Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 14.10.2013 16:28Amy
Als Dare mich umarmte wurde ich verlegen.
"Das...tut mir Leid...", sagte ich leise. "Ich hab schon lange keine Eltern mehr.."
Ich drehte mich zu ihm. "aber das ist nicht so schlimm wie es scheint. Natürlich, als ich meine Eltern veloren habe war ich am Boden zerstört. Vorallem, weil meine Geschwister zum Teil noch kleine Babys waren. Aber weder ich noch meine anderen Geschwister konnten das ändern, was passiert war. Zwar haben mein Bruder und ich unsere Eltern und die Fürsorge von ihnen verloren, jedoch wollten wir nicht, dass es unseren Kleinen auch so geht. Also sind wir ihre Eltern..."
Ich seufzte. "Ist schon anstrengend. Und nicht so einfach, aber ich krieg das alles dann doch irgendwie unter einen Hut."
So viel hatte ich sonst niemandem anvertraut. Aber irgendwie vertraute ich Dare.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 13.10.2013 22:04Amy
Als ich eine Stimme hörte, zuckte ich kurz.
Dann drehte ich mich zu Dare.
"Das Bild...ihr seht da alle sehr glücklich aus...", sagte ich leise. "Oh tut mir Leid ich habe sie...ich meine dich...noch garnicht begrüßt...ich w-wollte nicht so reinstürmen a-aber das Dienstmädchen hat gesagt ich soll einfach reingehen!", entschuldigte ich mich für das reinplatzen.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 13.10.2013 16:36Amy
Zögernd ging ich ins Arbeitszimmer von Dare.
Ich legte meine Gitarre lautlos auf das weiße Ledersofa und machte leise die Tür zu.
/Ich würde einfach warten bis er aufwacht, dachte ich mir. Ich wollte mich auf das Sofa setzen, da sah ich in einem Regal mehrere Fotorahmen stehen.
Ich ging leise darauf zu und guckte mir die Bilder an.
Es war ein kleiner Junge zu sehen, der die Hand seiner Mutter hielt und mit der anderen Hand an der Hose seines Vaters zog. Der kleine Junge lächelte in die Kamera. Als ich genauer hinschaute merkte ich, dass das Dare war. Und seine Eltern.
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Meyumi am 12.10.2013 13:47Kazumi
Ich erwiderte seinen Kuss.
"Ich liebe dich auch", sagte ich leise und strahlte über das ganze Gesicht.
Zusammen gingen wir wieder raus, da er schließlich noch arbeiten musste.
Ich setzte mich währenddessen auf einen Stuhl an dr Bar und ließ meine Augen nicht von ihm.
Karin kam auf mich zu und wollte wissen, was pasiert ist.
"Ach...nix besonderes", sagte ich lächelnd und mein Blick wanderte wieder zu Shun.
von Meyumi am 11.10.2013 14:14Kazumi
Als er sich hinkniete schlug mein Herz wie verrückt.
Er machte mir tatsächlich einen Heiratsantrag.
Ich fand die Worte nicht. Ich fing an zu stottern.
"eh...eh...j-ja n-natürlich!", brachte ich dann doch noch raus und als er aufstand fiel ich ihm um den Hals. Er war der Mann, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte und mit sonst keinem.
von Meyumi am 11.10.2013 14:05Amy
Ich wurde von seinem Dienstmädchen begrüßt und reebeten.
"Eh...nein Danke ich habe keinen Durst", antwortete ich und guckte in die selbe Richtung wie sie.
Dare ist auf seinem Tisch eingeschlafen.â¨Mir entfuhr ein Lächeln. "Soll ich einfach reingeheen?", fragte ich das Dienstmädchen und zog meine Schuhe und Jacke aus.
von Meyumi am 09.10.2013 19:10Amy
An der Adresse angekommen klingelte ich.
Ich versuchte nicht allzusehr zu starren. Das wäre ja unhöflich.
Ich zupfte meine Sachen zurecht. Die Leute an der anderen Straßenseite glozten mich an.
Ich versuchte ihren vorwurfsvollen und angewiederten Blicken zu entweichen.
DA ging auch schon die Tür auf.
von Meyumi am 09.10.2013 19:06Kazumi
Verdutzt schaute ich auf den RIng. Mir kamen Tränen.
"Ist das..." Ich guckte zuerst den Ring, dann Shun an.
Ich konnte mein Glück garnicht in Worte fassen.
Re: Meyumiiii
von Meyumi am 08.10.2013 20:30Asoo okii aber welches ist des mit dem Vampir? x3 ♥
Re: Meyumiiii
von Meyumi am 08.10.2013 20:27Hihi :3 *----*