Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  403  |  404  |  405  |  406  |  407  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 21.06.2014 15:30

Certay

Ich konnte mich aus den Flammen befreien und rannte dann richtig meines Hauses. Viele Leute standen davor und schrieen. Ich hörte auch meinen Sohn schreien. Ich musste ihn dringend da raus holen. Ich benutzte eines meiner Eis Jutsu und machte mich an der Hindertür zu schaffen. Im Haus brannte es lichterloh und überall war Rauch. Ich kämpfte mich durch die Flammen und kam schlussendlich oben in Hirokis zimmer an. In seinem Bett war er nicht. Im Raum war viel rauch und ich sah kaum noch etwas. Ich rief seinen namen und hörte es dann in einer ecke im raum wimmern. Hiroki sass weinend unter dem Rauch in einer Ecke. Ich schnappte ihn mir den Jungen und stpang aus dem fenster.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:34

Sasuke

Die Dorfbewohner sahen mich an, denn ich schrie nur so vor Wut. "Da drin verbrennt mein Sohn gerade ihr dummen Idioten!", schrie ich sie an und wollte zurück, doch wurde ich wieder festgehalten. "Bleib hier Sasuke-sama, du wirst sterben und wer passt dann auf Yuki auf?", fragte eine alte Frau und ich ging auf die Knie. Meine Familie wurde getötet. Mein Sohn verbrannte. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich war sauer, voller Hass auf Itachi!

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 15:41

Certay

Ich sprang aus dem Fenster und konnte uns aus dem brenndenen haus retten, was gerade zusammenstürzte. Alle unsere erinnerungen war futsch, doch wir lebten und das war am wichtigsten. Ich stand auf einem Dach, was noch nicht feuer gefangen hatte, doch hatte es mein Auge erwischt. Ich hielt es geschlossen und hiro an meine Brust gedrückt. Er weinte bitterlich und klammerte sich an mich. Ich strich ihm über den Kopf und versuchte ihn zu beruhigen

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:43

Sasuke

Ich ging auf die Knie und drückte Yuki an meine Brust. "Certay....Hiroki...", schrie ich und stand dann wieder auf. Einer der Anbu's gab das Zeichen, dass keine Überlebenden mehr gefunden wurde , doch wollte ich das nicht glauben. "Sasuke, wo willst du jetzt hin?", fragte ein kleines Mädchen und ich dachte eine Weile nach. "Nach Konoha zurück.", meinte ich ernst und ging.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 15:47

Certay

Ich konnte Hiroki aus dieser Flammenhölle rausholen, aber ich hatte einige blessuren davongetragen, aber Hiro war nichts passiert, das war die hauptsache. Ich lief mit ihm durch den wald. er brauchte dringend frische Luft, da ich nicht wusste, ob er einen rauchvergiftung hatte.
Endlich kam ich zu dem Ort den ich wollte. Es war ein kleines Tal, was umgeben von Bergen war und nur ein gehjeimer gang führte in dieses. Ich lief mit ihm zu den Versteckten Eingang. Ich hatte mir für notzeiten hier ein Haus gebaut und alles notwendge hergebracht. Nun nahkm ich diesen Ort in Anspruch. ich war froh, dass ich das hier noch hatte. Ich hoffte, dass es sasuke und der kleinen gutging, aber nun musste ich mich erstmal um Hiro kümmern, der immer noch verstört wimmerte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:53

Sasuke

Ich lief mit Yuki nach Konoha und seufzte als wir ankamen. Gleich wurde ich von Naruto und Gaara begrüßt, doch wies ich sie von mir. "Sasuke, was hast du denn?", fragte Naruto mich und ich schüttelte den Kopf. "Gib mir ein haus und Ausstattung, ich werde hier bleiben.", meinte ich kurz. Naruto wollte etwas sagen, doch Gaara hielt ihn zurück. "Lass ihn.", sagte Gaara leise und führte mich zu einem Haus neben dem Kageturm. Dort würde ich wohl nun wohnen. Ich ging rein und verschloss die Tür, ich wollte niemanden in meiner Nähe haben, außer Yuki, die anfing zu schreien. Ich beruhigte sie und setzte mich auif das Bett.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 16:03

certay

Ich brachte Hiroki in das grosszügig angelegte Haus und setzte ihn auf das Bett, was in dem Schlafzimmer stand. Ich besah mir sein gesicht, was mit Ruß überzogen war, er aber sonst keine Verltzungen davon getragen hatte. Es verging einige Zeit, bis ich mich um mich selbstz kümmern konnte. Einer der Anbuanführer war mir gefolgt und berichetet mir über die Situaltion  in dem zuerstörten Dorf.
Ich nickte ihm zu und sagte, was er als nächstes machen sollte. Ich würde ersteinmal etwas zurückgezogen hier bleiben, damit ich meine Wunden regneriern konnte.
Dann fing ich an meine Wunden zu versorgen, zumal die am auge. Das würde sicherlich eine böse Narbe gebe und das übers Auge. Wenigstens war mein Auge an sich nicht verltzt worden
Hiroki schlief, nachdem ich ihm etwas zur beruhigung gegeben hatte

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:08

Sasuke

Es klingelte an der Tür, doch wollte ich mit niemanden reden. "Wir wissen Bescheid Sasuke! Wir wollen mit dir reden, mach die Tür auf, du kannst dich nicht ewig einsperren!", schrie Naruto und ich öffnete die Tür. "Was willst du?", fragte ich und ließ ihn herein. Er nahm mich in den Arm, doch drückte ich ihn weg. "Lass das", sagte ich wütend. "Verschwinde.", fügte ich abwertend hinzu. Ich wollte meine Ruhe. "Aber Sasuke, so wirst du nie davon los kommen.", meinte Naruto, doch Gaara zog ihn aus dem Haus. "Lass Sasuke Zeit Naruto, du würdest genauso fühlen.", meinte er weise und ging mit ihm.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 16:14

Certay

Es würde einiges in Anspruch nehmen, bis diese wunde verheilt war. Weningstens konnte ich mein auge wieder aufmachen und alles noch haarscharf erkennen. Blos wollte ich einen narbe im gesicht eigentlich niemals haben. aber das war jetzt ersteinmal nebensächlichen. ich musste herausfinden, wei es genau zu diesem Drama kommen konnte. Itachi hatte das ganze dorf in brand gesetzt. Mein dorf, dafür dürfte ich ihn eigentlich einen kopf kürzer machen, im wahrsten sinne des Wortes.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:16

Sasuke

Ich strich Yuki über den Kopf und seufzte. "Wieso?", fragte ich mich selbst. "Ich hätte ihn retten können.", fing ich an zu weinen, doch wischte ich meine Tränen sofort wieder weg. Ich legte mich mit Yuki auf dem Bauch ins Bett und schloss meine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  403  |  404  |  405  |  406  |  407  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum