Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 388 | 389 | 390 | 391 | 392 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 23:19Certay
Hiroki weinte immer, doch ich war ganu schön wütend. Ich schimpfte mit ihm:"Jetzt hör auf zu weinen. Ich möchte nicht, dass du mit dem fremden spieltst. Ich mag das nicht leiden, da spiel lieber mit papa" Hiroki schaute mich mit grossen Augen an, doch das half nichts.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 23:21Sasuke
Ich seufzte und setzte mich hin. Wieder kam eine Frage in meinen Kopf - Wie machte er das? Das konnte doch nicht angehen, dass Itachi nicht mehr mit mir sprach und Hiroki lieber mit einem Fremden spielte. "Hier läuft irgendwas falsch Certay.", meinte ich und sah ihn an.
von salome am 16.05.2014 23:24Certay
"Ich habe das auch schon gemerkt, irgendeetwas stimmte icht", meinte ich und legte meine Hand unter mein kinn. Ich glaube ich muss nochmal mit Itachi reden.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 23:26Sasuke
Ich schloss kurz meine Augen und stand dann aber wieder auf. "Und jetzt?", fragte ich seufzend.
von salome am 18.05.2014 18:30Certay
"Ich weiss es noch nicht, aber ruh du dich aus, du darfst dich nicht überanstregen", meinte ich und schickte ihn in die ecke aufs sofa.
von InoriYuzuriha am 18.05.2014 21:15Sasuke
Er schickte mich aufs Sofa und ich setzte mich. Doch wollte ich nur hilflos zusehen, doch hatte ich wohl keine andere Wahl. "Certay...", meinte ich nur leise.
von salome am 19.05.2014 17:29Certay
Ich hatte mich umgedreht, als ich jedoch meinen Nemen hörte, wandt ich mich wieder um und meinte:"Ja....was ist den?"
von InoriYuzuriha am 19.05.2014 17:34Sasuke
Er drehte sich um als er hörte, dass ich ihn leise rief. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Meine Emotionen spielten sicherlich gerade wieder verrückt, denn ich musste schließlich weinen. Wie ich es hasste, wenn die Schwangerschaft meinen kühlen Ruf ruinierte.
von salome am 20.05.2014 10:25Certay
Als er mir aufeinmal in die Arme fiel und anfing zu weinen, wunderte mich das doch ganz schön. Die ganze schwangerschaft über hatte er sich gut gehalten und nun aufeinmal das? Aber trotzdem strich ich ihm über den Rücken und versuchte ihn zu beruhigen, so gut es ging. Der Typ schien ihn echt fertig zu machen.
von InoriYuzuriha am 20.05.2014 17:33Sasuke
Ich spürte seine Streicheleinheiten und hielt still. Genoss es wie er über meinen Rücken strich. So war ich doch eigentlich nie, was war nur los mit mir? Ich seufzte leise und sah ihm dann wieder in die Augen, versuchte ihm ein Lächeln zu schenken, was mir missling.