Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 23.05.2014 16:26

Certay

Wir setzten und auf die Couch. Aufeinmal kam Itachis freund ins Wohnzimmer und schaute den verdreckten Sasuke mit einem Breiten grinsen an und meinte dann nur:"Ach du lebst ja noch...hätte nicht gedacht, dass du so schnell wieder aus dem keller kommst"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 16:35

Sasuke

Ich ballte meine Hände zur Faust und stand auf. "Du warst das also?", fragte ich und zitterte vor Wut. Ich knirschte mir den Zänen und noch immer starrte er mich mit diesen dummen grinsen an. Itachi stand auf und wollte sich einmischen, doch schlug ich Itachi einfach in den Magen. "Raushalten!", meinte ich und ging auf seinen Kumpel zu. Meine Augen färbten sich rot, ich war auf 180 und alle die sich mir jetzt in den Weg stellten, würden bitterlich leiden. Ich holte aus und wollte zuschlagen, doch dann hielt er meine Faust fest. "Das regeln wir draußen, oder willst du dein haus zerstören?", fragte er grinsend und ich schüttelte den Kopf. Ich sah ihm Augenwinkel, dass sich Itachi wieder hinstellte neben Certay. Wir gingen nach draußen und ich fing an mein Chakra zu bündeln. "Das war dein sicherer Tod, dass weißt du, oder?", fragte ich. "Was willst du untrainiertes kugelrundes Etwas schon ausrichten?", meinte er zu mir. Ich rannte auf ihn zu und formte dabei Fingerzeichen für das Chidori. Er wich mir aus.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 16:40

Certay

Ich seufzte auf, als beide nach draussen gingen. Jetzt fingen wieder die beleidigungen an. Das brachte Sasuke nur noch auf die Palme. Als Sasuke den Typn angriff und dieser sich zum gegenangriff bereit machte, bemerkte ich, dass er eine ganz bestimmte stelle anvisierte. sasuke war diesmal nicht der schnellste, rauchte aber vor wut. Der typ zielte auf seinen Bauch und wolte ihn dort reinschlagen. Ich schritt ein, doch ich war zu langsam, konnte aber das schlimmste verhindern. Der Typ streifte sasuke stark an seite und mir in den Bauch.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 16:46

Sasuke

Das mir nie jemand zuhören konnte. Certay mischte sich ein und wurde am Bauch getroffen. Er streifte mich deswegen nur an der Seite. Ich hielt mir die Seite und sah ihn an. "Spinnst du? Ich sagte doch, dass ihr euch nicht einmischen sollt.", meinte ich. "Wäre dein Möchtegern-Daddy nicht dazwischen, wäre dein baby nun tot, sei also froh das der Möchtegern-Daddy dich gerettet hat!", lachte er und ich wurde nur noch wütender. Was fiel ihm eigentlich ein jetzt auch noch certay zu beleidigen. "Halt deine dumme Klappe, sonst stopf ich sie dir!", rief ich und lief zu Certay. "Du und welche Armee? Hast du schon vergessen, das dein bruder auf meiner Seite ist?", fragte er und ich sah ihn verwirrt, doch gleichzeitig wütend an. "Bei dem da hats aber nciht funktioniert.", fügte er hinzu. "Sonst wärst du nun allein."

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.05.2014 16:50

Certay

ich hielt mir den Bauch. Es war ein harter Schlag, aber den konne ich schon verkraften. Mich nervte es eher, dass sasuke jetzt schon wieder auf dicke hose machte, anstatt sich ein bisschen zusammenzureissen. Ich meinte in scharfen ton zu beiden:"haltet alle beide eure scheiss fresse. Es geht mir auf die Nerven, dass ständig, ohne Grund jemand versucht, uns auseinader zu bringen. Ich kann es einfach nicht mehr ab, kann man den nicht mal seine ruhe haben." Dann wandt ich mich an sasuke, der nun neben mir war:"Und du, lass dich nicht immer provozieren, du wirst dich jetzt ruhig verhalten, sonst werde ich dich ans Bett fesseln, bis du besinnung kommst"
Die schmerzen regten mich auf und ich war wütend.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.05.2014 16:55

Sasuke

Ich sah in Certays wütendes Gesicht und nickte dann. Ich beruhigte mich so gut es ging wieder und deaktivierte auch mein Sharingan. Ich wollte nicht, dass er sauer war, dass passte nicht zu ihm, also blieb ich ruhig, denn am Bett gefesselt zu sein ist auch nicht gerade das wahre.
"Er hat doch alles was er will, deswegen ist er das hauptziel jedes neidischen Menschen in der Ninjawelt.", versuchte der Typ zu erklären. "Er hat eine Familie, Freunde, Geschwister, er sieht gut aus, und das alles, obwohl er es nicht verdient hat!", fügte er hinzu. Ich wollte darauf etwas erwidern, doch ließ mich der Blick von Certay weiter ruhig bleiben.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.05.2014 14:55

Certay

Mein Blick ric htetet sich immer noch auf den Typern, der gerade zu uns gesprochen hatte. Es nervte mich, dass jeder versuchte Sasuke irgendeinen Auszuwischen. Er hat ja recht, er hatte es nicht verdient, er hatte sich aber geändert und das war doch das wichtigste. Jeder verdiente eine zweite chance. Ich erwiederte:"Aber wenn du dich an ihm vergreifst, bekommst du es mir mir zu tun"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.05.2014 15:37

Sasuke

Ich seufzte und sah zu Boden. Ich sah dann aber nach einer Weile zu Certay und lächelte etwas. "Mir ist schwindlig.", meinte ich und kippte einfach um. Ich hatte schmerzen, doch nahm ich die gerade nicht mehr wahr und schloss meine Augen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.05.2014 13:13

Certay

Ich fing ihn auf, als er aufeinmal umkippte. Das schien doch etwas zu viel gewesen zu sein, als der Typ anfing rumzulabern. Itachi erschrack und der Kerl verschwand in der Menge, die sich um uns gebildetet. Ich nahm ihn auf die Arme und trug ihn nach drinnen in unser schlafzimmer und legte ihn aufs Bett.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 26.05.2014 18:23

Sasuke

Ich spürte die Hände meines mannes unter mir und danach mein geliebtes Bett. Ich schloss wieder meine Augen und versuchte mich zu entspannen, doch waren die Schmerzen nicht aushaltbar. Ich hielt mir meinen bauch und zog mein Gesicht schmerzhaft zusammen. Was war nur los mit mir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum