Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 407 | 408 | 409 | 410 | 411 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 22.06.2014 20:05Certay
Ich schloss die Fingerzeichen, die ich mir eingeprägt hatte. Danach lies ich meine Hand auf den Boden knallen und ein seltsames geflecht, welches ein Symobl darstelle, glühte auf. Ein blaugrüner schimmer erfüllte nun den Raum. Ich atemete einmal kurz durch und stellte mich dann in dei Mitte des Zeichens. Erst passierte nichts, doch dann fühlte ich, wie es eine neue Kraft in mir erweckte. Dabei wurde das Symbol kleiner und schließlich fand man es auf meiner Stirn wieder. Dann löste es sich auf. Ich spührte, wie der Schmerz und die Narbe verschwunden war. Die wunde war verheilt, aber eine neue Kraft durchstömte mich. Ich spürte, wie alle meine Chakrawege sich gebündelt haben und nun eins sind. Sie haben mir einen neuen weg eröffnet.
Meine Hände verkrampften sich, da ich mich stark konzentrieren musste, um alles unter kontrolle zu halten. Aber mit dieser Kraft konnte ich nun diesen Typen endlich beseite räumen, aber ich war einen Pakt mir einem Schattendämon eingegangen.
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:09Sasuke
Ich sah zu Yuki, die versuchte die Hand der Tochter von kisame zu greifen, doch es nicht schaffte. "Kisame, was soll ich nur tun?", fragte ich verzweifelt. "Weiterleben und Yuki großziehen.", meinte er nur und setzte sich hin. "Ich koch gleich was, willst du auch was essen?", fragte er und ich nickte.
von salome am 22.06.2014 20:16Certay
Nachdem ich nocheinmal ein paar mal ruhig durchgeatmet hatte, machte ich mich dann wieder auf den weg nach draussen. Niemand hatte mich gesehen, niemand hatte mich gehört. So machte ich mich schnell wieder auf den rückweg. Es war schon dunkel.
Es dauerte eine weile, bis ich wieder zu hause war. Als ich das wohnzimmer betrat, war der Anbu damit beschäftig Hiroki zu beruhigen, der schon wieder weinte. Ich nahm ihn auf den Arm und entlies den armen anbu, den er anscheinend die nerven gerabt hatte.
Bevor er ging schaute er mir komisch an, als hätte ich etwas im Gesicht, was wahrscheinlich aus so war.
Ich machte Hiro bettfertig und wartet. bis er schlief, bevor ich ins Bad ging und mich im Spielgel betrachtete. Ich hatte siegelstreifen unter meinen augen.
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:20Sasuke
Ich half Kisame kochen und aß dann etwas. Yuki schlief und kaum waren wir fertig, klingelte es und ich öffnete die Tür. Naruto stand davor und hatte eine Nachricht für mich. "Wir haben deinen Bruder gefunden, es ist deine eigene Entscheidung, ob du zu ihm gehst oder nicht. Hier ist der Ort makiert", sagte er traurig und gab mir die Schriftrolle in die Hand. Ich wollte losrennen, doch mein Instink sagte mir, dass ich bei Yuki bleiben sollte, doch wollte ich erfahren, wie er das tat, weswegen ich Kisame Yuki anvertraute und losrannte. "Pass auf dich auf Sasuke", seufzte Kisame.
von salome am 22.06.2014 20:27Certay
Ich seufzte, als ich in den spiegel schaute. Diese schwarzen Querstreifen, die nun meine Augen zierten, sahen nicht sehr angenehm aus. Es war wie eine Kriegsbemalung. Aber damit musste ich wahrscheinlich abfinden. Ich konnte es nun nicht ändern. Ich sah mich noch eine weile an, doch dann stellte ich mich unter die Dushe.
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:32Sasuke
Ich rannte zu dem ort, wo sie Itachi fanden. Ich sah mich um, doch immer in kampfstellung, denn ich wusste nie, wo er sich befand und ob er mich nun angriff oder nicht. "Zeig dich Itachi!", schrie ich und plötzlich lief eine Gestalt auf mich zu, es war Itachi. "Wieso bist du hergekommen? Um mich wieder einmal zu töten?", fragte er mich und ich wurde wütend.
von salome am 22.06.2014 20:42Certay
Ich lies das warme Wasser über meinen nackten Körper rieseln. Es war angenehm und ich konnte mich endlich entspannen. Ich wollte zu rück zu Sasuke und meiner kleinen Tochter. hiroki wollte auch zu seinem Vater, das merkte man ihm an. Aber ich bin froh, dass er schlief, auch ohne medikamente.
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:46Sasuke
"Wieso hast du das gemacht? Ich dachte, du wärst anders.", meinte ich wütend. "Es war meine Familie!", schrie ich ihn an. "Sasuke, sei still, du wirst immer alleine sein, verstehe es endlich, das ist und bleibt dein Schicksal.", meinte itachi zu mir und ich aktivierte mein Sharingan. Doch bevor ich was tun konnte war er auch schon weg. Ich fiel auf die Knie und hörte Stimmen. "Naruto?", fragte ich leise, doch es waren Hinata und Kiba.
von salome am 22.06.2014 20:51Certay
Ich wusch mich ausgibig und versuchte mich weiter zu entspannen, doch dann stieg ich doch aus der dusche und wickelte das handtuch um meine Hüfte. Dann ging ich ins schlafzimmer, wo hiroki auf dem bett schlief unf zog mir etwas bequemes aus dem schrank.
Dann legte ich ich zu ihm auf das bett und beobachtete ihn beim schlafen.
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:56Sasuke
Hinata half mir auf die Beine und ich schubste sie weg. "Lass mich in Ruhe.", meinte ich und rannte zurück zu Yuki, die sicherlich schon wieder weinte. Certay, ich vermisse dich. Beim rennen liefen mir Tränen über die Wangen. Ich wollte Rache, doch was Kisame da sagte machte mich nachdenklich. Ich nahm, als ich zuhause ankam, Yuki in den Arm und drückte sie an meinen Körper. "Yuki...", sagte ich leise.