Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 410 | 411 | 412 | 413 | 414 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 23.06.2014 19:59Certay
Hiroki hörte sich alles geduldig an und lehnte sich dann an mich. Dann fragte er:"Und warum hast du Papa und meine kleine Schwester nicht gesucht, sodass wir wieder bei ihnen sein können?" Das war eine schwirige Frage! Ich hätte es machen können, aber dann hätte ich für nichts mehr garantieren können. Wenn ich Itachi gesehen hätte, hätte ich ihn gnadenlos erdrossel oder sonst was mit ihm angestellt. Mein sonst so ruhiger und sturrischer charakter hatte sich gewandelt. Ich war nicht mehr derselbe, doch war mir mein sohn sehr wichtig. Ich antwortete auf seine Frage:"Ich war verletzt und du auch. Wir brauchten Zeit, um uns zu erholen und das Dorf wieder aufzubauen. Aber nun ist es soweit, wir kehren bald wieder zurück. Für Morgen ist ein Kagetreffen veranschlagt, auf das wir beide gehen werde"
von InoriYuzuriha am 23.06.2014 20:06Sasuke
Ich wollte gerade ein Bad nehmen, da klingelte es an meiner Tür. Yuki, kana und Natsuyo machte schnell die Tür auf und von weitem hörte man schon ein Kinderlachen. "Papa!", schrie Kana und ich wusste, dass es endweder Naruto oder gaara war. Ich lief zur Tür und stellte fest, dass es beide waren und Gaara nicht sehr zufrieden aussah. "Kann ich den herren behilflich sein?", fragte ich und Naruto nickte. "morgen werden wir beide einen Ausflug nach Kumo machen Sasuke.", meinte Nau´ruto fröhlich und mein Gesicht sprach bände. "Auf keinem Fall!", sagte ich ernst und setzte mich hin. "Da ist ein Kagetreffen und du wirst mich begleiten.", sprach naruto ernst und ging mit Kana wieder. Gaara flüsterte nur ein leises: "tut mir leid", und schon waren die drei weg, zum Glück. Natsuyo und Yuki setzten sich beide auf meinen Schoss. "Erzähl Onkel Sasuke, wieso willst du nicht mit Onkel Naru dort hin?", fragte Natsuyo und ich seufzte. "Ihr seid noch zu jung Ladies, tut mir leid.", meinte ich und schon bekam ich ein trotziges Gesicht als Antwort. "Yuki... Natsuyo. Ich denke, dass Kisame nicht erfreut wäre, wenn ich es euch sagen würde.", seufzte ich leise. "Saaaahaaaag!", meckerte meine Tochter und zog an meinem Hosenbund.
von salome am 23.06.2014 20:12Certay
Hiroki nickte nur. Ich wusste, dass er sich freute, dass er mal aus dem Tal rauskam. Ich wollte ihn eigentlich nicht mitnhemen, aber ich wusste, wenn ich das nicht tat, würde er mir einfach folgen, dass hatte er schon mal gemacht.
Ich strich ihn wieder über die wange und meinte:"Ich weiss, dass es schwer wird, aber du bist doch schon ein grosser Junge und machst mir doch keine Ärger mein Schatz!" Hiroki sah nach oben und fing an zu lachen. Dann meinte er:"ich doch nicht. Ich bin ganz lieb, eben so wie immer." Ich knuddelte ihn und wirbelte ihn etwas herum. Er fing an zu lachen und schrie nur:"Nein...Papa....nicht....hahahahahahah....." Ich wusste, dass er sehr kitzlich war, also nutze ich das aus.
von InoriYuzuriha am 23.06.2014 20:20Sasuke
Ich wusste, dass Yuki nicht aufgeben würde, also sah ich die beiden Mädchen an und seufzte. Ich wollte anfangen zu erzählen, doch schoss mir ein bild durch den Kopf, wie beide heulend an meinem Körper lagen und es nicht verkraften. "Ich kann nicht, es würde euch verletzen und das darf und kann ich nicht zulassen.", meinte ich ernst und ging dann ins Bad. Ich legte mich in die Badewanne und hörte plötzlich nur noch eine Tür. "Verdammte Gören!", fluchte ich leise und seufzte dann. Ich stieg wieder aus der Wanne und zog mir in Eile etwas an. Immer wenn Yuki etwas nicht bekam lief sie zu Naruto und nervte diesen solange, bis er aufgab!
von salome am 23.06.2014 20:25Certay
Wir beide kasperten etwas, was eigetlich selten vorkam, weil ich selten Zeit dafür hatte, aber nun genoss ich es mit meinem Sohn etwas rumzualbern. Doch dann hatte ich verloren, als Hiroki auf meinem Rücken sass ud auf mir rumhopste. Er war eben doc noch ein kleines Kind. Er war schließlich auch erst sieben.
aber es wurde langsam dunkel und ich jagte einen sohn unter die Dusche, damit er sich danach bettfertig machen konnte.
von InoriYuzuriha am 23.06.2014 20:32Sasuke
Völlig gehetzt kam ich in das büro von naruto. Mein gesicht erstarrte als ich Yuki heulend an Naruto's brust sah und Natsuyo, die aus dem weinen nicht mehr rauskam. "Was hast du gemacht Naruto?", fragte ich wütend und Naruto wimmerte ebenfalls. "Es tut mir Leid, Sasuke-kun, du kennst mich doch.", meinte er und ich schüttelte enttäuscht meinen Kopf. Ich nahm Yuki und Natsuyo in den Arm. "Papa, wieso hast du mir nichts gesagt?", fragte sie mich und ich wusste nicht, was ich sagen sollte. "Du warst noch zu jung, mein Schatz.", meinte ich seufzend. "Wieso hat mein Papa Yuki's Familie putt gemacht?", fragte nun auch natsuyo, doch wusste ich ebenfalls auf diese Frage keine Antwort. "Ich weiß nicht, ich erkenne meinen bruder selbst nicht mehr, Kleine.", sagte ich leise. "Papa, ich will nach hause", weinte sie, doch als ich gehen wollte, sprach Naruto ztu mir. "Gaara wird sich um die beiden kümmern, wir müssen jetzt los.". Yuki schüttelte den Kopf und klammerte sich an mich. "Papa bleibt bei mir!", schrie sie den Blonden an, doch Gaara nahm die beiden mir ab und ich sah, wie Yuki Gaara in den Bauch trat. "Hör zu, meine Süße. Ich werde so schnell wie möglich wieder kommen, ich verspreche es dir. Sei artig bei Gaara.", meinte ich lächelnd und gab ihr noch einen Kuss, bevor ich mit Naruto ging. "Bis Bald Papa", hörte ich meine Yuki weinen und winkte ihr nochmal.
von salome am 23.06.2014 20:41Certay
Schnell war Hiroki im Bett. Als er endlich schlief, bereitete noch einiges vor, bevor ich selbst unter die dusche sprang und ins Bett verschwand. Das dorf war nicht weit. es reichte, wenn wir morgen frühs uns auf den weg nach Kuno machten. Auch ich hatte ir ein neues Haus bauen lassen, in das wir eventuell einziehen würden, wenn die Zeit gekommen war. Aber morgen war erstmal ein wichtiger Tag. Nach 5 Jahren würde ich zu ersten mal Naruto wieder sehen. Dann konnte ich ihn fragen, wie es Sasuke ging. Ich würde Hiro bei einem der Anbu lassen, aber er würde durchs Dorf stromern und sich alles anschauen.
Ich schlief nach langen überlegungen ein. Es dauerte, bis ich ruhe fand.
von InoriYuzuriha am 23.06.2014 20:48Sasuke
Ich ging mit Naruto los und gähnte ständig vor mich hin. "Sasuke? Versprichst du mir etwas?", fragte mich der Blondschopf und ich sah ihn eine Weile lang an. "Zieh' es durch und renne nicht weg, wenn du wieder nach Kumokagure kommst, ja?", fragte er mich und ich nickte. Ich konnte schließlich den Hokagen nicht alleine lassen, oder? Ich seufzte eine Weile und hoffte sehr, dass wir bald ankamen. Der Weg nach Kumokagure verlief eigentlich ganz ruhig, bis auf das Naruto ständig mir drohte, dass wenn ich ausflippen würde mich in grund und Boden zu schreien. Er sah mich eine Weile lang an und piekste mir in die Seite. "Ach Sasuke, nun lach doch endlich mal wieder.", seufzte er und ich schüttelte den Kopf. Ich blieb vor dem Tor stehen, als ich sah, dass es genauso aussah wie früher. Ich traute meinen augen nicht. "Das kann nicht sein", meinte ich geschockt.
von salome am 23.06.2014 20:55Certay
es war eine kurze nacht, in der ich kaum schlief. Alpträume quälten mich und ich konnte kaum schlafen. Deshalb war ich froh, dass der wecker dann klingelte. Ich stand auf und machte mich fertig, um dann Hiroki zu rufen, der noch ruhig in seiem Bett schlief. Ich weckte ihn sanft, sodass er sich fertig machen konnte. wir frühstückten noch schnell etwas und machten uns dann auf den weg.
Wir liefen durch den geheimen gang, der uns nach draussen führte. Dann machten wir uns auch auf den kurzen weg nach Kumo. Das dorf betraten wir duch das Nordtor und machten uns direkt auf den weg zum Kageturm.
von InoriYuzuriha am 23.06.2014 21:04Sasuke
Ich wollte nicht rein, dass sah Naruto mir wohl an. "Jetzt komm schon Sasuke! Die warten auf uns!", meinte er zu mir, doch weigerte ich mich einen Schritt hein zu setzen. "Du hast mir etwas versprochen Sasuke!", schrie er mich an. Er zog mich an meinem Arm nach Kumo und es sah wirklich alles wie früher aus. als wir an meinem alten Haus vorbei kamen, hörte ich Hiroki schreien und ging auf die Knie. Ich hielt mir die Ohren zu , doch Naruto zog mich hoch. "Sasuke, nun komm endlich!", er hatte wohl kein Mitleid mit mir. Wir kamen nach einer Weile am Kageturm an und ich stellte mich stillschweigend neben Naruto, während Mai und Oonoki sah. "Guten morgen Naruto-sama. Schön dich zu sehen. Wo ist denn Gaara?", fragte Mai und Naruto antwortete: "Gaara ist zuhause bei den kindern, dafür habe ich Sasuke mitgebracht. Er ist sehr schlau und stark, ein guter Ersatz für Gaara". Ich hob meine hand und begrüßte so die Mizukage.