Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 28.11.2013 21:20Amy
"Ja..alles ok", meinte ich und lächelte.
Ich ging zusammen mit ihm in die Küche und wir bereiteten zusammen das Frühstück vor.
"wann...wann kommen deine Eltern eigentlich wieder?", sagte ich plötzlich, während ich die Gläser rausstellte.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mikan am 28.11.2013 21:41Dare
Bei ihrer frage war icb ueberrascht. "Ich weis es erlich gesagt nicbt.
Aber warscheinlich zu einem fest tag erst wieder wenn sie es nicht wieder vergessen..."meinte ich und scbaute aufs essen.
"Wieso fragst du? Willst du sie kennen lernen?"fragte ich leise nach und zog sie an mich.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Meyumi am 28.11.2013 21:45Amy
"Naja...", fing ich an, "ich will sie kennenlernen aber ich denke andersrum wirds nicht der Fall sein..", sagte ich leise und guckte auf den Boden.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mikan am 28.11.2013 21:59Dare
Sanftuesste ich ihren schopf.
"Ja vlt zumindest bei meinem vater. Meine mutter will dich sicher gerne kennen lernen."meinte i h sanfr.
von Meyumi am 28.11.2013 22:15Amy
Der letzte Satz brachte mich dann doch zum lächeln.
"Aber..Dare..wir sind aus zwei anderen Schixhten..wie werden die anderen aus deiner Schicht darauf reagieren?", fragte ich ihn und erinnerte mich an seine Cousine, die mich verächtend angestarrt hatte, als ixh Dare zum 1. Mal gesehen hatte.
von Mikan am 28.11.2013 22:18Dare
"Ich glaube bis auf mutter und meine tante werden uns alle hassen."sagte ich.
"Weist du meine mutter war auch aus einer anderen schicht...."fluessterte ich.
"Na komm lass uns den tisch fertig machen und auf deine geschwister warten."
von Meyumi am 28.11.2013 22:25Amy
Ich wollte eigentlich noch drauf eingehen, als die Tür sich öffnete und die Kleinen reinstürmten.
Sofort umarmten sie mich...und Dare.
Danach setzten sie aich an den Tisch.
Jason zog seine Schuhe aus und kam jetzt auch in die Küche. "Morgen", murmelte er und hilte sixh nen Glas Orangensaft. "Guten Morgen", sagte ich und lächelte.
von Mikan am 28.11.2013 22:29Dare
Die kleinn waren wie ne art retung. Ich wollte nicht weiter uber das thema reden da meine mutter es schwer hatte bis sie akzeptiert wurde.
Ichummarmte die kleinen als sie es bei mir taten. "Guten morgen jason"meinte ich freundlich.
Mir war egal ob er mich nicht leiden kan.
von Meyumi am 28.11.2013 22:35Amy
Jason nickte Dare zu, dann verschwand er in sein Zimmer.
Die kleinen aßen ihr Frühstück, lacgten, redeten und spielten rum.
Ich nahm Dare an der hand. "Wir gehen dann mal wieder ihr Süßen", sagte ich uns ging mit Dare wieder in mein Zimmer.
von Mikan am 28.11.2013 22:37Dare
Grinsend folgte icb Amy.
"Und was machen wir heute so? Ich hab heute frei...."meinte icb und strich sanft mit sem daumen ueber ihre hand.