Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 448 | 449 | 450 | 451 | 452 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:07Sasuke
"Dann lasst ihn schlafen, er ist sicherlich erschöpft", meinte ich und nahm die beiden gleichzeitig auf den arm. "habt ihr beide hunge?", fragte ich und bekam ein nicken der beiden. Zusammen mit den Kindern fing ich an zu essen
von salome am 08.08.2014 20:10Certay
Ich war wirklich geschafft von den letzten ereignissen. Ich kuschelte mich weiter in meine Decke rein und vergrub mich in meinem Bett. So erschöpft war ich lange nicht mehr. Ich schlief wieder ein.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:14Sasuke
Nach dem Frühstück ging ich mir den Kleinen auf den Trainingsplatz, da sie mich gebeten hatten mit ihnen zu trainieren. "Mach ich das richtig, Papa?", fragte mich Yuki und ich nickte. "Konzentration bitte.", meitne ich und Hiro zeigte mir sein Sharingan. Zusammen mit ihm trainierte ich sein Sharingan und llächelte, da dies uns mehr zusammen schwieß.
von salome am 08.08.2014 20:16Certay
Gegen Mittag stand ich dann auf. Ich usste mir neue Sachen suchen, da meine die letzte Attacke nichht überstanden hatte. Schnell war eine schwarze Hose, stiefel, ein Oberteil und eine Lederjacke in Schwarz angezogenn. Dnach ging ich in die Küche, um schnell was zu snacken. Dann ging ich nach draussen.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:19Sasuke
Ich war pitschenass, da Yuki wohl nicht viel vom Zielen hielt. "Papa, schau mal.", meinte sie und wieder flog ein Wasserball in mein Gesicht. Zum Glück war es warm. Hiro zupfte an meinem Oberteil und zeigte mir seine Feuerbälle, von denen ich auch schon 3 abbekommen hatte, doch waren sie nicht wirklich schmerzlich. "Papa! Bringst du mir Wasserjutsus bei?", fragte sie mich und seufzte. "Das muss dein Daddy machen Mäuschen. Ich hab das Feuer-Element wie dein Bruder", meinte ich und Hiro grinste.
von salome am 08.08.2014 20:22Certay
Ich ging zum Trainingsplatz und sah Sasuke mit den Kindern treainieren. Sie waren wirklich talentiert, das mmusste ich ihnen lassen und Yuki schien spass am Wasserbällen zu finden und klatschte Sasuke gleich mehre ins Gesicht. Ich konnte nicht wiedersthenen und machte das auch einmal, traf ihn aber am Hinderkopf mit eiskalten Wasser, was ihm dann den Rücken runterlief.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:24Sasuke
Ich zuckte zusammen als das kalte Wasser meinen Rücken runterlief. "Certay!", schrie ich und rannte auf ihn zu, brachte ihn zu Fall und beugte mich über ihn. Die Kinder hielten seine Arme fest und wir lachten alle. "Wir haben gewonnen!", schrie Yuki glücklich.
von salome am 08.08.2014 20:30Certay
Ich lachte laut auf, als sie mich umhauten. Doch da hatte der gute Sasuke zu schnell gedacht. Ich lies das immer noch nasse shirt gefieren und es wurde kalt, richtig kalt. Die kinder kugelten sich vor lachen und liesen mich los.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:32Sasuke
Dieser Mistkerl! Ich fror und sah ihn zitternd an. "Hör auf damit", fluchte ich und sah die Kinder lachen. "Ich will das auch lernen Daddy", meinte Yuki und ich schüttelte den Kopf.
von salome am 08.08.2014 20:33Certay
Ich wurde losgelassen und konnte wieder aufstehen. Dann befreite ich Sasuke nd meinte:"Geh dich umziehen, sonst wwirst du krank". Dann meinte ich zu Yuki:"Magst du papa damit ärgern?"