Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:37

Nero

Ich zog die Sense aus dem Boden und versteckte sie in den Schatten. Als wir uns umdrehten sagte der Prinz "Ich lass euch nicht gehen, ihr habt meine Ehre beleidigt und meinen Boden zerstört, wer denkt er, wer ihr seid?" Ich holte die Sense wieder raus, schlug sie auf den Boden und es kam eine riesige Menge an schwarzen Wolken heraus. Als diese sich legten hatte ich das Gewand des Todes an und von mir waren nur noch Knochen zu sehen. "Wer ich bin? Ich bin der Tod und wenn du frecher Schnösel nicht bald dein Mundwerk schließt, zeige ich dir, warum ich der Tod bin." Er verstummte und rannte weg. Ich nahm Luna bei der Hand und wir gingen langsam raus. Es war irgendwie komisch, sie nur mit Knochen zu berühren, trotzdem fühlte ich ihre Wärme. Ich könnte fühlen, wie sie sich freut, dass ich so einen Aufruhr gemacht habe. Als wir die Treppen runter gingen fragte ich sie "Wohin gehen wir jetzt Schatz? Es wird gleich dunkel."

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:27

Nero

Ich zog meine Sense heraus und rammte sie auf den Boden. "Hab ich mich gerade nicht klar und deutlich ausgedrückt?" Aus dem Einschlag kam kleine schwarzen Wolken heraus, die sich um die Sense bildeten. "Bei nächsten Mal, greif ich an." Seine Wachen stellten sich vor ihm, als ob sie irgendwas machen könnten. "Und die sollen stark sein Ner'Zul? Da reicht ein Todesnebel." "Nero, das sind nicht die echten Wachen, dass sind nur Sklaven mit Feuerenergie, die echten Wachen, hast du noch nicht gesehen." Sie brachten eine Kette zu Luna. "Ist es die Richtige?", fragte ich Luna.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:06

Nero

"Pass auf wie du mit ihr sprichst, sonst wird hier noch was passieren", erwiderte ich. Obwohl ich keinen Verband mehr anhatte, kam um mir herum eine schwarze Aura. "T-Tut mir leid, i-ich werde nicht nochmal s-so reden", stotterte er vor sich hin. "Ist auch alles drin Luna?" Es versammelten sich Soldaten um uns herum. Ich drehte meinen Kopf zum Prinzen, dabei wurden meine Augen pechschwarz. "Was soll das werden? Willst du deine Soldaten für nichts opfern?" Er machte ein Handbewegung und die Soldaten verschwanden.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 03.04.2014 20:48

Story:
Ein Junge sitzt im Gefägniss weil er eine Art von Magie beherrscht (Kann man sich selber aussuchen)
und auf seine Todesstrafe wartet. Doch einen Tag bevor er gehenkt werden soll, wird die Stadt
angegeriffen von (Orks,Untoten, irgendeine Fabelwesen) und die Stadt verliert ganz klar. Der Junge kann
aus dem Gefägniss ausbrechen und rettet die Prinzessin (besitzt auch Magie sagt es aber keinem),
als er seine Sachen holt. Nun sind beide im Wald und verstecken sich. Wie wird es weiter gehen?

Name: Jeena

Fähigkeiten: Sie kann mit Blitzen und mit der Luft umgehen, zwar sehr schlecht, weil sie niemanden zeigen darf, dass sie auch Magie hat, aber sie hat die Grundkentnisse.

Sie mag: Die Natur und hält sich deswegen auch oft im Wald auf. Ihr Lieblingstier im Wald ist der Fuchs. Sie hat in ihrem Hof auch einen riesiegen Garten, aber sie ist dort kaum, weil es dort zu "Menschlich" ist. Zu dem mag sie noch die Farbe Grün.
Sie versteht sich mit jedem in Haus gut und mag auch ihre Angestellte. Obwohl sie eine Adlige ist, ist sie noch so hochnäsig wie die meisten anderen.

Sie mag nicht: Sie hasst Untote und Orks über alles. Alles was die Natur zerstört ist ihr Feind. Sie ist kann auch keine toten Tiere sehen, ihr wird davon immer schlecht. Sie kann auch kaum jemanden der Gefangen leiden, weil die meisten von ihnen wegen Mord oder Vergewaltigung im Gefägnis sind.

Aussehen:
Jeena.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 20:44

Nero

Ich nahm Lunas Hand und wir gingen zusammen durch das Portal. Wir kamen ein paar Meter vor dem Palast raus. Ich hielt ihre Hand fest und wir gingen langsam in die Richtung des Palastes. Die Soldaten erkannten uns und sie warfen sich sofort auf den Boden. "Herr was wünscht ihr?" "Steht wieder auf, wir möchten nochmal mit dem Prinzen sprechen." "Wartet bitte hier einen Moment." Ich nickte und einer der Soldaten rannte die Treppen hoch und verschwand hinter den riesigen Türen. Nach ein paar Minuten kam er wieder herunter gerannt und sagte "Der Prinz empfängt euch oben." Ich nickte wiedermals und ging die Treppen mit Luna hoch. Wir gingen langsam hoch. Als wir oben waren, waren die Tore weit geöffnet und der Prinz saß wieder auf dem komischen Stuhl "Kommt herein und setzt euch", rief er. Wir gingen zusammen rein und setzten und vor ihm hin. "Was ist euer Anliegen?"

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 03.04.2014 20:36

Jester

Ich roch schon was leckeres. Als sie den Kuchen mit hoch brachte sprang ich vom Bett und legte mich brav auf den Boden. Ich war schon ein komischer Wolf. Ich aß Kuchen und vieles komisches Zeug. Aber es war lecker von daher kümmerte es mich nicht. Sie brach sich ein stück ab und legte mir den Rest hin. Ich heulte auf und fing an den Kuchen in mich rein zu stopfen. Sie musste dabei etwas lachen. Ich war zwar ein Wolf, aber wenn sie mir was brachte, aß ich immer wie ein Schwein. Als ich den Kuchen aufgegessen hatte, ging ich aufs Bett und legte mich auf teilweise auf ihren Bauch. Sie streichelte mich und kraulte mich wieder hinter dem Ohr. Es war fast ein perfektes, leider nur fast, weil ich kein Mensch bin. Sonst könnte ich sie zu meiner Frau machen. Sie fing wieder an zu singen und ich kuschelte mich an sie ran.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 19:59

Nero

Ich deckte schonmal den Tisch und ging dann in die Küche. Ich küsste Luna auf die Wecke und hielt meine Hände an ihrem Becken. "Und Schatz wie weit bist du?" "Pfaaaaaannnneeekkuuucccchhheeeeennn!", rief Lou. "Ja, sind ja gleich fertig, keine Sorge." Luna drehte sich um und sie waren schon fertig. Sie setzten uns an den Tisch. Ich glaub Luna aß nur einen einzigen und ich selber auch nur 2, Lou hat den Rest aufgegessen. "Lecker Pfannekuchen", sagte Lou. "Dann lass und mal los."

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 19:25

Nero

Ich erwiderte ihren Kuss und küsste sie auch am Hals. Sie musste etwas kichern. "Sollen wir jetzt aufbrechen? Oder musst du noch was machen?" "Pfannekuchen..", sagte Lou ganz leise. "Lass und noch ein paar Pfannekuchen für Lou machen und dann brechen wir auf ok?" "Jaaa Pfannekuchen, ich liebe Pfannekuchen!", rief Lou während sie in die Küche ging. Wir mussten beide Lachen. "Einen süßen und lustigen Todesengel hast du da."

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 19:15

Nero

Ich ging wieder rein und machte die Tür zu. Ich lief zu ihr und nahm sie in de Arm. "Etwa so?" Ich drückte sie an mich und sie klammerte sich an mich. Ich streichelte ihren Kopf und spielte mit ihrem Haar. Sie fing wieder an zu weinen. "Pschh alles wird gut meine Süße Prinzessin." Lou kam hinzu und umarmte Luna. Wir standen so wir eine ganze Weile. Luna hörte nach ein paar Minuten auf zu weinen. 

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 03.04.2014 18:46

Jester

Sie weckte mich ganz sanft aus meinem Schlaf. Ich musste mich strecken und wollte garnicht zurück laufen. Ich wollte mit ihr im Wald bleiben und einfach die Natur genießen. Sie stand langsam auf und ich stand auf. Sie lief langsam nach Hause und ich lief ihr hinterher. Sie musste mich an die Leine nehmen, weil es einige Menschen Angst vor mir hatten. Sie hasste es mir die Leine um zu legen. Ich hasste es auch, weil ich mich immer kratzen musste, wenn sie an mir angebunden war. Wir liefen zusammen nach Hause. Als wir dort ankamen und sie mir endlich los band, lief ich hoch in ihr Zimmer und legte mich auf ihr Bett.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite