Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 03.04.2014 22:08

Luna

"Sobald ich da ganz oben bin, sterbe ich.. Ich habe einen Pakt mit einem Todesengel das geht nicht..",murmelte ich und setzte mich hin.
"Du stribst dann auch.. Du bist der Tod.. Dieser darf den Himmel nicht betreten! Es steht in den Regeln..",murmelte ich.
Ich wollte Veela helfen, aber ich wollte nicht sterben.  Es war mir wichtiger, dass wir beide am Leben waren.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:48

Nero

Ich verwandelte mich wieder zurück, als wir im Wald waren. "Wohin ich will? Hmmm ich hätte jetzt keinen Ort im Gedanken, vielleicht fehlt mir nachher noch einer ein." Als wir etwas tiefer im Wald waren, ging ich um einen Baum und zog sie an mich ran. Meine Sense verschwand von selber und ich küsste sie. "Du bist so süß, da krieg ich direkt Hunger auf dich", flüsterte ich ihr ins Ohr. Als ich sie wieder küssen wollte, hörte ich Flügel schwingen. Ich schaute noch oben und sah Blutrote Flügel, es waren Uranils Flügel. Ich zog Luna hinter mich und schaute Uranil an. "Nero, es tut mir leid, aber du musst sofort mit kommen, deiner Schwester geht es nicht gut." "Wie soll ich in den Himmel kommen, ich bin der Tod zudem hab ich irgendein Monster in mir, die lassen mich da doch nicht rein." "Ich krieg dich da schon rein mit Luna, aber bitte komm schnell, es ist wirklich ernst. Deine Schwester geht es wirklich schlecht, das ist kein Trick und auch kein Scherz." Ich schaute Luna an "Ist das ok für dich? Und glaubst du ihr?", fragte ich sie.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 21:39

Luna

"Keine Ahnung..",lächelte ich und wir waren aus dem Palast raus.
Wir gingen langsam durch den Wald zurück und ich dachte nach.
"Wohin willst du denn?",fragte ich, ohne ihn anzugucken.
Ich machte mir Sorgen um Lou, obwohl ich wusste, dass sie schlief. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:37

Nero

Ich zog die Sense aus dem Boden und versteckte sie in den Schatten. Als wir uns umdrehten sagte der Prinz "Ich lass euch nicht gehen, ihr habt meine Ehre beleidigt und meinen Boden zerstört, wer denkt er, wer ihr seid?" Ich holte die Sense wieder raus, schlug sie auf den Boden und es kam eine riesige Menge an schwarzen Wolken heraus. Als diese sich legten hatte ich das Gewand des Todes an und von mir waren nur noch Knochen zu sehen. "Wer ich bin? Ich bin der Tod und wenn du frecher Schnösel nicht bald dein Mundwerk schließt, zeige ich dir, warum ich der Tod bin." Er verstummte und rannte weg. Ich nahm Luna bei der Hand und wir gingen langsam raus. Es war irgendwie komisch, sie nur mit Knochen zu berühren, trotzdem fühlte ich ihre Wärme. Ich könnte fühlen, wie sie sich freut, dass ich so einen Aufruhr gemacht habe. Als wir die Treppen runter gingen fragte ich sie "Wohin gehen wir jetzt Schatz? Es wird gleich dunkel."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 21:32

Luna

Ich guckte sie an und betrachtete sie genau.
"Ja, es ist sie..",sagte ich und guckte Nero an.
"Pack es weg..", murmelte ich. 
Ich guckte den Prinz an und sagte:
"Wir gehen nun.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:27

Nero

Ich zog meine Sense heraus und rammte sie auf den Boden. "Hab ich mich gerade nicht klar und deutlich ausgedrückt?" Aus dem Einschlag kam kleine schwarzen Wolken heraus, die sich um die Sense bildeten. "Bei nächsten Mal, greif ich an." Seine Wachen stellten sich vor ihm, als ob sie irgendwas machen könnten. "Und die sollen stark sein Ner'Zul? Da reicht ein Todesnebel." "Nero, das sind nicht die echten Wachen, dass sind nur Sklaven mit Feuerenergie, die echten Wachen, hast du noch nicht gesehen." Sie brachten eine Kette zu Luna. "Ist es die Richtige?", fragte ich Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 21:13

Luna

"Meine Kette?",fragte ich.
"Gehört dem Haus", entgegnete der Prinz.
"Sie gehört mir..",sagte ich.
"Sie gehörte deiner Mutter..",sagte er.
"Trotzdem.. MEINER Mutter.. Also ist es MEINE Kette..",,sagte ich ernst.
"Nein.."
"Oh doch.."
"Nein.."
"Bring sie her.."
Er guckte mich an und seufzte:
"Holt sie her.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:06

Nero

"Pass auf wie du mit ihr sprichst, sonst wird hier noch was passieren", erwiderte ich. Obwohl ich keinen Verband mehr anhatte, kam um mir herum eine schwarze Aura. "T-Tut mir leid, i-ich werde nicht nochmal s-so reden", stotterte er vor sich hin. "Ist auch alles drin Luna?" Es versammelten sich Soldaten um uns herum. Ich drehte meinen Kopf zum Prinzen, dabei wurden meine Augen pechschwarz. "Was soll das werden? Willst du deine Soldaten für nichts opfern?" Er machte ein Handbewegung und die Soldaten verschwanden.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 20:48

Luna

"Ich will meine Tasche haben..",murmelte ich und guckte ihn an.
"Es ist nicht angebracht, dem Prinzen in die Augen zu schauen..",entgegnete der Prinz.
"Es ist auch nicht angebracht mich so z u behandeln..",sagte ich und guckte ihn immer noch an.
Er seufzte und machte eine Handbewegung. Ein Diener brachte mir die Tasche und ich guckte nach, ob dort alles vorhanden war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 20:44

Nero

Ich nahm Lunas Hand und wir gingen zusammen durch das Portal. Wir kamen ein paar Meter vor dem Palast raus. Ich hielt ihre Hand fest und wir gingen langsam in die Richtung des Palastes. Die Soldaten erkannten uns und sie warfen sich sofort auf den Boden. "Herr was wünscht ihr?" "Steht wieder auf, wir möchten nochmal mit dem Prinzen sprechen." "Wartet bitte hier einen Moment." Ich nickte und einer der Soldaten rannte die Treppen hoch und verschwand hinter den riesigen Türen. Nach ein paar Minuten kam er wieder herunter gerannt und sagte "Der Prinz empfängt euch oben." Ich nickte wiedermals und ging die Treppen mit Luna hoch. Wir gingen langsam hoch. Als wir oben waren, waren die Tore weit geöffnet und der Prinz saß wieder auf dem komischen Stuhl "Kommt herein und setzt euch", rief er. Wir gingen zusammen rein und setzten und vor ihm hin. "Was ist euer Anliegen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum