Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  413  |  414  |  415  |  416  |  417  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 24.06.2014 14:25

Certay

Er kam auf mich zu und löcherte mich mit Fragen, blieb dann vor mir stehen. Ich musterte ihn aufmerksam und stellte fest, dass er Alt geworden war, genau, wie ich. Ich wusste nicht so richtig reagieren sollte, da ich davon ausging, dass wir uns nie wieder sehen würden, aber nun stand er vor mir. Es wühlte mich auf und ich wollte ihn in den Arm nehmen und küssen, aber ich verbat es mir. Es würde nur alle Gefährden, die mir etwas bedeuteten. Ich musste ihm wohl oder übel wehtun, auch wenn ich es nicht wollte.
Über meine Lippen kam nur:"Sasuke........" Es war wirklich einfach zu lange her. Ich wollte nicht, aber ich musste. Ich ging einen Schritt zurück. Dann drehte ich mich auf meinen Absatz und mein Mantel, den ich trug, wehte leicht auf. Ich lies ihn einfach stehen, doch bevor ich verschwand, meinte ich:"Nimm Naruto und geht wieder nach Konoha. Es sicherer für dich und Yuki. such mich nicht, du wirst mich nicht finden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2014 14:26.

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 15:56

Sasuke

"Das kannst du mir nicht antun, Certay! Bleib stehen!", meinte ich und wieder lief mir eine Träne über die Wangen. Ich ließ ihn nicht gehen, egal was er machte, er würde mich nicht loswerden. "Ich gehe ganz sicher nicht ohne dich zurück. Vergiss es!", meinte ich und umarmte ihn von hinten. Ich genoss seine Wärme sehr, die ich so sehr vermisste. "Ohne dich geh ich niergens hin", wiederholte ich stur.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 16:09

Certay

Ich blieb kurz stehen, um dann anzusetzen über die Häuser zu fleihen. Aber Sasuke war schneller und hatte mich umarmt. Es war schwer, nicht nur für ihn, sondern auch für mich. Aber ich hatte es mir verboten und würde nicht nahgeben. Ausserdem könnte ich es nicht ertragen, wenn er verltzt würde. Leise, aber immer noch kalt sagte ich:"Sasuke....es geht nicht. Such dir jemand anderen, der an deiner seite bleibt..." Ich streifte seine Arme von mir und setzte zum Sprung an. Auf dem Dach blieb ich kurz stehen und schaute nochmals nach unten. Diesen Blick würde ich für mein Leben nicht vergessen. Es brach mir fast das herz, aber ich kehrte alles nach innen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 16:13

Sasuke

Er sprang einfach aufs Dach ohne an meine Gefühle zu denken, wurde er wirklich so anders? Das glaubte ich ihm nicht! Ich glaubte ihm einfach nicht, dass er zulassen würde, dass jemand Anders meinen Körper bekommen könnte. "Lieber sterbe ich, als jemand anders wie dich an mich heran zu lassen.", meinte ich trocken und rannte ihm hinterher. Ich hatte doch gesagt, dass ich ihn nicht gehen lassen würde und wenn ich mein Leben damit verbringen musste ihn zurückzuholen, aufgeben würde ich nicht, erst wenn ich sterbe!

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 16:24

Certay

Ich sprang dann vom Baum zu Baum, antwortete nicht mehr auf das, was er mir gesagt hatte. Ich versuchte vor ihm zu fliehen, doch ich wusste auch, dass sasuke schnell war. Ich lief zum Nordtor, um mich auf den weg zu Tal zu machen. Die Anbu waren mit Hiroki auf den Wge dorthin und müssten schon fast da sein. Es hatte schon gereicht, dass ich streng zu ihm war, das mochte er gar nicht, aber er war einfach ohne meine erlaubnis. Aber darüber würden wir später sprechen. Jetzt musste ich Sasuke ersteinmal einkommen. Ich rief meine Anbu, die sollte ihn erstmal eine weile beschäftrigen. ich lief durchs nordtor in den Wald.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 16:31

Sasuke

Ich folgte ihm in den Wald und wurde dann von Anbu's angehalten. "Ihr wollt mich wohl loswerden, oder?", fragte ich wütend und aktivierte mein Sharingan. "So schnell wird mich Certay nicht los!", schrie ich und formte Fingerzeichen. Die Anbu's teilten sich in vier Ecken auf, doch wusste ich genau, wo sie angreifen würden und auch in welcher Reihenfolge. Schwer war es nicht, da ich selbst Anbu war. Einer griff mich von oben an und ich schnitt ihm mit meinem Schwert den Arm ab. "Wenn ich nur so zu Certay komm, dann bring ich euch eben alle um!", meinte ich trocken und kämpfte gegen die 4 restlichen. Natürlich gewann ich und wendete an einem der Anbu's das Tsukuyomi an um herauszufinden, wo Certay sich aufhielt. "Danke. Wieso schwer, wenns so einfach geht?", fragte ich den anbu und warf ihn zur Seite. Naruto tauchte plötzlich hinter mir auf und hielt mich fest. "Sasuke, dass ist eine sehr schlechte Idee, ich denke, du solltest vielleicht doch nach Konoha gehen, viele stehen auf den alleinerziehenden Sasuke Uchiha, naja, das halbe Dorf eigentlich.", meinte Naruto und ich schlug ihm ins Gesicht. "Er ist mein Mann und er hat meinen Sohn. Und ich liebe beide, ich werde mir holen, was mir gehört!", knurrte ich und ging in Richtung der Berge und ließ einen seufzenden Naruto zurück.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 16:42

Certay

Auch wenn die Anbus ihn nicht aufhalgen konnte, so hatte ich doch etwas Zeit gewonnen und war ein ganzes Stück von Kumo weggekommen. die Ältesten würden sich nun erstmal eine Weile um das Dorf kümmern. Ich hatte jetzt erstmal genung zu tun. Aber so einfach würde ich es sasuke nicht machen. Ich schloss schnell ein paar Fingerzeichen und erschuf eine unsichtbare Bajerre. Mal sehen, wie er da durchkommen will. Sie war gut 2 km lang und 200 m hoch. Das würde mich weiterhin zeit verschaffen. Er würde sicher rausbekommen haben, wo der eingang des versteckten Tals liegt, da würde ich mir wohl noch etwas einfallen lassen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 16:50

Sasuke

Ich rannte weiter Richtung dem geheimen Tal, was der Anbu mir gezwungenermaßen verriet. Nach einer Weile knallte ich dann gegen etwas und fluchte. "Dieser ...", knurrte ich und musste es irgendwie schaffen durch diese Barriere zu kommen, was wohl nicht einfach werden würde, doch aufgeben konnte und durfte ich nicht. Ich sah mich etwas um und seufzte dann. Ich sank zu Boden. Da kam mir dann doch eine Idee, wie ich die Barriere überwand. Ich formte Fingerzeichen und beschwör meine Schlange, sie sollte sich unten durch graben, was sie dann auch machte. Ich stieg auf ihren Kopf und grinste. "Du wirst mich nicht los!", flüsterte ich leise und ließ mich von Manda auf die Andere Seite transportieren. Dann ließ ich Manda wieder verschwinden und rannte weiter. Dachte er denn, dass ich mich von dem aufhalten ließ?

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 17:03

Certay

Endlich kam ich am geheimen Eingang der Höhle. Jetzt musste ich ir wirklich etwas einfallen lassen. Sasuke durfte nicht ins Tal kommen. Mein Plan würde sonst ins wanken geraten und das durfte nicht passieren. Ich sah mir den Eingang genau an. Er war recht gross und von Bäumen und einem gossen Moosteppich bedeck. Aber das würde nicht reichen, um ihn aufzuhalten. Ich erblickte einen grossen Felsen, den ich mit Hilfe meines Chakras. Ich ging rückwärts in die Höhle rein und verschloss dann mit einem lauten Knall  den Eingang. Dann schuf ich wieder eine Bajerre, die den Stein und eine recht grosses Umfeld der Wand umgab. Diesmal ging diese bis in den Steinharten felsen, also gab es kein reinkommen und zu schluss noch ein starkes genjutsu, was den eingang noch zusätzlich verbarg. Dann rannte ich weiter durch den tunnel ins Tal.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 17:09

Sasuke

Nun stand ich an dem ort und wusste nicht weiter. Ich konnte es wirklich nicht fassen, dass er das alles gegen mich verwendete. Diesmal half auch Manta nicht, selbst Kirin konnte nichts ausrichten. Das genjutsu durchschaute ich recht schnell, doch war die Barriere undurchdringbar und das war das problem. Der felsen hätte Kirin locker in Stücke zertrümmert, doch durch die Barriere kam es einfach nicht. Hatte ich nun wirklich verloren? Ich lehnte mich gegen die Barriere und rutschte sie herab. "Verloren. Verdammt. Dann warte ich hier solange bis er wieder rauskommt! Irgendwann würde er das doch tun müssen, irgendjemand musste ja schließlich wieder raus.", meinte ich verzweifelt. "Tut mir leid Yuki, ich komme wohl doch nicht so schnell wieder, wie ich dachte.", flüsterte ich in den Wind und schloss meine Augen. Ich war erschöpft, wegen dem Kampf und den Jutsu's die mich meiner Kraft beraubten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  413  |  414  |  415  |  416  |  417  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum