Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  450  |  451  |  452  |  453  |  454  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 14.09.2014 16:44

Sasuke

"Denkst du wirklich, dass wir das schaffen? Ich zweifel nun etwas daran.", meinte ich ehrlich und legte meinen Kopf wieder auf seine Schultern. Mir waren die Kinder sehr wichtig, unsere Familie. Wenn wir versagen, hätten die Kinder keine Eltern mehr, sehr tolle Aussichten. Abhalten konnte ich ihn eh nicht, wie ich mir denken konnte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.09.2014 16:50

Certay

"Nun, ich weiss auch noch nicht, wie ICH es anstellen werde, aber ich werde es schon schaffen", meinte ich nur und versuchte mich  zu entspannen, was gar nicht sao einfach war, da ich immer noch nicht wusste, wie ich meine Familie aus diesem Krieg heraushalten sollte. Bald musste ich wieder gehen, musste sie hier alleine lassen. Das konnte ich Sasuke aber nicht sagen, er würde gleich wieder in die Luft gehen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 14.09.2014 17:04

Sasuke

"Ich lass DICH das nicht alleine machen, also vergiss es.", meinte ich und sah ihn böse an. Das er immer alles alleine machen will verstand ich einfach nicht. Ich hasste es sogar. Ich würde ihn sogar anketten wenn es nicht anders ging.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.09.2014 17:32

Certay

"Das habe ich auch nicht behauptes. Ich habe lediglich hervorgehoben, dass ich als Raikage eine Lösung für das bestehende Problem finden muss", meinte ich in aller Ruhe  und besah mich weiter meiner Dokumente. Wie konnte ich nur erreichen, dass er endlich vernüftig wurde und sich um die Kinder kümmerte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.09.2014 19:31

Sasuke

Ich schloss wieder die Augen und dachte eine Weile lang nach. Die Kinder kamen zu uns auf die Couch und setzten sich zu uns. Ich struppelte den beiden über den Kopf und lächelte etwas.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.09.2014 19:25

Certay

Die Kinder kamen zu uns auf die Couch und Sasuke beschäftige sich mit ihnen. Ich stand auf und stellte mich ans Feuer, wo es warm war. Langsam wurde es kalt draussen und in diesem Tal war der Winter immer kalt. Er würde bald kommen und dann würden wir es umso schwerer werden hier raus zu kommen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.09.2014 19:28

Sasuke

Die Kinder kuschelten sich an mich, da sie anfingen zu frieren. "Papa? Ich frier.", maulte die Kleine und ich zog ihr meine Jacke an, die ihr viel zu groß war, weswegen sie lachen musste. Hiroki dagegen kuschelte sich zu seiner Schwester in die Jacke. Ich sah zu Certay, der nachdenlich am Feuer stand. Wahrscheinlich plante er schon wieder etwas.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.09.2014 19:35

Certay

Ich beschloss erstmal am nächsten Morgen aufzubrechen und noch nötige Vorräte und alles andere Zu besorgen. Kumo war gut versorgt und die Ninjas beschützen ihr Dorf, die bürokratiischen sachen hatte ich grösstenteils bereits alle abgeben und so konnte ich tun und lassen was ich wollte.

Die Kiner kicherten unter der Jacke und kuschelten sich aneinader. Ich lächelte freiúndlich und meinte: So meine Lieben, ab ins Bett mit euch, es war ein langer Tag"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.09.2014 19:40

Sasuke

Logischerweise wollten die Kleinen noch nicht ins Bett, doch es war schon dunkel und sie brauchten ihren Schlaf, wie ich fand. "Wir wollen aber nicht.", murmelte Hiroki und ich sah die beiden an. "Hopp! Auf auf, beide. Zähne putzen und ab ins Bett!", meinte ich und lehnte mich gegen die Wand. Meine Arme waren vor meinem körper verschrenkt und mein Blick wurde ernst. "Aber Papa", meinte Yuki und ich schüttelte den Kopf. "Kein aber.", fügte ich hinzu und seufzte dann. Die Kinder gingen Richtung Bad und schon hörte man ein Fenster aufgehen. Die schlichen sich doch nicht wirklich um diese Uhrzeit raus? Aus einem haus zweier Ninjas, die sowas sofort merkten? Sie mussten echt noch viel lernen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.09.2014 19:50

Certay

Sie machten es wirklich. Beide schlichen sich aus dem Haus, in die Kälte, es fror schon und sie schlichen sich aus dem Haus. War das wirklich ihr ernst. Ich sah auf und ging zu HausTür, dann erhob ich meine Stimme:" Wenn ihr bis drei nicht wieder im Haus seid, dann gint es ein Donnerwetter....eins...zwei....zweieinhalb...."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  450  |  451  |  452  |  453  |  454  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum