Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  401  |  402  |  403  |  404  |  405  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 20.06.2014 16:02

Certay

Ich schrack auf, als die kleine Anfing zu schreien. Die Krankenschwester kam rein und brachte sasuke eine Flasche. Hiroki kam zu mir und wollte auf den arm genommen werden, was ich dann auch tat. Ich grübelte die ganze zeit über Itachi nach, der sich anscheined langsam gegen mich stellte. Ich wusste nicht genau, ob ich ihn rausschmeissen sollte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:07

Sasuke

Certay nahm Hiroki auf den Arm und sah immer noch sehr nachdenklich aus. Wahrscheinlich ging ihm das mit Itachi nicht aus de Kopf, ich selbst wusste nicht einmal, wieso mein Bruder plötzlich so komisch war, aber irgendwas musste ja sein, denn so kannte ich Itachi nicht, naja, okay, ich kannte ihn um ehrlich zu sein nur von früher, doch da war er anders.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.06.2014 16:13

Certay

Ich drehte mich dann zu Sasuke und meinte:"Du solltest mit der Kleinen noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben, du siehst noch etwas blass aus (hahahaha)" Ich stiess mich mit der hüfte von der Wand ab, an der ich gelehnt hatte. Dann sprach ich weiter:"Ich werde mich mit Hiroki nach Hause begeben, es ist vllt besser, wenn ich ihn ins bedtt bringe und mich nochmal mit Itachi untzerhalte."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:20

Sasuke

Auch wenn ich es schade fand, dass ich jetzt alleine hier sein würde, nickte ich ihm zu und lächelte etwas. "Gute Nacht Hiro", meinte ich lächelnd und gab ihm noch einen Kuss, da er sich zu mir streckte. Er wollte also nochmal mit Itachi reden? Also hatte ich recht, es ging ihm nicht aus dem Kopf.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.06.2014 16:22

Certay

Der Typ würde noch etwas erleben, wenn ich mit ihm fertig bin, dachte ich mir so in meinen Gedanken. Ich lächelte Sasuke an, um ihn zu beruhigen. Er musste ja nicht unbedingt mitbekommen, was los war. Nicht jetzt, er brauchte seinen ruhe. dann verliesen wir den raum und machten uns auf den wge nach hause

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:32

Sasuke

Nun war ich mit Yuki alleine, doch wurde sie mir nach einer gewissen Weile abgenommen und in ihr Bettchen gelegt, wenn man das so nennen konnte.
Ich sah seufzend an die Decke und dachte eine Runde über alles nach. Zum Glück war nun alles vorbei und auch mein Körper war zum Glück wieder normal.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.06.2014 16:36

Certay

Zu Hause angekommen, machte ich erstmal Hiroki Bettfertig und brachte ihn dann in sein Zimmer. Dann suchte ich im ganzen Haus Itachi, doch er war nirgends zu finen. Nur Kisame lag mit der kleinen in Bett und schlief. Hatten sie sich wieder gestritten? Wahrscheinlich.....

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:40

Sasuke

Am liebsten hätte ich selber mit meinem Bruder gesprochen. Er stritt sich nur noch mit Kisame, das tat der Kleinen sicherlich nicht gut. Ich machte mir etwas Sorgen um die kleine Familie, schließlich war er mein großer Bruder, auch wenn er nie für mich da war.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 20.06.2014 16:42

Certay

Da ich ihn nicht fand und auch keine Lust hatte ihn zu suchen, beschloss ich, selbst ins Bett zu gehen. Ich ging ins batd und huschte unter die Dusche, dann legte ich mich ins Bett.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:49

Sasuke

Ich dachte noch eine Weile nach und wollte gerade meine Augen schließen, da kam Itachi zu mir ans Bett. "Ita?", fragte ich nach und er setzte sich zu mir. Er atwortete mir komischerweise nicht und starrte mich nur an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  401  |  402  |  403  |  404  |  405  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum