Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  376  |  377  |  378  |  379  |  380  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 15.05.2014 22:24

Certay

"Das ist doch nicht schlimm", meinte ich. als ich die kleine so im Arm hatte, kam mir eine Idee. Ich fragte sasuke:"Sag mal, Willst du eigentlich ein Mädchen oder einen Jungen?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 22:26

Sasuke

Ich sah zur Decke und dann zu ihm. "Ein Mädchen.", antwortete ich und grinste. Wieso wusste ich nicht so genau, doch hatte ich immer das Bild vor Augen, wenn der größere Bruder seine kleine Schwester beschützt. Irgendwie niedlich. "Und du?", fragte ich ihn.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.05.2014 22:29

Certay

"Weisst du, ich mochte nur dass das Kind gesund ist, das ist mir wichtig", meinte ich. Ich wiegte die Kleine hin und her, damit sie nicht anfing zu schreiien. Sie war ein liebes Kind und so niedlich.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 22:33

Sasuke

"Du weißt, dass es mir auch wichtig ist, dass das Kind gesund und munter ist, doch ich habe eben auf deine Frage geantwortet.", meinte ich und strich der Kleinen über die Wangen. Sie war wie mein Bruder - ruhig, und schrie nicht viel. Ich nahm Hiroki auf den Arm und fing an ihn zu kitzeln.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.05.2014 22:34

Certay

Ich setzte ich mit der kleinen auf die Couch und strich ihr sanft das haar aus dem Geischt. Sie war niedlich. Hiro und Sasuke speilten miteinader und Hiroki trat aus versehen leicht in sasukes bauch.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 22:36

Sasuke

Ich zuckte zusammen und hielt mir den bauch. Hiroki fing an zu weinen, doch beruhigte ich ihn wieder. "Pscht, nichts passiert, alles okay, mir geht's gut.", meinte ich und überspielte so meine leichten Schmerzen. "Pass aber besser auf ja, dadrin ist dein kleines geschiwsterchen.", meinte ich lächelnd.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.05.2014 22:39

Certay

"hiroki, sei ein bisschen vorsichtiger....Papa hatz ein baby im Bauch", meinte ich und lächelte ihn an. Hiro zeigte nur auf Sasukes bauch und kuschelte sich dann an seinen vater. Sasuke sollte sich ausruhen, damit die überelkeit wieder wegging.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 22:41

Sasuke

Ich strich ihm über den Rücken und kuschelte mit ihm. Er war echt niedlich wenn er nicht so frech war. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und lächelte dann. Dann stand ich mit ihm auf und ging mit ihm ins Bad, denn Zähne putzen war angesagt, klein hiroki musste ins Bett.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.05.2014 22:46

Certay

Ich versogte die Kleine und legte sie dann in ihr einenes bett. Ich war froh, als Kisame endlich kam und seine tochter übernahm. Ich ging dann unter die Dusche und machte mich fertig fürs bett. ich wollte nur noch schlafen. Das war ein echt anstrengender tag und die nächsten monate würde nicht einfacher werden, da bestimmt noch.

7 Monate später......

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.05.2014 22:52

7 Monate später ...

Wir hatten Besuch und das nervte mich mal wieder total, doch versuchte ich mich zu beherschen, schließlich trug ich ein Kind in mir und hatte eine Kugel vor mir.
Itachi kam reingeplatzt und war wieder die Ruhe in Person. Er hatte doch allen ernstes Karin eingeladen. Wieso war mir schleiherhaft. Ich war erstens stinksauer deswegen und zweitens konnte ich es ihm jetzt nicht mal an den Kopf werfen, da nicht nur Karin, sondern auch Kakashi und Naruto da waren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  376  |  377  |  378  |  379  |  380  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum