Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  408  |  409  |  410  |  411  |  412  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 22.06.2014 20:59

Certay

Ich vermisste Sasuke einfach und ich hoffte, dass es ihm wirklich gutging und auch der kleinen Yuki. Ich wollte nicht, dass er so traurig war, aber wie sollte ich es ändern. Ausserdem musste ich meinen Plan noch aussführen. Noch lange spuckte mir die gedanken durch den Kopf, bis ich schließlich einschlief.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:01

Sasuke

Ich legte mich mit Yuki zusammen ins Bett und versuchte etwas zu schlafen, was mir nicht gelingen wollte, doch schaffte ich es, nachdem ich Yuki ins Bettchen brachte, Kisame mir eine Medizin gab und ich mich ins Bett legte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.06.2014 21:06

Certay

5 Jahre Später

Ich stand an dem kleinen See, den man an der Westseite des kleines Dorfes befand. Ich beobachtete den Jungen, der dort Trainierte. Ich lies meinen Blick über seine Bewegungen schweifen, die er rutiniert ausführte. Hiroki war gewachsen und er hatte sich zu einem lebhaften Jungen entwickelt, der fleissig trainierte. Zumal sein Sharingan hatte er schon vollkommen unter kontrolle, was erstaunlich war, ohne einen Lehrer, der ihn hätte unterrichten können.
Meine Gedanken schwieffen jedoch ab, wieder zurück zu dem Ereignis vor 5 Jahren. Hiroki hatte es gut verarbeitetet und erinnerte sich kaum. Wir waren hier in dem geheimen Tal gewesen und ich hatte meine Anbus mit dem Wiederaufbau Kumos beauftragt und überwachte und regierte den rest von diesem schönen ort aus.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:16

Sasuke

Yuki zog mal wieder an meinen Haaren, da ich noch immer schlief. "Papa aufstehen!", schrie sie immer wieder und nach einiger Zeit machte ich dann auch die Augen auf. "Morgen", murmelte ich und sie sprang auf mich. Ich lächelte sie an und küsste sie auf die Stirn. "Na schon wach mein Liebling?", fragte ich sie und sie nickte. Ich stand auf und ging ins Bad, dort wusch ich mein Gesicht und half Yuki, damit sie ans Waschbecken kam. Zusammen gingen wir dann nach draußen und sie rannte sofort auf die Tochter von Naruto und Gaara zu, die zufälligerweise draußen mit einem Anbu spielte. "Yuki, jetzt warte doch mal.", meinte ich seufzend. "Sasuke!",sagte plötzlich der Anbu und ich gähnte. "Du sollst zu Naruto, ich pass auf Yuki auf.", meinte er doch ich schüttelte den Kopf. Ich vertraute niemanden außer Kisame, Naruto, Gaara und Hinata meine Tochter an, wahrscheinlich weil ich Angst hatte sie zu verlieren. "Yuki kommst du?", fragte ich und zusammen gingen wir zu Naruto.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.06.2014 21:25

Certay

So jetzt war erstmal genung mit Training. es war zeit fürs Frühstück. Ich rief Hiro:"Hiro kommst du. Frühstück ist fertig" er blickte auf und sah mich freudestrahlend an. Oh....er hatte definitiv das Aussehen seines Vaters geerebt. Er sah aus, wie sasuke, bis auf seine Haare, die schneeweiss waren, wie die meinen. Er kam auf mich zugestürmt und ich musste ihn auffangen, damit er nicht gegen den baum knallte, der hinter mir stand. Ich lachte leise und sah ihn mir sanften Blick an und meinte dann:"Hast du gut gemacht. wie wärs...Hast du Hunger?" Er nickte nur und wir machten uns gemeinsam auf den weg nach Hause.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:32

Sasuke

Bei Naruto angekommen stürmte Yuki auf Naruto los. "Narruuuu", schrie sie und setzte sich auf dessen Schoss. "Du wolltest mich sehen?", fragte ich nach und seufzte dann. Er nickte und sah mir tief in die Augen. "Sasuke.", sagte er ernst und ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Nimmst du für heute Kana zu dir? Sie will bei yuki schlafen", grinste Naruto und am liebsten hätte ich ihm eine reingehauen, doch nickte ich. Yuki schien sich zu freuen darüber. Nun hatte ich drei Gören zuhause, da Kisame nicht da war, sondern auf Mission. Zusammen mit Yuki, die wieder vorraus rannte gingen wir zu Kana. "Dürfen wir draußen spielen, Papa? Oh bitte bitte bitte.", fragte mich Yuki und ich seufzte. "Aber bleibt im Garten.", sagte ich streng und setzte mich auf die terrasse um die 3 im auge behalten zu können.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.06.2014 21:38

Certay

Wir gingen rein, wo schon ein gedeckter Tisch auf uns wartete und wir in aller ruhe frühstückten. Hiro fragte mich:"Du Dad.....was machst du heute so?" Ich erwiederte:"Nun...das was eben ansteht...der Bau des neunen Dores muss berwacht werden" Hiro zog eine schnute. es stimmt, ich hatte wening zeit, mich um ihn zu kümmern, doch er war nie alleine. Einige Anbu waren immer hier und liesen auch ihre masken sein. Sie spielten und trainierten mit ihm. Auch wenn ich gehofft hätte, dass er sich mehr zeit mit dem Ninjadasein lassen würde, fand ich es doch bewunderswert, wie erit er schon für sein alter war, doch war er immer noch ein siebenjähriger, den ich keiner Gefahr aussetzten konnte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:45

Sasuke

Die Kleinen spielten auf der Wiese und immer wieder kam Yuki auf mich zu. "Papa, was hast du denn?", fragte sie mich und ich lächelte traurig. "Nichts mein Liebling.", sagte ich und sie ging wieder zurück. Sie sah ihren vater so verdammt ähnlich, diese Augen. Es tat weh, nicht mehr in Certays Armen liegen zu können. Ich rief Hinata, die vorbei ging zu mir. "Pass mal eben kurz auf.", meinte ich und ging nachdem sie nickte kurz zu Kakashi.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.06.2014 21:48

Certay

Nachdem ich den Tisch abgeräumt hatte setzte ich mich in bewegung und machte mich auf den weg in mein Büro, was voller Akten war. Dabei wurde ich von einem kleine neugirigen Jungen verfolgt, der anscheine d heute keine Lust hatte, rauszugehen und zu spielen. Ich setzte mich in meinen Stuhl und begann mit meiner Arbeit. Auf der anderen seite des tischen schielten nur zwei augenhervor und musterten mich mit aufmerksamen blick. Ich lies ihn eine weile geweheren, doch dann fragte ich:" Alles Ok...Hiroki...oder warum bist du heute nicht draussenß" Darauf bekam ich nur die Antwort:"Das...es ist langweilig...ich kenn schon alles und weiss nicht, was ich machen soll...Warum verlassen wir das tal eigentlich nicht?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:55

Sasuke

Ich setzte mich zu kakashi der wieder am Buch lesen war. "Sensei?", fragte ich und seufzte. "Sasuke?", fragte er und schaut hoch zu mir. "Können wir Sasuke?", fragte er mich und ich nickte. Kakashi und ich trainierten, da ich stärker werden musste, dass hatte ich mir als Ziel gesetzt. Ich war Anführer der Anbu-Truppen, doch zum Glück musste ich wegen Yuki nicht oft auf Mission. Kakashi und ich waren gerade dabei zu kämpfen bis man eine Stimme vernahm. "Bleibt stehen!", hörte ich Hinata und sah meine kleine Yuki auf mich zurennen. Auch die anderen beiden rannte zu uns. "Yuki, du solltest doch bei Hinata bleiben.", meinte ich seufzend. "Nein! Ich will auch trainieren.", meinte sie bockig und ich seufzte. "Nein. morgen trainiere ich mit dir, heute nicht.", meinte ich und sie setzte sich mitten auf den Weg. "Yuki", seufzte ich und Hinata lachte. "Ich nahm sie hoch und Kakashi nickte mir zu. "Trainiere sie, Sasuke.", meinte er und ging.Ich wollte eigentlich nicht, dass sie ein Ninja wird, da es zu gefährlich war, doch fing ich an ihr einfache Sachen beizubringen. Die anderen beiden folgten uns und somit trainierte ich alle drei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  408  |  409  |  410  |  411  |  412  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum