Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 03.04.2014 20:48Story:
Ein Junge sitzt im Gefägniss weil er eine Art von Magie beherrscht (Kann man sich selber aussuchen)
und auf seine Todesstrafe wartet. Doch einen Tag bevor er gehenkt werden soll, wird die Stadt
angegeriffen von (Orks,Untoten, irgendeine Fabelwesen) und die Stadt verliert ganz klar. Der Junge kann
aus dem Gefägniss ausbrechen und rettet die Prinzessin (besitzt auch Magie sagt es aber keinem),
als er seine Sachen holt. Nun sind beide im Wald und verstecken sich. Wie wird es weiter gehen?
Name: Jeena
Fähigkeiten: Sie kann mit Blitzen und mit der Luft umgehen, zwar sehr schlecht, weil sie niemanden zeigen darf, dass sie auch Magie hat, aber sie hat die Grundkentnisse.
Sie mag: Die Natur und hält sich deswegen auch oft im Wald auf. Ihr Lieblingstier im Wald ist der Fuchs. Sie hat in ihrem Hof auch einen riesiegen Garten, aber sie ist dort kaum, weil es dort zu "Menschlich" ist. Zu dem mag sie noch die Farbe Grün.
Sie versteht sich mit jedem in Haus gut und mag auch ihre Angestellte. Obwohl sie eine Adlige ist, ist sie noch so hochnäsig wie die meisten anderen.
Sie mag nicht: Sie hasst Untote und Orks über alles. Alles was die Natur zerstört ist ihr Feind. Sie ist kann auch keine toten Tiere sehen, ihr wird davon immer schlecht. Sie kann auch kaum jemanden der Gefangen leiden, weil die meisten von ihnen wegen Mord oder Vergewaltigung im Gefägnis sind.
Aussehen:
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Mikan am 04.04.2014 10:50NAme: Leon
Alter 18
Sonstiges: Er hasst die gesselschaft da diese seine eltern umbgebracht hatten. Er würde nur ins gefängniss gesteckt weil er magie verwendet hatte um ein kleines feuer zu machen das ihn wärmte.
Er beherrscht das wasser und Feuer.
Er mag die Natur und liebt die stille. Wasserfälle und warme orte. Er hilft den armen die von der gesselschaft niedergemacht wird.
Aussehen:
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 04.04.2014 17:25Es war in schöner Tag im Land der Bäume. Es war das größte Land auf der Erde und hatten auch die meisten und die verschiedensten Bäume in seinem Land. Obwohl es in dieser Welt so viel Magie gab, war es in dem Land verboten sie zu nutzen. Dort herrschte immer noch die alte Monarchie. Auf dieser Welt lebten nicht nur Menschen, es gab Dämonen, Elfen, Untote, Orks und Geister. Das Land der Bäuem war in 2 Teile aufgeteilt. Ein Teil gehörte den Menschen und der andere Teil den Elfen. Dies wurde als Friedensabkommen gemacht als die Stämme auf einander trafen. Im Teil der Elfen ist es erlaubt Magie zu benutzen, aber auch nur normale Magie. Kampfmagie war strengstens untersagt, außer sie waren Gladiatoren und waren gerade am Kämpfen. Die Menschen, Dämonen und Elfen waren sehr friedlich, während die Orks und Untote oft streit suchten, auch untereinander. Eines Tages erklärte die Untote jedem anderem Volk den Krieg. Sie wollten alleine an der Macht sein, weil sie ja vom Tod wieder auferstanden sind. Die Orks zerschlugen fast das komplette Reich der Untote innerhalb weniger Tagen. Seit dem her, sind Untote eine wirkliche Rarität. Aber es war furchtbar. Die Orks spürten, was für eine Kraft sie hatten und konnte ihre Gier nicht stillen. Eines Tages griffen sie das Land der Bäume an und versuchten den Teil der Menschen für sich zu erobern. Es war genau einen Tag vor der vollstreckung des Menschenmagiers Leon. Er wurde zum Tode verurteilt, weil er Feuermagie genutzt hat, welche sehr gefürchtet wird. Die Orks griffen die Hauptstadt Solaria an. Die Stadt hatte garkeine Chance, sie stand mit 10000 Soldaten gegen knapp 100000 Orks. Die Stadt ergab sich, jedoch wollten die Orks den Kopf der Prinzessin als Beweis. Sie weigerten und somit maschierten die Orks in die Stadt. Die Angestellte versuchten ihre Prinzessin durch Geheimgänge aus dem Schloss.
Jeena
"Prinzessin, Prinzessin hier lang!", rief Helda meine Maid. Wir liefen die Treppen aus dem 2ten Stock runter in Richtung Kerker. "Wieso in den Kerker?", fragte ich Helda. "Dort ist ein geheimer Weg, womit sie direkt in den Wald kommen!" Wir rannten zusammen runter, während die anderen Angestellten und Wachen die Eingangstür blockierten. Als wir im ersten Stock waren, hörte ich einen lauten Knall. "Oh nein, sie haben unsere Barrikade durchbrochen. Wir müssen uns beeilen." Ich nickte bloß und wir rannten die Treppen hinunter. Als wir auf der Treppe waren Richtung Kerker waren, stürmten die ersten Orks in den Palast. "Bringt die Prinzessin in Sicherheit!", schrie der Oberkommandant Gerald. Helda zog mich runter in den Kerker, ich wollte nicht alleine weg gehen und sie alle hier sterben lassen. "Wir kommen auch schon irgendwie weg, keine Sorge und jetzt schnell!"Als wir unten ankamen, war bereits ein Ork schon unten. Er schlug die Zellen auf und schlug die Zelleninsassen zusammenen. Ein paar Zellen ließ er auch einfach offen. Als wir uns versuchten vorbei zu schleichen, fiel Helda hin und der Ork drehte sich zu uns um. Er rannte auf uns zu und schlug Helda gegen die Wand. Ich versuchte weg zu rennen, doch er packte mich. "Du tot jetzt hehehe" Er schmieß mich auf den Boden und holte mit seiner Axt aus. Ich schloß meine Augen und schrie. Als ich sie öffnete, lagte der Ork tot auf den Boden und der Insasse Leon, reichte mir die Hand.
von Mikan am 04.04.2014 19:31Leon
Die stadt wurde angegrifden von der orks. Einer hatte grade meine zelle geöffnet als er sich von drr zelle dann abwand. Ich ging aus der zelle um nachzusehen. Als er die prinzessin angriff roesstete ich ihn kurzer Hand.
Der prinzessin reichte ich die hand.
"komm mit ich werde dir helfen hier. Weg zu kommen.. Ich kenne ein gutes verseckt."meinte ich. Von oben kammen schon schwere schritte.
".nun komm oder dieborks werden doch töteten. "meinte ich und ergriff einfaxh ihre. Hand.
Schnell lief ich durch die geheim gaenge mit ihr.
von Sl1Zze am 04.04.2014 19:55Jeena
Ich war etwas geschockt. Er nahm einfach meine Hand und lief los. Ich wurde etwas rot, doch das bemerkte keiner. Er öffnete eine kleine Tür in der Wand und verschloß sie als wir durch waren. Er lief vor und hielt immer noch meine Hand. Ich zog meine Hand zurück und sagte "So können wir schneller laufen, ich bin nicht mehr unter einem Schock Zustand." Er nickte und lief weiter. Nach einer Weile, kamen wir am Rand der Burg raus. Es war neben dem Eingang des Waldes. Als wir Orks hörten, packte wieder meine Hand und kletterte einen Baum hoch. Er zog mich hoch und hielt mir den Mund zu. Ich wurde total rot und klammerte mich an ihn dran, damit ich nicht runterfiel.
von Mikan am 04.04.2014 20:33Leon auf den baum hielt ich der prinzessin den mund zu damit sie ja kein laut gab. Das sie rot wurde ignorieren ich. Ich musste jetz aufpassen das die orks uns nicht bemerkten.
Sie krallte noch immer an mir fest.
Ich legte einen arm um ihre guefte damit sie nicht runtetfallen konnte.
Als die orks weg waren lies ich ihren mund los.
"gehts dir gut? Wir muessen tiefer in den wald zur grenze der elfen dort ist eine hoehle und wir muessen dann bei den elfen um einlass bitte...."meinte ich leise.
von Sl1Zze am 04.04.2014 22:53Jeena
"J-J-J-J-Ja", ich stotterte total. Wieso fasste er mich an der Hüfte an? Was denkt er sich eigentlich? Ich war zwar nicht hochnäsig, aber man fast doch ein Mädchen nicht einfach an der Hüfte an. Und stieg dann leise herunter und ließ mich runter. Ich richtete mein Kleid und er ging schon leise vor. Ich lief ihm langsam hinterher. Ich hörte plötzlich Schreie von hinten. Es war die Stimme von Helda. Das kann nicht sein, sie hat mir versprochen, dass sie auch lebend raus kommt. Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen.
von Mikan am 04.04.2014 23:01Leon
Als wir die schreie hoerte tat mir die prinzessin leidich ging zu ihr hin und strifh ihr eine traenne weg."wir muessen weiter, ich weiss wie du dich fuehlst aber wir muessen hier weg"sagte ich. Aber als sie nicht aufstAnd seurfzte ich.
"na dann entschuldigung"sagte ich ehe ich sie schon hoch nahm und sonschnell es ging mit ihr durch den wald lief richtung dieser hoehle.
Ich kannte ihren schmerz aber wenigstens. Musste sie es jicht mitansehen muessen.
von Sl1Zze am 04.04.2014 23:46Jeena
Ich hielt klammerte mich an ihn dran und versuchte meine Ohren zu schützen. Ich wollte keine Schreie mehr hören. Ich wollte sie alle mitnehmen und jetzt sterben sie, dafür das ich lebe. Ich fand es nicht richtig, nur weil ich eine Adlige war? Nur weil ich die Prinzession von Solaria war? Nur deswegen, sollten so viele Menschen sterben, damit ich überlebe? Ich weinte Leon sein ganzes Hemd voll und hörte nicht auf. Nach einer Zeit hörte ich auf zu weinen und sagte leise zu ihm "Tut mir leid."
von Mikan am 05.04.2014 11:14Leon
Ich lies sie mich vollheulen.
Naja was solls sind ja nur rotz und traennen.
Kurz vorm ziel hoerte sie auf und entschuldigte sich.
Ich hob eine augenbraue hoch und schaute sie an.
"Fuer was entschuldigest du cih Jeena? Das du mirs hemd vollgeheult hast? Damit hab ich kein problem und dafuer musst du dich nicht ensltschuldigen."sage ich freundlich und laechelte leicht.
"soll ich dich runterlassen oder erst wenn wir da sind? Es ist nicht mehr weit!"sagte ich und lief einfach mal weiter.