Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 13.10.2013 16:36

Amy

Zögernd ging ich ins Arbeitszimmer von Dare.
Ich legte meine Gitarre lautlos auf das weiße Ledersofa und machte leise die Tür zu.
/Ich würde einfach warten bis er aufwacht, dachte ich mir. Ich wollte mich auf das Sofa setzen, da sah ich in einem Regal mehrere Fotorahmen stehen.
Ich ging leise darauf zu und guckte mir die Bilder an.
Es war ein kleiner Junge zu sehen, der die Hand seiner Mutter hielt und mit der anderen Hand an der Hose seines Vaters zog. Der kleine Junge lächelte in die Kamera. Als ich genauer hinschaute merkte ich, dass das Dare war. Und seine Eltern.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 13.10.2013 21:06

Dare

Nach einer weileachte ich auf und sah Amy die die bilder bedracjete.
"Da warenwir noch nicht so reich.."brummte ich verschlafen.
Wie ich die alten zeiten vermisse wo mein vater nicht so ein arsch war.
"Schoen das du da bist"meinte ich dann und streckte micb.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.10.2013 22:04

Amy

Als ich eine Stimme hörte, zuckte ich kurz.
Dann drehte ich mich zu Dare.
"Das Bild...ihr seht da alle sehr glücklich aus...", sagte ich leise. "Oh tut mir Leid ich habe sie...ich meine dich...noch garnicht begrüßt...ich w-wollte nicht so reinstürmen a-aber das Dienstmädchen hat gesagt ich soll einfach reingehen!", entschuldigte ich mich für das reinplatzen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.10.2013 12:46

Dare

"Schon gut. Ich hatte ibr gesagt das sie dich wenn du kommst hierrein schicken sollst" meinte ich lqechelnd.
Ich stand auf und stellte mi h hinter sie und umarmmte sie. "Ja da waren wir noch gluecklich aber da war vater nur ein drittschichtler und mom kamm mit mir aus der untersten schicht... aber nach dem mein vater nur noch arbeitete und das hier alles aufgebaut hatte war alles andere. Jetz macht diser arsch urlaub bis ns ende seiner tage und i h muss das alles alleine machen."meinte ich seufzent und legte meinen kopf auf ihre schulter.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 14.10.2013 16:28

Amy

Als Dare mich umarmte wurde ich verlegen.
"Das...tut mir Leid...", sagte ich leise. "Ich hab schon lange keine Eltern mehr.."
Ich drehte mich zu ihm. "aber das ist nicht so schlimm wie es scheint. Natürlich, als ich meine Eltern veloren habe war ich am Boden zerstört. Vorallem, weil meine Geschwister zum Teil noch kleine Babys waren. Aber weder ich noch meine anderen Geschwister konnten das ändern, was passiert war. Zwar haben mein Bruder und ich unsere Eltern und die Fürsorge von ihnen verloren, jedoch wollten wir nicht, dass es unseren Kleinen auch so geht. Also sind wir ihre Eltern..."
Ich seufzte. "Ist schon anstrengend. Und nicht so einfach, aber ich krieg das alles dann doch irgendwie unter einen Hut."
So viel hatte ich sonst niemandem anvertraut. Aber irgendwie vertraute ich Dare.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.10.2013 19:52

Dare

Aufmerksam hoerte ich ihr zu und kuesste dann ihren schopf.
"Das tut mir leid.."fluessterte ich leise.
Ich ueberlegte etwas. "Sag mal was haelst du davon wenn du mit deinen geschwistern hier einziehst? Also nur wenn du willst und dein bruder einverstanden ist"meinte ich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.10.2013 20:12

Amy

Ich guckte ihn verdutzt an. Dabei schaute ich ihm in seine Augen. Plötzlich wurden meine Knie weich.
"ja...nein...ich weiß es nicht...."
Ich hockte mich auf das weiße Ledersofa. "Dare...auch wenn ich es möchte es geht nicht. Nicht nur wegen meinem Bruder. Wir...kommen aus anderen Stämden und die anderen Leute werden das nicht dulden."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.10.2013 15:59

Dare

Ich setze mich zu ihr-. "Die anderen ind mir egal. Dann schauen wir wenigstens das irh es zuhause besser habt ok?"fragte ich nach und schaute sie ernst an. Wenn sie schon nicht hier wohnen will sollten sie es immerhin besser haben. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.11.2013 15:19

Amy

In meinem Gesicht erschien ein leichtes Lächeln.
"Ich..danke dir von ganzem Herzen, Dare. Aber lass mich bitte eins wissen: Wieso tust du das für mich?", fragte ich ihn leise.
Ich legte meine Gitarre auf den Boden und breitete schonmal meine Notenblätter auf dem kleinen Tisch aus.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.11.2013 18:00

Dare

Wieso? das weis ich nicht... aber ich wollte ihr einfach helfen.
"Das weis ich selber nicht so recht, ..... aber ich will es einfach machen...."meinte ich nachdenklich und dachte weiter nach.
Egal wie ich dachte ich kamm aber auf kein ergebnis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum