kleinen Mädchen
, wike würde es da aussehen. Ich hatte meine emotonen alle eingesperrt und das wurde mir jetzt zum verhängnis.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 26.06.2014 22:41

Sasuke

"Ich verstehe einfach nicht, wieso du dieses Jutsu brauchst. Du bist doch so oder so schon stark genug. Dafür brauchst du kein verbotenes Jutsu, dass dich tötet und dich mir wegnimmt, doch lasse ich das nicht zu! Ich werde alles tun um dich zu retten.", meinte ich und sah, wie Yuki und Hiroki reinkamen. Yuki rannte zu mir und zog an meiner Hose. "Papa, sind wir jetzt wieder eine Familie?", fragte sie und ich sah zu Certay. Ich konnte ihr nicht antworten, da ich es nicht wusste. "Du hast es mir versprochen Papa!", fügte sie hinzu. "Tu mir einen Gefallen, Mäuschen. Geh mit Hiroki noch etwas spielen, dein Daddy und ich haben noch was zu klären.", meinte ich traurig llächelnd und Yuki gab mir dann einen Kuss auf die Wange. "Okay Papa.", mit diesen Worten ging sie wieder mit Hiroki weg. Dann sah ich wieder zu Certay. "Für was brauchst du dieses Jutsu Certay? Sag mir endlich die ganze Wahrheit, verdammt nochmal.", meinte ich dann und schloss kurz meine Augen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.06.2014 22:48

Certay

"Damit euch nichts passiert", meinte ich und erzählte weiter:"Der Typ, der Itachi manipuliert hatte, hat vor sich der welt eigen zu machen. Dafür hat er Itachi benutzt, damit er gegen mich Kämpft und so das Dorf niedergebrannt. Unter dem Dorf befand sich eine höhle, in der ein siegel versteckt war, das hat er an sich genommen und nun will er noch das zweite, damit er die absolute macht hat. Das einzige, was man dagegen ausrichten kann, wa dieses Jutsu, was ich angwandt habe. Ich wollte Rache für das Dorf und für mich selbst, das war mein Plan. Es at bis jetzt auch alles ganz gut geklappt. Abe nun..." Ich machte eine Pause, damit er erstmal verdauen konnte. Er würde so und so weiterfragen, da führte jetzt kein weg mehr dran vorbei

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 26.06.2014 22:56

Sasuke

"Und wo ist das zweite Siegel?", fragte ich und wusste eigentlich schon, dass ich ihm den Plan versaut hatte. Anstatt sich zu freuen seinen Mann wieder zu sehen, ist er eher angepisst, dass ich wieder da bin, doch daran musste ich mich gewöhnen. Ich wusste nun, dass er mich beschützen wollte, doch hatte er mich damit nur sehr stark verletzt. Irgndwann hätte ich es sowieso erfahren, dass er noch lebt. "Itachi hätte Yuki bestimmt auch wenn ich dabei wäre entführt.", konterte ich und seufzte dann. "Also wo steckt das zweite Siegel.", fragte ich ein zweites Mal. Wenn ich schon nicht meinen Certay wieder haben konnte, wollte ich ihm wenigstens helfen. Das Thema Familie löschte ich aus meinem Kopf und auch meinen Traum und meine Hoffnung, dass wir wieder eine werden könnte löschte ich, da er wohl nur noch die Rache in seinem Kopf hatte. Das kannte ich von mir früher, doch hatte es mir nur Schaden gebracht. Ich hasste diese Zeit sehr. Ich war jung und wollte Itachi dafür bezahlen lassen, für das, dass er meine Familie tötete, doch wusste ich nun auch wieso er dies tat. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.06.2014 23:04

Certay

Ich wusste, dass er das Fragen würde, aber ich würde es hm nicht verraten. Ich meinte:"Sasuke, glaubst du wirklich, dass ich dir verraten werde, wo das zweite Siegel ist. Ich weiss es, aber ich werde es dir nicht sagen, egal, was du machst, dafür liebe ich die viel zu sehr und unsere Kinder auch." Ich konnte es irgendwie nicht zurückhalten. Ich spührte seinen Hoffungslosigkeit und das machte mir irgenwie etwas angst, da ich ihn so nicht kannte, aber ich konnte es nicht mehr ndern.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 26.06.2014 23:11

Sasuke

Ich würde es wohl alleine rausfinden müssen. "Sag es mir Certay, bitte.", meinte ich und kam ihm näher. Ich küsste ihn sanft und blickte dann wieder in seine grünen Augen. "Ich liebe dich auch und ich lasse dich nicht im Stich, dass weißt du ganz genau.", meinte ich leise. Ich würde es so oder so erfahren. Ich wusste, dass ich es auch anders erfahren konnte, doch wollte ich es erst bei Certay versuchen, er musste es mir sagen, nur so konnte ich ihm helfen.
Yuki und Hiroki brauchten schließlich ihre eltern, beide. Und ich konnte nicht zulassen, dass das Jutsu ihn zerfrass, deswegen musste ich etwas unternehmen. 
Meine Hoffnung war zwar gestorben, doch was blieb mir anderes übrig? Ich hatte keine Chance ihn zu überreden. Es errinnerte mich wiedereinmal an mich selbst. So hatte ich alle meine Freunde von mir gestoßen, das war ein Fehler. Ich wollte nicht, dass er den gleichen machte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.06.2014 13:46

Certay

Mein Blick wurde traurig und ich senkte meinen Blick. Nein...das konnte ich nicht tun, er würde nur...nein....nein....Ich meinte:"Sasuke nein....ich werde es dir nicht sagen. Ich werde es selber holen, um zu verhindern, was droht. Damit dieser Typ keine Bedrohung mehr ist und man in ruhe leben kann." Ich war entschlossen, fest entschlossen, es durchzuziehen. Auch wenn er rausbekommen sollte, wo das Sonnensiegel war, musste er erstmal drankommen und da würde er ohne mich keine Chance haben, den nur ich konnte das siegel anfassen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.06.2014 14:14

Sasuke

Ich schüttelte nur enttäuscht den Kopf und sprang dann aus dem Fenster. Da will man helfen und was macht er? Man konnte es ihm nicht echt machen. Ich rannte durchs Tal und stellte mich dann sauer und enttäuscht unter den Wasserfall um mich abzureagieren. Manchmal hatte ich echt das Gefühl, dass er mir ichts zutraut! Denkt er wirklich, dass ich so schwach bin? Wieder dieses Gefühl der Leere in mir und keiner der mir helfen konnte. Ich konnte ihn nicht sterben lassen und wenn er mir es nicht sagen wollte, dan würde ich es eben anders herausfinden.
Ich schlug mit voller Wucht gegen den Berg vor Wut. Wenn Sakura das getan hätte, wäre wohl der Berg in Zwei Hälften geteilt gewesen. Über diese Gedanken konnte nicht mal mehr ich schmunzeln. Wut staute sich immer weiter in mir aus. Auch Hass. Nach der Abkühlung ging ich zu Itachi runter ins Verließ. "Ita!", schrie ich und trat ihn mit voller Wucht gegen die Mauer. "Ich will jede Einzelheit über die Siegel und zwar jetz sofort.", meinte ich sauer. Zuerst starrte er mich röchelnd an und blickte mir in die wütenden Augen. "Sasuke, lass es einfach", meinte er und ich trat wieder auf seinen Bauch. "Fang an.", meinte ich ernst und meine Augen färbten sich rot. "Wenn nicht werde ich es anders erfahren.", grinste ich etwas. "Du nutzt wohl gerne diese Fähigkeit um zu bekommen was du willst.", sagte Itachi und ich entgegnete nichts dazu.
Itachi fing an zu erzählen und wurde dabei immer trauriger, da er mich wohl nicht in gefahr begeben wollte. "Sasuke, hör bitte auf mich und gehe nach Konoha zurück, Certay hat recht!", sagte er und ich schlug ihm ins Gesicht. "Denkst du etwa auch, dass ich schwach bin?", fragte ich und ließ ihn leiden. Er röchelte und versuchtenach Luft zu schnppen, als ich ihn am Hals packte. "Lass lo...los Sasuke...", röchelte er vor sich hin.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.06.2014 14:26

Certay

Sasuke verlies den raum. Er war sauer, richtig sauer, aber ich konnte es ihm nicht verüblen. Ich war schließlich derjenige, der das ganze verursacht hatte. Ein Glück, die Kinder spielten und bekamen nichts von dem ganzen mit. Ich seufzte wieder, da diese ganze Situation so irrsinnig war. Ich lies mich weiter in den Sessel sinken.
Ich verlief mich mal wieder in meinen Gedanken. Es wurde einfach immer schlimmer. Das Siegel lag unter Konoha und wenn der Typ wirklich da ran wollte, dann musste er das ganze Dorf zerstören. aber ich glaubte, dass wusste Itachi auch. Aber würde er wirklich seine eigene Familie aufs Spiel setzten. Vielleicht würde ich Sasukes hilfe doch annehmen. Aber ich war mir so unsicher. Der Typ würde alles tun und er würde über Leichen gehen.
Ich stand auf, wie die Anbu an, auf die Kinder aufzupassen, richtig aufzupassen und machte mich dann auch den Weg zu Itachi....ich bin gespannt, ob er den Teil mit der Zerstörung und den Menschopfer wusste.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.06.2014 14:39

Sasuke

"Sasuke, hö...hör...auf...", keuchte r und ich drückte aus Wut fester zu. Aber dann ließ ich ihn los und er sinkte auf den Boden. Er sah hoch zu mir und fing dann an zu Husten. "Du bist eine Schande für den Uchiha-Clan, Itachi.", meinte ich ernst und wollte mich umdrehen. "Ich ... will nur nicht, dass dir etwas passiert!", versuchte er zu schreien, doch hatte er keine Kraft mehr dazu. "Das ich nicht lache! Du hättest mich beinahe abgefackelt, beinahe deine Tochter und deinen Mann umgebracht und als würde das nicht reichen, Certay und Hiroki auch.", scxhrie ich ihn wütend an. "Du solltest dich beruhigen, dein Hass lenkt dich Sasuke.", erklärte er mir und ich wollte ihm wieder ins Gesicht schlagen, doch ließ ich es. "Du bist es nicht wert.", meinte ich dann und lief auf dem Kerker hinaus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  421  |  422  |  423  |  424  |  425  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum