Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  451  |  452  |  453  |  454  |  455  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 24.09.2014 19:54

Sasuke

Ich stellte mich neben Certay und grinste etwas. Die beiden hatten wirklich dazugelernt. Ich lehnte mich an die Tür und sah den beiden hinterher. Trotz der Warnung von Certay liefen die beiden weiter und versteckten sich hinter einen Busch. Sehr schlau von den beiden, da würde wir sie NIEMALS suchen. Welch Ironie! Langsam stieß ich mich von der Wand ab und lief Richtung Busch. "Gefunden.", meinte ich lustlos und nahm beide am kragen und schleppte sie mit nach drinnen. "Das war unschlau von uns, oder Papa?", fragte Yuki und ich nickte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.09.2014 20:03

Certay

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und lies einen lauten Seufzer von mir. Dann sah ich zu Hiroki, mein Blick war streng und ich meinte zu ihm:"Ich bin entäuscht von dir, dass du soetwas machst . Du weiss genau, was ich dir immer gesagt hatte".
Sasuke lies die beiden los, Yuki rannte ins Zimmer und Hiroki sah mich mit traurigem Blick an. Soetwas nannt ich erziehung.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.09.2014 20:07

Sasuke

Ich seufzte und setzte mich wieder hin. Ich konnte es nicht verstehen, das die beiden nicht einmal auf uns hörten. Dann stand ich wieder auf und nahm Hiroki mit ins Zimmer. "So jetzt aber ab ins Bett", meinte ich streng und beide nickten. "Es tut mir leid", meinte Yuki kleinlaut und legte sich ins Bett. Ich antwortete nicht darauf, was sollte ich schon sagen? Nachdem ich nachgeschaut hatte, dass beide im bett liegen ging ich wieder nach unten zu certay. Wahrscheinlich hätte ich noch gute nacht sagen sollen, doch war ich etwas enttäuscht von meinen Kindern.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.09.2014 20:15

Certay

Kinder mussten wissen, wo ihre Grenzen waren und das war auch gut so. Sie schliefen jetzt und ich hatte meine Ruhe. Jetzt musste ich Sasuke nur noch verklickern, dass er bei den Kindern bleiben musste und ich am Abend zurück sei. Das würde er dochj verkraften. ich setzte mich wieder auf die Couch i wohnzimmer

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.09.2014 20:20

Sasuke

Ich setzte mich zu ihm und sah ihn an. "Mhn...", gab ich nur von mir und schloss kurz meine Augen. Es war unvorstellbar, was passiert wäre, wenn den Kindern was passiert wäre, dennoch dachte ich die ganze zeit nach, was passieren konnte, wenn der Typ ihnen was antat. "Certay...", murmelte ich nur noch und lehnte mich an ihn.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.09.2014 20:27

Certay

Sasuke setzte sich zu mir, lehnte ich an mich. Er schien müde zu sein, genau, wie die Kinder. Ich meinte zu ihm:"Du solltest schlafen gehen, du wirkst müde." Ich kuschelte mich etwas ins Sofa. Ich würde mich morgen sehr früh auf den weg machen, damit er in tal blieb.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.09.2014 20:30

Sasuke

"Damit du abhauen kannst?", fragte ich gereizt. "Du vergisst, dass wir miteinander verbunden sind und ich es spüre?", fragte ich und stand auf. "Nur zu verschwinde doch. Lass mich wieder alleine, so wie alle anderen auch.", meinte ich stinksauer und ging ins Schlafzimmer, dort schmiss ich mich ins Bett und schrie laut. Wieso sollte ich ihn noch aufhalten? Er machte sowieso was er wollte, dachte keine Sekunde an meine Gefüle. Ich war es gewohnt.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.09.2014 20:35

Certay

Wieder seufzte ich. Das er immer so überreagieren musste, das war eben typisch Sasuke. Aber ich lies ihn in Ruhe, sollte er Schreien.
Ich stand auf und nahm mir meinen Mantel, zog ihn an und band ihn zu. Dann ging ich zur Hautüre, ging nach draaussen, in die Dunkelheit und schloss sie dann wieder. Ich ging, wie er es gesagt hatte. 
Ich machte mich auf dem Weg zum Ausgang, wollte kurz nach Kumo, um das zu holen, was ich brauchte. Ich passierte den Felsen, schloss ihn wieder und machte mich auf den Weg.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.09.2014 20:49

Sasuke

Er ging also, wie ich es mir dachte. Gut, sollte er gehen. Ich hatte keine Kraft mehr zu kämpfen um meine große Liebe, wenn er mich nicht wollte, hatte ich wohl pech. Yuki kam in mein Zimmer und sah mich traurig an. "Was ist?", fragte ich gereizt, dabei konnte sie am wenigsten etwas dafür. Trotz das ich so gereizt zu ihr war kam sie näher und kuschelte sich zu mir ins Bett. Ich schwieg und sah aus dem Fenster.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.09.2014 20:59

Certay

Durch den Wald streifend, lief ich einfach durch die Gegend. Ich fragte mich, ob meinen Entscheidung ihn damals zu heilen doch richtig gewesen war. Unsere Kinder waren auf die Welt gekommen und sie waren mit der Zeit gross geworden. Vielleicht hatten wir uns wirklich auseinader gelebt.
Ich ging Richung süden, die entgegengesetzte Richtung zu Kumo. Ich brauchte wirklich Zeit, um nachzudenken. Das konnte ich am besten, wenn ich für mich war und keiner mich störte. Auch mein Ehemann sollte mich auf diese Entfernung nicht spühren können. So hatte ich genung zeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  451  |  452  |  453  |  454  |  455  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum