Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.06.2014 17:17Certay
Ich lief weiter und kam irgendwann im Dorf an und gig dann zum Haus. Ich drehte mich nochmals um und merkte, dass Sasuke es nicht geschafft hatte. Er tata mir schon leid, da er einen furchtbaren dickkopf hatte. Aber selbst er würde irgendwann aufgeben. Wir hatten hier alles, was man brauchte. Ich seufzte trotzdem, da es mir doch in der seele wehtat.
Ich ging ins Haus und ging ins Wohnzimmer, wo hiroki still neben einem Anbu sass. Der Anbu verlies schnell den Raum, da er meine wütende Mine sah. Ich war wütend auf Hiroki, da er genau wusste, dass ich es nicht leiden konnte, wenn man meine Befehle nicht befolgt. Ich setzte mich ihm gegenüber und meinte dann zu ihm:"Sag mal, was hast du dir dabei eigentlich gedacht?" Hiroki sass, wie ein kleines Häufchen enlend, auf den Sofa und ich hörte nur ein leides:"tut...tut mir leid"
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 17:26Sasuke
Ich rappelte mich auf und wollte schon gehen, doch da kam mir eine Idee, wie ich es doch noch schaffen könnte hinein zu kommen. Wieder formte ich Fingerzeichen und rief meinen Falken, den ich schonmal beschworen hatte im kampf gegen Danzou. Ich schickte ihn los um einen zweiten Eingang oder Ähnliches zu finden. Auch wenn ich völlig am Ende war, wollte ich zu ihm, auch wenn mich solangsam meine Kräfte verließen. Mein Falke kam nach einer Weile zurück und führte mich zu einem Eingang. Ich ließ den Falken verschwinden und grinste, da kam mir die Idee, dass ich auch einfach mit meinem Falken fliegen hätte können, doch hätte meine Kraft nicht gereicht und ich wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit abgestürtzt. Ich ketterte in den Eingang und lief dann einen weiten Weg hinein, da trennten sich plötzlich zwei Wege, ich entscheid mich für Recht und lief weiter. Dort war natürlich wie zu erwarten eine Sackgasse, weswegen ich zurücklief und links lief, da war ebenfalls eine Sackgasse, dies machte mich wütend und ich brach die Wand ein mit Kirin, dann fiel ich schwer atmend vom Berg, da ich einfach keine Kraft mehr hatte und landete im Wasser.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.06.2014 17:38Certay
Es lohnte sich nicht zu schimpfen. Es war schließlich sein Vater, den er gefunden hatte. Ich seufzte leise, da ich ihm jetzt alles erklären durffte. Ich setzte mich dann neben ihn und strich ihn sanft über den Rücken. Ich meinte:"Hör mal, mein Kleiner, du weisst, das du hier in unserem Tal in Sicherheit bist und es war nicht gut, dass du einfach abgehaue bist." Hiroki schniefte und fing dann an zu weinen. Er sagte:"Ich....ich wollte das nicht....ich ...ich machs auch nie wieder und höre nun immer, nur sei bitte nicht mehr böse...bitte" Ich lächelte ihn an und meinte dann:"Keine Angst...ich bin dir nicht böse, aber ich möchte, dass du mir versprichst, dass du soetwas nie wieder machst. du bist ein starker Junge, aber eben auch noch ein Kind" Er nickte nur und ich nahm ihn in den Arm und wir kuschelten etwas. Ich strich ihm sanft über den Kopf. Ich fragte:"Und alles wieder gut!" Er nickte nur. Also hatten wir das roblem schon mal geklärt.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 17:43Sasuke
Ich lag im Wasser und schloss meine Augen. Ich hatte es zwar nun ins Tal geschafft, doch war ich müde und erschöpft. Ich musste weitergehen, doch meine Beine trugen mich nicht mehr. Ich überschritt dennoch meine Grenzen und lief weiter, die Wunde, die ich wegen dem Anbu hatte platzte wieder auf und schwächte mich ebenfalls. Ich lief immer weiter, ich wollte zu meinem Mann und das schaffte ich auch! Ich versteckte mich ab und zu vor einigen Anbu's da ich sicherlich keinen kampf beginnen konnte. Ich hoffte gerade sehr, dass es Yuki gut ging, sie vermisste mich wahrscheinlich sehr und sicherlich würde sie nun sagen, dass ich aufhören sollte mich zu quälen, doch machte ich es für uns beide, sie wollte ihren vater wieder und diesen brachte ich ihr auch!. Es wurde dunkel und ich erreichte das Dorf. Ich versteckte mich und suchte nach Certays Chakra.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.06.2014 17:50Certay
Es wurde langsam dunkel und wie jeden Abend brachte ich Hiroki ins Bett. Er hatte immer noch angst, dass ich böse auf ihn war, aber ich versicherte ihm, dass ich es nicht war. Ich ging dann ins schlafzimmer und machte das Licht an. Ich lies mir den mantel von den schultern gleiten und und legte ihn fein säuberlich auf den in der ecke. Ich wollte ins Bad und mir eine heisse dusche genhemigen, den das Wiedersehen heute hatte mich sehr aufgewühlt. Ich zog den rest meiner Sachen aus und legte sie sorgsam auf den stuhl, bis ich dann ins Bad ging und mich unter die Dusche stellte.
Ich lies das heisse Wasser über mich laufen und entspannte meine Muskeln. Die Flucht hatte mir doch einiges an chakra gekostet, was sich jetzt wieder aufladen musste. Aber meie Gedanken drifteten wieder zu Sasuke. Was er jetzt wohl machte? Wie es ihm ging. Ich seufzte.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 17:55Sasuke
Ich schlich mich durch die Gassen zu dem größten Haus des Dorfes und brach ein. Dort spürte ich auch sein Chakra. Das Drof war recht niedlich, wie ich fand, doch verstand ich nicht, dass wenn wir hier sicher waren, wieso er Yuki und mich nicht herholte, aber das würde ich jetzt erfahren. Ich ging die treppe leise hoch und öffnete die Schlafzimmertür, dort war er aber nicht. Ich hörte Wasser und grinste. Er war duschen! Ich ging auf die badezimmertür zu und öffnete sie leise. Dann ging ich schleichend auf seinen Körper zu un umarmte ihn von hinten und griff nach seinem Schwanz und verdeckte mit der anderen Hand seine Augen. "Ich will Anworten, meinen Mann und meinen Sohn!", sagte ich und grinste etwas. Das wasser lief über meinen Körper.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.06.2014 18:07Certay
Ich war in Gednaken versunken und mit entspannen beschäftigt, als mir aufeinmal die Augen zugehalten wurden, gnaz davon zu scheigen, wo die andere Hand ihren weg hin gefunden hatte. Ich hörte ihn sprechen, es war sasuke, aber das wunderte mich nicht. Jetzt hies es allerding ruhe bewahren ud genau überlegen. Er wollte Antworten Hiro und mich haben. Antworten würde ich ihn erst nicht geben, Hiroki schlief, da blieb nur noch ich. Ich sagte nicht, sondern griff nur nach seiner Hand, die an meiner empfindlichsten stelle war und löste sie mit etwas druck. Ich hielt ihm am handgelenk fest. Dann meinte ich:"Hmmm....und wenn ich es dir nicht geben will." Ich drückte sein Handgelenk etwas, sodass er leicht vor schmerz aufknurrte. Mit einem Ruck und einer Drehung verfrachtete ich ihn vor mich, mit den Rücken an die Wand. Ich hielt seine Handgelenke mit einer Hand über den Kopf zusammen. Er war immer noch kleiner als ich. Nun zischte ich aber:"Was willst du dann tun?"
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 18:13Sasuke
"Er nahm mein handgelenk und verfrachtete mich vor ihn und sah mir ins gesicht. "Dann hol ich es mir!", sagte ich grinsend und sah an seinem körper hinab, was mich nicht ganz kalt ließ. Er wollte es mir also nicht geben, gut, dann würde ich wohl andere geschütze auffahren müssen. "Beantworte mir nur eine Frage. Wieso hast du, wenn es hier so sicher ist, mich und Yuki nicht zu dir geholt?", sagte ich und versuchte dabei ernst zu schauen, was mir auch gelang. Ich hob mein Knie und drückte es gegen seinen Schritt, drückte immer fester dagegen und beugte mich dann mit meinem Kopf zu ihm vor um seine Lippen zu kosten. Ich legte meine Lippen auf seine.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.06.2014 18:39Certay
Seine Lippen war heiss und hungrig und sein körper brannte an meinen. Wie sollte ich den seine Frage bewantworten, wenn er mich küsste. Aber ich würde es nicht machen. Hier war es sicher für Hiroki, aber nicht für Sasuke und auch nicht für Yuki. Es war gut, dass sie in Konoha waren, da sie dort, im grossen dorf am sichersten waren, aber nun Genung mit den diesen Gedanken.
Ich sah ihm in die Augen, welche mich forndernd ansahen, meine dagegen eiskalt. Ich sagte:"Du forderst zu viel vom Schicksal, mein Lieber. Wärst du lieber dort geblieben, wo du warst."
Meine freie Hand riss ihm die Kleider vom Leib. Er hatte es herausgefordert. 5 Jahre waren eine lange zeit. Er hatte damit angefangen, also muss er nun auch mit den Konsequenzen leben.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 18:45Sasuke
Er riss mir meine Klamotten vom Leib und ich grinste ihn an. Trotz das sein Blick Kälte zeigte, war mich heiß und ich wollte das er mich berührte und nie wieder losließ. Ich wollte ihn nicht wieder verlieren, dass würde ich nicht überleben. Meine Lenden zuckten und ich grinste ihn an. "Ich fordere nicht zu viel", meinte ioch grinsend und küsste ihn wieder. Mein Knie drückte wieder gegen seinen Schritt und übten gewaltigen Druck aus.