Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 449 | 450 | 451 | 452 | 453 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:34Sasuke
Ich nickte und ging wieder ins Haus um mich umzuziehen. Ich hörte nur noch ein "jaaaa", von meiner tochter und schüttelte lachend den kopf.
von salome am 08.08.2014 20:37Certay
Ich würde ihr es später beibringen. Ich brauchte keinen daueerhaft kranken sasuke, der einen tropfende Nase hat. Ich ging mit den kindern rein.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:39Sasuke
Drinnen zog ich mich um und setzte mich auf die Couch und trank einen Tee. "Papa? Wo ist Onkel Itachi?", fragte Yuki mich plötzlich und ich sah zu ihr. "Und wo ist meine Cousine?", fügte sie fragend hinzu.
von salome am 08.08.2014 20:41Certay
Ich war noch in der Küche, um ein paar Kekse für die Kinder zu holen, als Yuki fragte, wo Itachi sei. Bevor Sasuke antworten konnte, meinte iich:"Sie sind wieder zu Hause. Onkel Kisame muss ein erstes Gespräch mit Onkel Itachi fürhen."
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:43Sasuke
Ich wollte eben antworten, doch übernahm dies Certay, der mit Keksen ins Wohnzimmer kam. "Kommt er uns bald mal besuchen?", fragte sie und ich hob sie auf den Schoss. "Hier nehm nen Keks", meinte ich und schon war sie mit dem keks weg. Sie rannte durchs ganz haus um ihre puppe zu suchen.
von salome am 08.08.2014 20:44Certay
Ich setzte mich zu Sasuke au die XCouch. Hiro half Yuki.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:45Sasuke
Ich ließ meinen Kopf auf seinen Schultern fallen und lächelte etwas. "So schön", murmelte ich leise. Dann trank ich einen schluck meines Tees.
von salome am 11.08.2014 20:45Certay
Sasuke trank seinen Tee und ich hatte mir ein paar dokumete aus dem Büro geholt, um sie zu studieren. Das Problem war immmer noch nicht gelöst und ich musste eine Lösung finden, diesen typen endlich mir vom Leib zu halten.
von InoriYuzuriha am 12.08.2014 20:12Sasuke
Certay hatte einige seiner Dokumenten hier bei sich, die er anfing zu studieren. Ich blieb auf seiner Schulter liegen und blickte ab und zu auf seine Dokumente. Irgendwie wollte ich nicht mehr, dass Certay Raikage war, es war viel zu gefährlich für uns alle und vorallem für ihn, doch konnte ich ihn kaum davon abhalten. leise seufzte ich und schloss meine Augen.
von salome am 21.08.2014 20:50Certay
Die Dokumente waren enorm wichtig, den auf ihnen waren alle wichtigen Details aufgeschrieben, die ich bis jetzt zu dieser komischen Zeromonie zum Rufen der Unsterblichkeit, die der Typ ja mit den beiden siegeln bezweckt, herausgefunden hatte. Aber was ich nicht verstand, war die Tatsache, dass der Typ etwas von mir wollte, obwohl er wusste, dass ich eine Familie hatte, die zu versorgen war.