Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  411  |  412  |  413  |  414  |  415  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 23.06.2014 21:10

Certay

Wir wurden von einer Horde anbus begleitete. Als ich dann in meinen "ehemaligen" Büro war, trennte sich die wege von mir und Hiroki. Ich meinte zu ihm:"Sei lieb und bleib bei den Anbus, bis ich hier fertig bin." Dann gab ich den Anführer der Truppe noch den Befehl Hiroki nicht alleine zu lassen und das er mit ihm das dorf anschauen sollte, wen er wollte. Ich wartete, bis sie weg waren und machte mich dann auf den weg in die geheime höhle. Ich musste den Kage dringendst eine Mitteilung machen, zu dem, was ich unter dem verbrannten Kumo gefunden hatte und zu meinen Recherchen über die Legende. Das Mond und das Sonnensiegel, was es gab. Auch die anderen dörfer waren in gefahr. Mein Plan geriet langsam, ins rollen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 21:17

Sasuke

Naruto ging mit den anderen beiden nach unten und verabschiedete sich von mir. "Bis später Sasuke, stell nichts an.", lachte er noch und verschwand. Ich ging mit den anderen Anbu's etwas Essen, was blieb mir denn uch anderes übrig? Ich kannte jeden Fleck dieses Dorfes, als wäre keine 5 jahre her. Ich hasste es hier zu sein, diese Erinnerungen, die mich erdrückten, die mich schwächten. Wenn ich sah, dass wir hier immer entlang liefen, wenn Hiroki zur Krabbelgruppe musste, wurde mir bewusst, dass es nur Erinnerungen waren und ich keine Chance hatte ihn nochmal in den Arm zu nehmen. Der Anbu vor mir hielt kurz an und fragte, ob alles okay sei, ich nickte und lief an ihm vorbei.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.06.2014 21:33

Certay

Ich wartete auf einem der steine, der in der unterirdischen Höhle, aus dem See herausragten. Ich wartete auf die anderen Kage, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Ich hoffte wirklich, dass sie mich wiedererkannten. Aber das war nicht so einfach, da ich mich sehr verändert hatte. Nicg nur die schwarzen streifen, die nun mein Gesicht zierten, die unter meinen Augen ihren platz gefunden hatten, auch meine Haare und mein Körper hatte sich verändert. Muskeln waren ausgeprägter und geschmeidiger. Kam wohl vom training.
Ich hörte die Anbus, die mir die ankunft der anderen kage ankündigten.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 21:38

Sasuke

Mir wurde ein Stein an den Kopf geworfen und ich drehte mich sauer um. Doch sah ich nicht viel, nur einen weißen Haarshopf. Ich wollte ihm nach, doch hielten mich die Anbu's fest. "Sasuke, wir sollen zusammen bleiben, du hast die Kage gehört.", meinte er und ich seufzte. "Aber..:", weiter kam ich nicht, denn ich wurde mitgeschleift. "Lasst mich los.", meinte ich wütend und schlug dem einen Anbu in den magen. "Ich geh.", meinte ich seufzend. Ich lief etwas herum und suchte nach dem Jungen mit den weißen Haaren.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.06.2014 21:46

Crtay

Die anderen Kage liesen auf sich warten. Es dauerte, bis alle da waren unter ihnen auch Naruto, der mich zwar interessiert mustere, aber anscheined nicht erkannte. Dir Mizukage hingegen sah mich an und ihr schein ein licht aufzugehen. Sie schien mich zu erkennen, sagte aber nichts weiter. Der Tsuchikage fragte nun, warum eine Konfernz einberufen wurde und schaute mich neugirg an- Ich fing an zu sprechen:"Gefahr ist in Verzug für alle Dörfer. Darüber öchte ich euch unterrichten"

Hiroki

Ich war meinem Aufpasser einfach entfluscht und streifte nun durchs dorf zu streifen. Es war sehr interessant her und ich hatte meinem Papa auch schon ein Geschenk mitgebracht. Ich hatte einen heissen schlüpfer von der Leine einer Frau geklaut. Das würde nicht auffallen. Doch dann sah ich diesen Trupp hoher beamter und beschloss diese etwas zu ärgern. ich warf einen stein und traf und machte mich ann aus dem staub.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 21:56

Sasuke

Ich lief ihm hinterher und bemerkte nach ein paar Minuten, dass wir im kreis gerannt waren. "Nicht lustig Kleiner.", meinte ich und knurrte böse. "Komm raus, damit ich dich sehen kann! Sofort!", sagte ich noch etwas ruhig. Ich hatte zwar selbst eine kleine Göre zuhause, doch hörte sie nach einer Weile dann. "Komm endlich raus", meinte ich nochmal.

Naruto

Wir versammelten uns alle und ein weißhaariger Typ, der komische Streifen im gesicht hatte wollte uns vor etwas warnen, doch wusste ich nicht wegen was. "Was meinst du damit?", fragte ich nach und hoffte gerade sehr, dass Sasuke sich zusammenriss. Ich konnte im inneren Auge schon die Anbu's fluchen hören, wenn Sasuke sie provozierte. Ich seufzte wegen meinen Gedanken und hoffte sehr, dass dies eine gute Idee von mir war ihn mitzunehmen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.06.2014 22:04

Certay

Ich fing an zu erzählen:"Als Kumo abgebrant war, bin ich nach einiger zeit nochmals zu den Ruinen gelaufen, um nachuschauen, ob ich irgendwelche spuren finden konnte und bin dabei auf etwas sehr inetressantes gestossen. Unter dem Dorf war eine riessige Höhle in der sich ein tempel und ein Altar befand. Ich bin dann dort rein und da drinnen, auf dem Altar war ein Siegel in form einer Sonne. Allerdings wurde während ich da unten war, angegriffen und das siegel wurde gestohlen. Mich hat sehr gwundert, dass unter dem Dorf eine solche höhle war, also habe ich nahcgefoscht und bin auf eine alte legende gestossen, die absolute macht verspricht, wenn das sonnen und das Mondsiegel zusammentreffen, etwas passieren wird. Was weiss ich allerdings nicht. Was ich aber weiss, dass Itachi da mit drinnenhänggt" Alle starten mich entrüstet an.

Hiroki

Da konnte der Alte so lange rufen und so laut, wie er wollte. ich würde ganz sicher nicht rauskommen. Ich nahm noch einen stein und warf ihn wieder und traf ihn am hinterkopf. als er sich umdrehte, stürmte ich auf ihn zu, zog ihn den schlüpfer über den Kopf und machte mich aus dem Staub.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 22:16

Sasuke

Ich aktivierte sauer mein Sharingan und suchte den frechen Bengel. Er rannte in Richtung unseres Hauses, wo wir eins lebten. "Verdammt", fluchte ich leise und sah ihn reinrennen. Ich blieb vorm Haus stehen und ging dann langsam Schritt für Schritt nach drinnen. Ich hatte den Jungen plötzlich voll vergessen und ich merkte das hier alles so wie früher war. Ich strich mit meiner Hand über die Wand und meine Tränen liefen meine Wangen hinab. "hiroki...Certay...", flüsterte ich leise und rutschte die Wand hinab. Es war ein großer Fehler dieses haus zu betreten, das wusste ich nun. Ich hörte Hiroki's Schreie, wie vor 5 Jahren und sah Bilder wie er verbrannte und meinen namen rief. Ich schrie kurz vor Schmerz und schloss meine Augen.

Naruto

War es wirklich wahr, was der Mann da sagte? Itachi, der Bruder von Sasuke steckte also wirklich mit drin und Sasuke hatte also wirklich nicht gelogen. "Certay, bist du dir wirklich sicher?", sagte die Mizukage Mai und ich weitete meine Augen. "Certay?", fragte ich kurz nach und Mai sah mich verwirrt an. "hast du ihn etwa nicht wieder erkannt, naruto-sama?", fragte sie und ich schüttelte den Kopf. "Das wird Sasuke freuen, zu hören, dass du lebst!", schrie ich freudig auf und grinste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2014 22:21.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.06.2014 22:26

Certay

Ich sagte nichts auf Narutis Ausruf. Warum hatte er Sasuke mitgebracht? Das wäre absolut fatal. Sasuke sollte nicht hier sein. Nach einigen sekunden sagte ich dann zu naruto:"Naruto, du solltest es ihm nicht sagen. Sasuke soll nicht wissen, dass ich lebe. Es wäre viel zu gefährlich für Sasuke und Yuki in meiner Nähe zu sein. Hiroki ist schon ständig in Gefhr. Da brauche ich auch nicht Sasuke und die kleine noch in Gefahr zu bringen." Ich sah ihn einfach nur mit kalten Blick an und meinte dann weiter:"Ihr solltet alle auf der Hut aein. es könnte jederzeit ein Angriff auf die Dörfer stattfinden. Zumal, da ihr noch immer nicht Itachi und seinen Freund gefangen habt. Ich wollte euch nur alle vorwarnen. Die Konfernz ist beendet" Somit verzog ich mich von meinen Stein und verschwand in der Wand, die gleichzeitig der Weg in mein Büro war.

Hiroki

Ich lief in das Haus, was aussah, wie jedes andere. Der Mann verfolgte mich immer noch und ich konnte ihn nicht abschütteln. Aufeinmal war er nicht mehr hinter mir und ich drehte mich langsam um. Da war niemand mehr. Ich hörte aber meinen Namen, der leise geflüstert wurde und schlich mich leise an die treppe.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 22:34

Naruto

Was fiel diesen Idioten ein? "Was fällt dir Idiot denn ein? Sasuke heult sich seit 5 dummen jahren die Augen aus, nun heult auch noch Yuki! Und du hast dich nicht einmal gewagt ihn zu suchen? Was bist du denn für ein dreckiger Ehemann?!", fragte ich ihn wütend und rannte ihm dabei hinmterher, damit er alles mitbekam. Ich fand mich in seinem büro wieder und klatschte ihm eine. "Denkst du, dass es Sasuke gefällt, was du vorhast? Ich werde es ihm verraten, ob du willst opder nicht.", meinte ich und verschwand durch das fenster aus seinem büro um sasuke zu finden.

Sasuke

Ich war mal wieder ganz unten, hatte keine Kraft mehr und diesmal auch keine Yuki,. die mich in den Arm nahm. Ich war alleine. Ich fühlte mich alleine gelassen und flüsterte immer wieder beide Namen, hörte damit nicht auf, wollte das sie wieder kommen. Ich brauchte meine Familie, früher vielleicht nicht, aber seit ich eine hatte schon. Dafür würde Itachi büsen, dass wusste ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  411  |  412  |  413  |  414  |  415  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum