Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 384 | 385 | 386 | 387 | 388 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 21:35Certay
Es wurde immer intensiver. Sein Körper war unglaublich warm und weich.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:38Sasuke
Mir war extrem heiß und ich biss mir auf die Unterlippe. "Meeehr", keuchte ich und nahm seine Hände in meine.
von salome am 16.05.2014 21:42Certay
Ich steiss härter in ihn rein und krallte mi ch etwas in seine Hönde.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:43Sasuke
Ich fing an seinen Namen zu stöhnen und spürte seine Hände in meinem gekrallt. Ich wüsste, dass mein Höhepunkt nah war.
von salome am 16.05.2014 21:44Certay
Ich lies meine Hand zwischen seine beine gleiten und rieb seinen Schwanz in takt meiner Stösse. Ich wurde schneller und härter.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:46Sasuke
Er rieb meinen Schwanz im Takt seiner immer härteren und schnelleren Stöße. Wieder krallte ich mich ins kissen.
von salome am 16.05.2014 21:47Certay
Ich würde bald kommen, das spührte ich. Meine Hand schloss sich immer fester um sasukes Penis. Nach ein paar stösser, kam er laut stöhnend in meiner Hand und zog sich stark zusammen.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:50Sasuke
Laut stöhnend kam ich nach einigen Stößen in seiner Hand und zog mich eng zusammen. Er kam ebenfalls durch die Enge und eines weiteren Stößen tief in mir. Ich schloss meine Augen und murmelte:"Ich liebe dich".
Es war wundervoll und ich bemerkte, dass ich die ganze Zeit Sex haben hätte können. "Wieso sagst du dass denn nicht gleich und lässt mich 7 Monate warten?", fragte ich ihn und seufzte.
von salome am 16.05.2014 21:51Certay
"Ich wusste immer nicht, wie du so drauf warst, also habe ich mich etwas zurckgehalten.", meinte ich und zog mich dann aus ihm zurück, als er sich wieder entspannt hatte.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 21:53Sasuke
"Magst du meine Stimmungsschwankungen etwa nicht?", fragte ich und drehte mich zu ihm um, um ihm in die Augen sehen zu können.