Suche nach Beiträgen von salome

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  585  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 14.09.2014 16:50

Certay

"Nun, ich weiss auch noch nicht, wie ICH es anstellen werde, aber ich werde es schon schaffen", meinte ich nur und versuchte mich  zu entspannen, was gar nicht sao einfach war, da ich immer noch nicht wusste, wie ich meine Familie aus diesem Krieg heraushalten sollte. Bald musste ich wieder gehen, musste sie hier alleine lassen. Das konnte ich Sasuke aber nicht sagen, er würde gleich wieder in die Luft gehen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.08.2014 20:50

Certay

Die Dokumente waren enorm wichtig, den auf ihnen waren alle wichtigen Details aufgeschrieben, die ich bis jetzt zu dieser komischen Zeromonie zum Rufen der Unsterblichkeit, die der Typ ja mit den beiden siegeln bezweckt, herausgefunden hatte. Aber was ich nicht verstand, war die Tatsache, dass der Typ etwas von mir wollte, obwohl er wusste, dass ich eine Familie hatte, die zu versorgen war.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.08.2014 20:45

Certay

Sasuke trank seinen Tee und ich hatte mir ein paar dokumete aus dem Büro geholt, um sie zu studieren. Das Problem war immmer noch nicht gelöst und ich musste eine Lösung finden, diesen typen endlich mir vom Leib zu halten.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 20:44

Certay

Ich setzte mich zu Sasuke au die XCouch. Hiro half Yuki.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 20:41

Certay

Ich war noch in der Küche, um ein paar Kekse für die Kinder zu holen, als Yuki fragte, wo Itachi sei. Bevor Sasuke antworten konnte, meinte iich:"Sie sind wieder zu Hause. Onkel Kisame muss ein erstes Gespräch mit Onkel Itachi fürhen."

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 20:37

Certay

Ich würde ihr es später beibringen. Ich brauchte keinen daueerhaft kranken sasuke, der einen tropfende Nase hat. Ich ging mit den kindern rein.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 20:33

Certay

Ich wurde losgelassen und konnte wieder aufstehen. Dann befreite ich Sasuke nd meinte:"Geh dich umziehen, sonst wwirst du krank". Dann meinte ich zu Yuki:"Magst du papa damit ärgern?"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 20:30

Certay

Ich lachte laut auf, als sie mich umhauten. Doch da hatte der gute Sasuke zu schnell gedacht. Ich lies das immer noch nasse shirt gefieren und es wurde kalt, richtig kalt. Die kinder kugelten sich vor lachen und liesen mich los.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 20:22

Certay

Ich ging zum Trainingsplatz und sah Sasuke mit den Kindern treainieren. Sie waren wirklich talentiert, das mmusste ich ihnen lassen und Yuki schien spass am Wasserbällen zu finden und klatschte Sasuke gleich mehre ins Gesicht. Ich konnte nicht wiedersthenen und machte das auch einmal, traf ihn aber am Hinderkopf mit eiskalten Wasser, was ihm dann den Rücken runterlief.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 20:16

Certay

Gegen Mittag stand ich dann auf. Ich usste mir neue Sachen suchen, da meine die letzte Attacke nichht überstanden hatte. Schnell war eine schwarze Hose, stiefel, ein Oberteil und eine Lederjacke in Schwarz angezogenn. Dnach ging ich in die Küche, um schnell was zu snacken. Dann ging ich nach draussen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  585  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite