Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  402  |  403  |  404  |  405  |  406  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 21.06.2014 14:34

Certay

Ich legte mich ins Bett, doch konnte ich nicht schlafen. Ich wäzte mich in meinen Bett hin und her. Ich fand einfach keine Ruhe. Nachdem eine Weile vergangen war, beschloss ich, wieder aufzustehen, da ich so und so keinens chlaf finden werde.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 14:38

Sasuke

Mein Bruder starrte mich eine ganze Weile nur an und grinste dann etwas. "Sasuke, es tut mir leid.", meinte er dann nur, stand auf und verließ das Zimmer in dem ich lag. Perplex von diesem Satz, wollte ich aufstehen, doch konnte ich nicht. Ich wusste nicht, was mein bruder damit meinte und schrie ihm hinterher. "Bleib stehen und erkläre es mir!", schrie ich hinterher, doch er war schon weg.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 14:44

Certay

Meine Gedanken schwirrten mir bös durch meinen Kopf. Was war nur mit meinem Schwager los, ich wusste es einfach nicht und ich machte mir sorgen. Ich hatte mich wieder angezogen und stand nun an meinem Fenster. Der Vollmond schien und draussen war bis jetzt noch alles ruhig.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 14:46

Sasuke

Ich machte mir große Sorgen, da ich kein gutes gefühl hatte. Was war mit meinem Bruder los? Ich kannte ihn anders, auf jeden Fall nicht so! Ich musste doch irgendwas tun können. Ich schwor mir, dass wenn ich hier raus bin, mit meinem Bruder reden würde, dringend!

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 14:54

Certay

Ich starrte einfach weiter raus aus dem Fenster und bemerkte im Dunkeln doch eine schwarze Gestalt. Sie kam direkt auf mich zu, doch konnte ich niemanden erkennen. Ich schärfte meine Augen, um zu erkennen, wer das war.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 14:56

Sasuke

Irgendwas stimmte doch hier nicht. Ich musste dringend rausfinden was da los war. Ich konnte nicht mehr still sitzen. Es ging einfach nicht. Ich sah zum Bettchen meiner kleinen Tochter, sie schlief so friedlich.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 15:03

Certay

Die Gestalt kam auf mich zu, bis sie schließlich vor mir auf dem Fenstersims stand. Es war Itachi, der mich aus trüben Augen anschaute. Was war nur mit ihm los. Ich fragte ihn:"Itachi, was ist los mit? Ich verstehe nicht, was du vorhast." Itachi aber antwortete mir nicht auf meine Frage, sondern starrte mich einfach weiter an. Ich ahnte schlimmes und kaum hatte der Gedanke mich erfasst, so wurde ich von Itachi auch schon geriffen und aus dem fenster geschmissen. Ich landtete unsanft auf denn Boden. Aber ich rappelte mich schnell wieder auf und ging in Kampftstellung, da mich Itachi gleich vom Fenster aus mit seinr Flammenden Feuerkugel angriff. Ich wich aus, doch ein Baum wurde in brandt gesetzt. So begann der Kampf und Itachi jagte mich durch ganz Kumo.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:06

Sasuke

Ich hörte Lärm nach einer Weile und merkte, wie es draußen heller wurde. Was war da nur los? Ich verstand nichts mehr.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.06.2014 15:14

Certay

Wir kämpften gegeneinander. Es war ein harter Kampf und Itachi setzte seine feuerjutsus ein. Wir stiffen durch das ganze Dorf, was nach und nach in Brandt geriet. Das Feuer breitete sich rasend schnell aus und es war nicht mehr zu löschen. Erst als Itachi auf einem der höchsten Punkt stand und das Chaos sah, lies er von mir ab und verschwand. Ich sah mich um, doch die Flammen hatte mich eingekesselt.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:22

Sasuke

Ich bemerkte, das es plötzlich richtig hell wurde und es nach verbrannten Dingen roch. Feuer! Ich stand trotz meinen Schmerzen auf und schnappte mir Yuki. Eine Krankenschwester stand vor mir und rief nach Hilfe. Ich wusste nicht, ob ich ihr helfen sollte, doch kam das Feuer immer näher und ich sprang mit Yuki aus dem Fenster und sah die Verwüstung und das flammende feuer. Das Amaterasu war ebenfalls vorhanden. Was war hier denn los? War das etwa Itachi gewesen. Ich rannte zu unserem Haus, doch das war voller Flammen und ich hörte Hiroki schreien. Ich wollte da rein, doch zog mich einer der Dorfbewohner weg von dort. "HIROKIIIII!!!", schrie ich doch hatte ich keine Kraft mehr mich loszureissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2014 15:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  402  |  403  |  404  |  405  |  406  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum