Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 13.06.2014 16:01Certay
Ich blieb am Fenster stehen und beaobchtet die beiden, die gerade den raum betraten. Ich hoffe, dass Itachi sich benhemen würde, ansonsten gibt es ärger.
von InoriYuzuriha am 13.06.2014 16:05Sasuke
"Hallo Sasuke, hey Certay.", begrüßten die beiden uns und Kisame setzte sich genervt auf den Stuhl. Irgendwie sah ich Kisame nur noch genervt oder total müde im Bett liegen. Mein Bruder scheint ihm wohl den letzten Nerv zu rauben, was mich zum schmunzeln brachte. Hiro sah zu den Beiden und sah dann gleich wieder zu Yuki und mir. Itachi setzte sich aufs Bett und starrte die Kleine an. "Du Sasuke, du hälst...", fing er an und ich schüttelte den Kopf.
von salome am 13.06.2014 16:11Certay
Mein Blick ruhte auf tachi, der schon wieder an Sasuke rummeckern sollte. Ich glaube ich würde ihn mal wieder auf eine lange, sinnlose Mission schicken.
von InoriYuzuriha am 13.06.2014 16:16Sasuke
Plötzlich war es still im Raum, keiner sagte mehr was. Kisame schlief fast ein, doch seine Tochter weckte ihn sofort wieder indem sie an den Haaren spielte.
von salome am 13.06.2014 16:34Certay
Ich beobachetet sie immer noch. Die kleine war recht ruhig, was mich verwunderte
von InoriYuzuriha am 13.06.2014 16:37Sasuke
Ich sah zu Certay etwas besorgt und seufzte dann. Diese Stille war nicht auszuhalten. Früher war ich froh ruhe zu haben, doch nun wollte und konnte ich es nicht ertragen. Hiro starrte wie angewachsen auf die Kleine. Yuki schlief, Kisame und Itachi tauschten sich gegenseitig böse blicke zu, wenn das nicht einzigartig war.
von salome am 13.06.2014 16:48Certay
Ich rieb mir die schläfe und drehte mich richtung fenster. Ich glaubte, dass ich mal etwas ruehe brauchte. Zumal von Itachi und Kisame.
von InoriYuzuriha am 13.06.2014 16:51Sasuke
Ich seufzte und wollte versuchen aufzustehen, doch ließ ich es dann doch bleiben. Itachi und Kisame gingen auch nach einer weile, was ich nicht verstand, wieso sie überhaupt hier waren. Hiro rannte den beiden hinterher und ich zog eine Augenbraue nach oben.
von salome am 20.06.2014 14:54certay
Ich blieb am fenster stehen und sah nach draussen. Yuna schlief in Sasukes Arm und Hiroki kam dann auch wieder ins Zimmer.
von InoriYuzuriha am 20.06.2014 15:27Sasuke
"Wo warst du Hiro?", fragte ich und sah ihn eine Weile lang an. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Hiroki das nicht gefiel, dass er jetzt nicht mehr der Jüngste war. Certay stand noch immer am Fenster, was er wohl hatte? Ich hoffte, dass es ihm gut ging, doch sah es nicht danach aus.
Ich seufzte und sah zu Yuki, die noch schlief, doch nach einer Weile wurde sie wach und glubschte mich an, sofort schrie sie. Fand ich nicht wirklich nett!