Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 381 | 382 | 383 | 384 | 385 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.05.2014 19:27Certay
ich ging dann nach oben ins Schlafzimmer und machte mich erstnal unter die Dusche. Dann, nur in einem Handtuch begleitet, ging ich wieder ins Schafzimmer an den schrank.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:32Sasuke
Ich wurde durch das Wassergeräusch wieder wach und sah nach einer weile einen leicht bekleideten Certay. Ich seufzte und grinste jedoch dann.
von salome am 16.05.2014 19:33Certay
Ich merkte nicht, dass Sasuke wieder aufwxchte, also suchte ich in aller ruhe meiner sachen wim schrank. Mein handtuch war nur locker um meine hüfte gebunden.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:34Sasuke
Ich stand auf und stellte mich hinter ihn. "Was suchst du denn?", fragte ich grinsend.
von salome am 16.05.2014 19:35certay
Ich sah erschrocken etwas auf, als aufeinmal Sasuke hinter mir stand. Ich meinte:"Eine neue Boxer"
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:40Sasuke
"Achso.", meinte ich und bückte mich zu ihm runter um seinen nacken zu küssen was nicht sehr einfach war mit kugel vor mir.
von salome am 16.05.2014 19:41Certay
Ich drehte meinen Kopf und meinte dann:"oder soll ich mich lieber nackt zu dir ins bett legen?"
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:46Sasuke
"Das wäre doch eine tolle Idee, findest du nicht auch?", fragte ich grinsend.
von salome am 16.05.2014 19:49Certay
Ich drehte mich und zog ihn in einen leidenschftlichen kuss. Dan erwiederte ich"Aber gerne doch" Dann löste ich das handtuch von meiner Hüfte.
von InoriYuzuriha am 16.05.2014 19:51Sasuke
Ich erwiderte den Kuss und merkte wie er das handtuch fallen ließ und wir dann ins bett stolperten. Hätte ich jetzt keine Kugel vor mir, hätten wir jetzt geilen sex. Kaum dachte ich das seufzte ich auch schon.