Wer bist du?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucy
Administrator

28, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 6064

Wer bist du?

von Lucy am 15.03.2014 21:13

Story: Ein Junge ist ein übernatürliches Wesen. Er lebt alleine und versteckt sich vor jedem. Eines Tages, entdeckt ein junges Mädchen sein Versteck. Sie findet ihn cool und will bei ihm leben, denn sie hat niemanden mehr. Er erlaubt es ihr nur ungern denn er hat Angst, dass sie herausfindet wer er wirklich ist. Sie findet nach ner Zeit heraus, was er ist. Doch er weiß nicht, dass sie selbst kein Mensch ist..
Stecki:
Name

 

Ihre Eltern gaben ihr den Namen Luna, da sie unter dem Vollmond geboren wurde.

Alter:

Sie ist für die Menschen 17 und eigentlich lebt sie schon seit 346 Jahren.

Wesen:

Da ihr Vater und ihre Mutter beide Vampire waren, ist auch sie ein Vampir.

Mag:

Als sie klein war mochte sie es, mit den Elfen zu spielen. Heute redet sie nur noch gerne mit ihnen. Obwohl es nicht stimmt, dass Vampire in der Sonne sterben, mag sie schattige Plätze mehr. Aber nach einer Sache ist sie verrückt: Süßigkeiten. Sie liebt Süßigkeiten über alles und könnte den ganzen Tag nichts anderen tun, als Süßigkeiten zu essen.

Mag nicht:

Luna hasst Werwölfe. Sie riechen nicht immer so gut und sind nervig in der Nacht. Obwohl sie sehr schnell rennen kann, hasst sie es. "Es ist immer so anstrengend",sagt sie immer. Sie mag auch keine Kälte. Es ist immer so nervig, wenn sie draußen ihr "Essen" sucht und es kalt ist. Deswegen ist ihre Lieblingsjahreszeit Frühling.

Familie:

Ihre Eltern verschwandeen als sie klein war. Geschwister hat sie keine, jedoch noch eine Großmutter.

Fähigkeiten:

Luna kann, wie jeder Vampir, andere zum Halb-Vampir verwandeln. Sie kann auch im Dunkeln sehen und kann ihre roten Augen verstecken. Ihre besonderen Fähigkeiten sind insbesondere die Verwandlung in ihre Vampirform und das Gedankenlesen, während sie ihre Vampirform benutzt. Jedoch kann sie diese Gestallt nicht sehr lange benutzen. Sie kennt nicht alle Fähigkeiten der Vampirform.

Eigenschaften:

Luna ist eigentlich ein sehr stilles und ruhiges Mädchen und traut nicht jedem. Sie mischt sich meist unter die anderen Menschen oder Wesen. Jedoch, wenn sie jemanden sehr gut kennt ist sie sehr offen und nicht immer ganz ruhig. Sie ist nicht ganz schüchtern und sagt offen ihre Meinung.

Aussehen:

Luna hat die Haare ihrer Mutter, so ihre Großmutter. Sie sind richtig rot,glatt und lang. Meistens trägt Luna sie offen und lässt den Wind damit spielen. Ihre Augen ähneln manchmal den einer Katze. Sie sind grün, doch manchmal hell grün, manchmal grün-grau. Ihre Lippen sind meistens von einem roten Lippenstift bedeckt. Ihre Haut ist sehr blass und ihr Körper zierlich, bloß ihre Oberweite kommt etwas zum Vorschein. Sie trägt meist dunkle halblange Kleider oder Röcke. Ab und zu zwingt sie sich auch in eine Hose. Ihre Nägel sind lang und sind Nachts, wenn sie jagt, auch ihre Waffe. Sie ist etwa 1,70m groß. Eine Sache trägt sie immer bei sich: die Halskette ihrer Mutter.

Vergangenheit:

Als sie ganz klein war, verschwanden ihre Eltern.

Damals wusste sie noch nicht, dass sie ein Vampir ist. Ihre Großmutter nahm sie bei sich auf und kümmerte sich um sie. Sie hatte es nicht immer einfach im Leben. Oftmals musste sie schwer arbeiten, da ihre Großmutter zu alt dafür war. Den Rest ihrer Familie kennt sie nicht. Ihre Großmutter ist selbst ein Halb-Vampir, deshalb altert ihr Körper schneller als der Körper, der anderen Vampire. Luna ist seit etwa 346 Jahren auf der Welt und ihr menschlicher Körper altert sehr langsam. Da viele Kinder es bemerkten, mussten sie oft umziehen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg


Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 15.03.2014 22:08

Steckbrief:

Name:

Seine Mutter gab ihm keinen Namen, seinen Namen bekam er von seiner kleinen Schwester. Nero nannten sie ihn immer.

Alter:

Er spürt das sein Dämon mehrere Tausend Jahre alt sein muss aber er selber ist 18 Jahre alt.

Wesen:

Er ist ein Mensch, welcher sich in einen Schatten-Dämon verwandelt, wenn gar kein Mond zusehen ist, in einen Wutrausch verfällt oder jemanden nahstehenden aufgrund seines Beschützerinstiktes retten will. Er weiß nicht von wem er seine Dämonen Form hat.

Familie :
Seinen Vater kennt er nicht, hatte aber eine Mutter und eine kleine Schwester. Beide verschanden eines Tages. Er sah seine Mutter und Schwester nie wieder. Der Kontakt seiner Mutter war ihm relativ egal, jedoch liebte er seine Schwester und hat sie immer beschützt. Nun sucht er verzweifelt nach seiner Schwester, jedoch verliert er langsam die Hoffnung, dass sie noch lebt.

Mag:

Er mag, nein er liebt sogar den Mond, weil er sich bei seinem Anblitz nicht verwandelt und er diesen Nachts immer mit den Sternen betrachtet. Er liebte auch seine kleinere Schwester, mit der er jeden Tag spielte und ihm jeden Tag aufs neue ein lächeln in sein Gesicht zauberte. Er mag es eher allein zu sein, damit er immer seine Ruhe hat.

Nicht Mag:

Er hasst seinen Vater über alles, weil er einfach seine Mutter sitzen gelassen hat als er erfahren hat, dass diese Schwanger ist. Seine Mutter hasst er nicht aber er kann sie nicht leiden. Sie besitzt einen solchen Hass auf Männer und lies diesen auch auf ihren Sohn aus. Er nahm es ihr nicht übel aber sie gingen nie eine wirkliche Bindung ein. Obwohl sie verwadnt waren, behandelten sie sich mehr wie Nachbarn. Menschen mag er auch nicht, er versucht alle Menschen zu meiden die er sieht oder die er trifft. Das Einzige was er wahrscheinlich genauso hast wie seinen Vater ist seine Waffe, eine Sense welche blutverschmiert ist obwohl er noch niemanden damit angegriffen hat.

Fähigkeiten:

Nero weiß nicht viel über seine Fähigkeiten, er verliert fast immer die Kontrolle über sich wenn er sich in seine Dämonen Form verwandelt.Das Einzige voran er sich errinnern kann ist, dass er durch dünne Wande hindurch kann und er Gliedmaßen wiederherstellen solange man ihn nicht stark im Brust Bereich verletzt. Als Mensch kann er sich in der Nacht extrem schnell bewegen wenn es sogar sein muss kann er sich im Schatten verstecken und bei kurzer Entfernung zu einem anderen Schatten teleportieren. Durch seine rot-schwarzen Augen kann er in der Nacht perfekt sehen, jedoch hat er manchmal Probleme in den blauen Himmel zu gucken oder in die Sonne zu schauen. Nero merkt das sich seine Fähigkeiten immer leicht verändern nach jeder Verwandlung. Er selber hat noch nicht versucht selber in die Dämonen Form zu gehen und dabei die Kontrolle zu behalten.

Eigentschaften:

Nero ist seit dem verschwinden seiner kleinen Schwester total kalt. Er lässt niemanden an sich heran und ist sehr ruhig. Man würde nicht bemerken wenn er den Raum verlässt. Ab und an passiert es das er sich ein Mädchen anschaut und Interesse an ihr findet, jedoch passiert das nur weil diese seiner Schwester ähneln. So schnell wie er das Interesse an ihnen findet, verliert er es auch.

Aussehen:


Nero hat schwarze kurze Haare und ist eher blass. Meistens trägt er irgendwas um seine Haare und sein Gesicht zu verdecken, damit man seine Augen nicht direkt sieht und auch teils zum Schutz für seine Augen. Nero hat breite Schultern und einen größeren Rücken, er selber ist auch etwas größer aber auch nicht ein Riese. Er bekleidet sich eher Schwarz damit er in dunkleren Gegenden nicht auffällt.

Vergangenheit:

Seit dem er alleine ist und sich schon etliche male verwandelt hat verliert er immer mehr seine Errinnerung an seine Vergangenheit. Er hat jegliche Errinnerungen an seine Mutter und sein altes Umfeld verloren nur nicht von seiner kleiner Schwester er errinnert sich noch genau an sie. Er weiß nur noch das er, als er klein war seine Mutter oft für mehrere Stunden weg war und er lange mit seiner kleine Schwester allein war. Eines Tages kam seine Mutter nicht wieder. Ihn interessiert es garnicht aber seine kleine Schwester fragte ihn immer wieder "Wann kommt Mama zurück?". Nach geraume Zeit sagte er "Du brauchst Mama nicht, ich bin immer für dich da." Eines Tages dann verschwand seine Schwester nachdem sie schlafen gegangen sind. Er suchte Tagelang nach ihr und sucht bis jetzt immer noch nach ihr.

Bis heute hat er es nicht aufgegeben nach ihr zu suchen. Jetzt lebt er in einer kleine Höhle die er sich im Wald zusammen gegraben hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2014 22:13.

Lucy
Administrator

28, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 6064

Re: Wer bist du?

von Lucy am 15.03.2014 22:23

Luna

Der Wind spielte mit meinen roten Haaren, die in dem Mondlicht glänzenden. Ich mochte diese Stille im Wald. Man hörte nichts außer die Grillen und den Wind, der nicht mehr mit meinen Haaren spielte.
"Was tust du da eigentlich, Luna?",fragte ich leise und guckte mich um.
Ich hatte Angst, dass sie mich finden und umbringen würden. Dafür das ich abgehauen bin. Jedoch was sollte ich sonst tun? Mich weiter Quälen lassen? Alles das tun, was sie sagen?
Ich lief weiter durch den Wald und bekam Durst.
"Nicht schon wieder..",murmelte ich und kletterte vorsichtig auf ein Baum.
Ich konnte sie weder hören noch konnte ich sie sehen. Als wenn sie es schon längst aufgegeben hätten. Doch da irrte ich mich. Sie würden mich nie einfach so laufen lassen. Damit würden sie viel zu viel Geld verlieren. Aber was interessierte mich das noch?
Ich sollte mich jetzt lieber um ein Unterschlüpf kümmern und etwas zu essen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg


Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 15.03.2014 22:30

Nero

"Warum laufen diese Menschen, dem Mädchen hinterher? Ob sie was wertvolles gestohlen hat?", dachte ich laut. Ich sah wie dieser Haufen an Menschen, das Mädchen schon mehrere Tagen durch diesen Wald jagten und siefangen wollen. Ich machte mir sonst nie Gedanken über andere Leute aber dieses Mädchen mit den roten Haaren ... so rot wie die meiner Schwester, vielleicht sollte ich ihr helfen? Selbst wenn es sich wieder nur um ein Gespenst in meinem Kopf handeln sollte, somit kehrt wenigstens Ruhe in diesen Wald ein. Von meiner Höhle aus konnten ich fast den ganzen Wald überblicken. Ich suchte nach dem Mädchen mit meinen Augen und fand sie auch. Als der Wind mir über mein Gesicht strich, zog ich mir meinen Schal an, mit dem ich zugleich mein Gesicht verdecke und machte mich auf den Weg.

Antworten

Lucy
Administrator

28, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 6064

Re: Wer bist du?

von Lucy am 15.03.2014 22:35

Luna

Sie liefen an mir mir vorbei wie eine Herde wilder Tiere. Doch zum Glück bemerke mich keiner und ich konnte ruhig runter klettern.
"Das hätten wir dann geschafft..",entgegnete ich und richtete mein Rock.
Meine Tasche hob ich wieder auf und machte mich auf den Weg. Ich wusste nicht genau, wohin ich gehen sollte, aber ich ging einfach tiefer in den Wald rein. Es würde sich schon etwas für mich finden.
Der Wind wurde wieder stärker und fing an mit meinen Haaren zu spielen. Ich guckte hoch und lächelte, als ich den Mond sah.
"Mondkind..",flüsterte ich und konnte meine Augen nicht von dem Mond abwenden.
Der Himmel war frei und nur der Mond war zu sehen. Sowas schönes passierte nur in den Wäldern unseres Landes. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg


Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 15.03.2014 22:48

Nero

"Scheint als seien diese Menschen nicht mal schlau genug um ein Mädchen im Wald zu finden", dachte ich wieder etwas lauter. Ich bewegte mich von Baumkrone zu Baumkrone damit mich der Haufen nicht entdeckte. Nach einer Weile macht ich eine kurze Pause und betrachtete den Mond. "So schön ist er selten. Heute nacht werd ich in länger als sonst betrachten." Ich blickte kurz herab als ich den Haufen wieder hörte. Das Mädchen, es betrachteten ebenfalsl den Mond. " Da ist sie! Schnappt sie euch!", rief der Mobb. Das Mädchen reagiert auf nichts. "Ich muss mich beeilen, -- " als ich weiter sprechen wollte, wurde mir etwas schwarz vor Augen. Wieso reagiert der Dämon jetzt? Ich kenne dieses Mädchen nicht, was ist los mit mir ? "LAUF MÄDCHEN, SIE SEHEN DICH!", rief ich während ich mich im Schatten versteckte. Sie errinnert mich stark an meine Schwester vielleicht deswegen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2014 22:48.

Lucy
Administrator

28, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 6064

Re: Wer bist du?

von Lucy am 15.03.2014 22:53

Luna

Der Mond zog mich magisch an. Ich hörte Schreie, doch ich konnte nich aufhören den Mond zu betrachten.
Jedoch als ich das zweite mal Schreie hörte guckte ich hin und sah die wilde Herde.
Ich nahm meine Tasche und lief in den Wald herein, um sie los zu werden. Jedoch sah ich, das der Weg endete und die Herde hinter mir war. 
Ich guckte runter und erkannte einen Fluss, der hoffentlich tief genug war. Denn in dem gleichen Moment sprang ich runter und landete ins Wasser. Ja, der Fluss war tief genug aber das Wasser war eisig kalt.
"Sie kann es unmöglich überlebt haben",rief jemand von oben.
 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg


Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 15.03.2014 23:09

Nero

Geht es dem Mädchen noch gut? Es wird erfrieren in dem Fluss, wenn ich nicht eingreife. Mein linkes Auge wurde plötzlich komplett schwarz, der Dämon nagte an mir. "Lass mich raus .... ich kümmere mich schon um diesen Dreck...", sprach er zu mir. " Niemals werd ich dich raus lassen, nicht mal wenn ich meine Schwester re---". Der Dämon übernahm mich fast, plötzlich rief der Mobb " Rennt weg, der Tod persönlich ist gekommen um sich das Mädchen zu holen!", dabei zeigten sie mit ihren Fingern auf mich. Sich haben mich gefunden aber ich war nicht in meiner Menschenform, ohne es zu bemerken habe ich mich verwandelt. Ich bin aber noch klar bei Sinnen und ich sehe nicht so aus wie sonst. Was ist heute bloß los? Ich darf nicht zögern. Ich packte an die Kette meiner Sense warf sie Richtung Boden an das Ufer des Flusses das der Mobb von ihr weg laufen würde und sprang direkt in den Fluss hinein hinter ihr her. "Wo ist sie? Sie kann noch nicht weit hinten sein", dachte ich mir. Nach paar Sekunden bemerkte ich, dass ich keinen Sauerstoff brauchte und blickte kurz auf mich. "Woher kommt dieses große Schwarze Gewand? Vorher hatte ich immer irgendwas rot-schwarzes um meinen Körper", sagte ich zu mir selber. Ich drang diesen Gedanken in meinen Hinterkopf und suchte weiter nach dem Mädchen. Wo ist sie? Ein rotes Haar - direkt vor an Meinen Augen vorbei. Da ist sie, schnell bevor sie erfriert und ertrinkt. Ich schwam, nein ich flog im Wasser zu ihr. Nicht nur mein Ausshene hat sich verändert sondern auch meine Fähigkeiten. Ich packte sie und flog direkt aus dem Wasser raus. "Er hat sie! Gib sie uns! Wir kriegen viel Geld für sie, danach kannst du sie mit nehmen!", riefen sie zu mir hoch. Ich riss ein teil meines Gewandtes ab und wickeltes es um sie damit sie nicht erfor dabei sah ich meinen Arm. Er war komplett Schwarz und etwas muskulös. "Sie denken ich bin der Tod und dann sprechen sie so zu mir?", nuschelte ich vor mich hin. "Ihr niedrigen Bauern wagt es mir Befehle zu geben? Hütet eurer Mundwerk bevor ich auch nicht alle mit ins Jenseits nehme und nun rennt dieses Mächen ist mein!", rief ich zu ihnen. Der Mobb teile sich sofort auf und rief schreiend weg. Die Änderung hat ein paar Vorteile, dachte ich mir. Ich bring sie schnell in die Höhle, hoffentlich war ich nicht zu spät. Auf den Weg zurück verwandelte ich mich Stufenweise zurück. "Danke", sagte ich leise zu meinen Dämon. "Dieses Mädchen ist kein Geschenk, sie ist ein Fluch du wirst bald heraus finden wieso..." Ich wusste nicht was er meinte aber ich musste mich erstmal beeilen und sie zurück bringen.

Antworten

Lucy
Administrator

28, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 6064

Re: Wer bist du?

von Lucy am 15.03.2014 23:16

Luna

Ich erinnerte mich nicht mehr ganz dadran, was nach dem Sprung passierte. Ich sah bloß dieses Gesicht. Das Gesicht eines Junges, der mich trug. Ich war aber zu müde um mich wach zu halten und lies meinen Körper schlafen.
Nach einer Weile spürte ich die Wärme eines Feuers. Ich öffnete meine Augen und hustete.
Über mir war eine Decke aus Stein und ich wusste nicht so recht, wo ich war.
"Wo bin ich hier..",murmelte ich und setzte mich hin. Ich starrte direkt ins Feuer, was so rot war wie meine Haare.
"Wärme..",murmelte ich und schloss meine Augen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg


Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 15.03.2014 23:20

Nero

"Rede nicht", sagte ich zu ihr. "Du kannst von Glück reden das du nicht erfroren bist. Bleib mindestens bis zum Abend noch liegen und verschwinde dann, ich mag keine Menschen." Ich weiß das ich zu grob mit ihr war aber ich durfte keine Bindung mit niemanden aufbauen auch wenn mich dieses Mädchen an meine kleine Schwester errinnert, sie ist es nicht. Sie kann es nicht sein. Jedenfalls muss ich gucken wie ich dieses Mädchen hier schnell wieder raus bekommen, die Dorfbewohner werden ihr nicht mehr nachjagen. "Ich geh uns was zu essen holen, willst du lieber Fisch oder Fleisch? Das ist das Einzige was ich wissen will, antworte mit einem Wort."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2014 23:28.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum