Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 09.11.2013 18:51

Amy

"Und du glaubst wirklich, dass sie das machen?", fargte ich ihn hoffnungsvoll.
Er war echt ein guter Mensch. Nicht so, wie die Reichen aus der Nachbarschaft...
Voller Begeisterung über die Idee stand ich auf.
"Das wird super! Wenn wir die Spenden zsm gekriegt haben dann könnte es wirklich für alle im Viertel ausreichen!"
Dann guckte ich auf die Uhr. Es war schon 6 Uhr. Ich war schon seit 4 Stunden bei ihm...wie schnell die Zeit vergeht.
"Oh Mist, ich sollte doch um 5 wieder Zuhause sein...", fluchte ich leise vor mich hin.
Dann packte ich meine Gitarre wieder in den Gitarrenkoffer.
"Tut mir Leid, ich muss jetzt gehen", entschuldigte ich mich und mein Gitarrenkoffer lag noch auf dem Boden.
Als er aufgestanden ist und mich zur Tür begleiten wollte, stolperte ich, so tollpatschig wie ich bin, über meinen Koffer.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 18:23

Amy

Das Dare mir sagte, er könne und wolle mir auch vertrauen, brachte mich dazu, verlegen zu lächeln.
Und als er seinen Arm um mich legte, vergaß ich, dass er mir eine Frage gestellt hatte.
Aber zu meinem Glück konnte ich mich schnell wieder daran erinnern.
"Eh...ja also...vielleicht...", stotterte ich. Und dann kam mir ein Gedankenblitz.
"Du könntest doch vielleicht einen Scheck ausstellen. Für das gesamte Viertel, damit jeder was davon hat...also nur wenn du willst..", sagte ich und wurde immer leiser, da es irgendwie ziemlich gierig - zumindestens in meinen Ohren - klang.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 09.11.2013 18:16

Dann können wir ja anfangen ^^

Katelin (wird von manchen auch Kate genannt)

WIe jeden Tag saß ich in im Gemeinschaftsraum des Waisenhauses und machte meine Hausaufgaben, die uns unsere gemeinsame Privatlehrerin aufgegeben hat. Als ich diese beendet hatte, brachte ich es zurück in den Schlafsaal, wo alle Mädchen des Waisenhauses schliefen. Dort stand auch immer meine Tasche, und jeder hatte seinen eigenen kleinen Kleiderschrank, wo gerade mal 5 Sachen reinpassten. Oberteil, Hose, Unterwäsche und Socken.
Neben meinem kleinen Schrank standen meine Schuhe.
In Gedanken versunken machte ich mein Bett. Es war nämlich immer noch nicht aufgeräumt.
Das mich jemals jemand adoptieren wird blieb noch immer eine offene Frage, die ich mit nein zu antworten begang.
Nicht viele mochten mich, ehrlichgesagt nur eine. Und das war meine Freundin Miu.
"Kate? Hallo, aufwachen!", riss mich jemand aus den Gedanken. Es war Miu. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
"Hm?" "Da wartet jemand draußen auf dich!", rief sie aufgeregt, so das es jeder hören konnte.
"Wer denn?", fragte ich verwirrt. Aber sie zog mich einfach raus und vor mir stand jetzt eine Frau...oder war es ein Mädchen?

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 09.11.2013 14:56

Story ist soweit klar oder noch Fragen? ^^

Stecki:

Name: Katelin

Charakter: hilfsbereit, freundlich, stur, ehrgeizig

Besondere/s Merkmal/e: Ihre außergewöhnliche Haarfarbe, als sie Mut und Stärke beweist erscheint plötzlich auf ihrem Unterarm ein wie ein Tattoo aussehendes Zeichen der Unendlichkeit

Besondere Fähigkeit: Wenn sie in großer Gefahr ist und ihre Hände schützend vor sich hält entsteht ein Schutz-Kraftfeld was sie und die hinter sich beschützt, erfordert jedoch viel Kraft und sie kann es erst anwenden, wenn das Zeichen auf ihrem Unterarm glüht

Aussehen:

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.11.2013 22:09

Amy

Als Dare sich neben mich hockte, schlug mein Puls schneller. "Ich würde mit dir über alles reden, Dare. Denn...ich weiß nicht wieso aber...irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dir vertrauen kann", sagte ich leise und guckte ihn dabei an.
Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen...
"Und ich möchte dich nur wissen lassen, dass ich dir vertrauen will und kann", fügte ich noch hinzu und lächelte.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich von einem aus der 1.Schicht so angezogen fühlen kann.
"Wir könnten ja vielleicht morgen zusammen Essen, wenn das ok für dich ist", schlug ich ihm vor.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.11.2013 19:13

Amy

Als er mir sagte, dass ihm mein Lied gefiel, konnte ich mir ein lächeln nicht unterdrücken, jedoch schaute ich auf den Boden.
"ehm...nein danke. Ich hab bevor ich gekommen bin schon was gegessen", antwortete ich und bekam schon wieder dieses Kribbeln im Magen, als ich ihm in seine Augen schaute.
Nur schwer riss ich mich diesmal selbst aus meinen Gedanken und guckte schnell auf den Boden.
"Ich...ich...tut mir Leid, dass ich heute nicht ganz bei der Sache bin", stammelte ich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.11.2013 17:21

Amy

Ich dachte noch weiter nach, bis mir Dare aus meinen Gedanken riss.
"Eh..ja..natürlich", stammelte ich und nahm meine Gitarre in die Hand.
Diesmal war ich nervöser als sonst.
Normalerweise fiel es mir leicht, vor einer Menschenmenge zu singen.
Aber das war jetzt was anderes.
Leise fing ich an zu singen, wurde dann etwas lauter.

Breathe in
Take a next step
I won't hold you back
You ain't got nothing to lose anymore

I know it's hard
To find a light in the dark
When you can't even see the stars.

God only knows what you're fighting for
Just don't give in

'Cause I know
You can resist
if you want
I'll be right here
In time you'll see
where you're meant to be
and I'll follow you
into the unknown

Hold on to this world
Keep your feet upon the ground
'Cause baby, heaven can wait

Of all the things you've lost
You miss your heart the most
and you can barely see
that..

..You're the only one to know which way to go
I'll run along with you

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.11.2013 14:16

Amy

Jedes mal, wenn Dare mich anschaute, bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch.
Mir wurde auch bewusst, dass wenn er mir in die Augen sah, meine Knie anfingen zu zittern.
Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Nein Amy, du darfst dich auf keinen Fall in ihn verlieben.
Und jetzt war das Wort aufgetaucht: Verlieben.
"Trotzdem Danke für alles...das bedeutet mir echt viel", sagte ich und lächelte.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.11.2013 15:19

Amy

In meinem Gesicht erschien ein leichtes Lächeln.
"Ich..danke dir von ganzem Herzen, Dare. Aber lass mich bitte eins wissen: Wieso tust du das für mich?", fragte ich ihn leise.
Ich legte meine Gitarre auf den Boden und breitete schonmal meine Notenblätter auf dem kleinen Tisch aus.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.10.2013 20:12

Amy

Ich guckte ihn verdutzt an. Dabei schaute ich ihm in seine Augen. Plötzlich wurden meine Knie weich.
"ja...nein...ich weiß es nicht...."
Ich hockte mich auf das weiße Ledersofa. "Dare...auch wenn ich es möchte es geht nicht. Nicht nur wegen meinem Bruder. Wir...kommen aus anderen Stämden und die anderen Leute werden das nicht dulden."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite