Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.09.2014 21:13Certay
Ich spührte es, er hatte aufgegeben. Er würde die Kinder nehmen und nahc Konoha gehen und dort bleiben. Es war einfach besser so. Obwohl ich wusste, dass er Hiroki nicht umerziehen kann. Dafür war viel zu viel Einfluss meiner Seite da gewesen, aber er wird sie gut um ihn kümmern, das wusste ich.
Ich lief weiter, bis die ersten Sonnenstrahlen mich beschienen und mein Ring diese einfing. Gut, ich würde es tun. Ich nahm ihn ab und lies ihn einfach fallen.
von salome am 24.09.2014 20:59Certay
Durch den Wald streifend, lief ich einfach durch die Gegend. Ich fragte mich, ob meinen Entscheidung ihn damals zu heilen doch richtig gewesen war. Unsere Kinder waren auf die Welt gekommen und sie waren mit der Zeit gross geworden. Vielleicht hatten wir uns wirklich auseinader gelebt.
Ich ging Richung süden, die entgegengesetzte Richtung zu Kumo. Ich brauchte wirklich Zeit, um nachzudenken. Das konnte ich am besten, wenn ich für mich war und keiner mich störte. Auch mein Ehemann sollte mich auf diese Entfernung nicht spühren können. So hatte ich genung zeit.
von salome am 24.09.2014 20:35Certay
Wieder seufzte ich. Das er immer so überreagieren musste, das war eben typisch Sasuke. Aber ich lies ihn in Ruhe, sollte er Schreien.
Ich stand auf und nahm mir meinen Mantel, zog ihn an und band ihn zu. Dann ging ich zur Hautüre, ging nach draaussen, in die Dunkelheit und schloss sie dann wieder. Ich ging, wie er es gesagt hatte.
Ich machte mich auf dem Weg zum Ausgang, wollte kurz nach Kumo, um das zu holen, was ich brauchte. Ich passierte den Felsen, schloss ihn wieder und machte mich auf den Weg.
von salome am 24.09.2014 20:27Certay
Sasuke setzte sich zu mir, lehnte ich an mich. Er schien müde zu sein, genau, wie die Kinder. Ich meinte zu ihm:"Du solltest schlafen gehen, du wirkst müde." Ich kuschelte mich etwas ins Sofa. Ich würde mich morgen sehr früh auf den weg machen, damit er in tal blieb.
von salome am 24.09.2014 20:15Certay
Kinder mussten wissen, wo ihre Grenzen waren und das war auch gut so. Sie schliefen jetzt und ich hatte meine Ruhe. Jetzt musste ich Sasuke nur noch verklickern, dass er bei den Kindern bleiben musste und ich am Abend zurück sei. Das würde er dochj verkraften. ich setzte mich wieder auf die Couch i wohnzimmer
von salome am 24.09.2014 20:03Certay
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und lies einen lauten Seufzer von mir. Dann sah ich zu Hiroki, mein Blick war streng und ich meinte zu ihm:"Ich bin entäuscht von dir, dass du soetwas machst . Du weiss genau, was ich dir immer gesagt hatte".
Sasuke lies die beiden los, Yuki rannte ins Zimmer und Hiroki sah mich mit traurigem Blick an. Soetwas nannt ich erziehung.
von salome am 24.09.2014 19:50Certay
Sie machten es wirklich. Beide schlichen sich aus dem Haus, in die Kälte, es fror schon und sie schlichen sich aus dem Haus. War das wirklich ihr ernst. Ich sah auf und ging zu HausTür, dann erhob ich meine Stimme:" Wenn ihr bis drei nicht wieder im Haus seid, dann gint es ein Donnerwetter....eins...zwei....zweieinhalb...."
von salome am 24.09.2014 19:35Certay
Ich beschloss erstmal am nächsten Morgen aufzubrechen und noch nötige Vorräte und alles andere Zu besorgen. Kumo war gut versorgt und die Ninjas beschützen ihr Dorf, die bürokratiischen sachen hatte ich grösstenteils bereits alle abgeben und so konnte ich tun und lassen was ich wollte.
Die Kiner kicherten unter der Jacke und kuschelten sich aneinader. Ich lächelte freiúndlich und meinte: So meine Lieben, ab ins Bett mit euch, es war ein langer Tag"
von salome am 24.09.2014 19:25Certay
Die Kinder kamen zu uns auf die Couch und Sasuke beschäftige sich mit ihnen. Ich stand auf und stellte mich ans Feuer, wo es warm war. Langsam wurde es kalt draussen und in diesem Tal war der Winter immer kalt. Er würde bald kommen und dann würden wir es umso schwerer werden hier raus zu kommen.
von salome am 14.09.2014 17:32Certay
"Das habe ich auch nicht behauptes. Ich habe lediglich hervorgehoben, dass ich als Raikage eine Lösung für das bestehende Problem finden muss", meinte ich in aller Ruhe und besah mich weiter meiner Dokumente. Wie konnte ich nur erreichen, dass er endlich vernüftig wurde und sich um die Kinder kümmerte.