Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 08.11.2013 14:16

Amy

Jedes mal, wenn Dare mich anschaute, bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch.
Mir wurde auch bewusst, dass wenn er mir in die Augen sah, meine Knie anfingen zu zittern.
Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Nein Amy, du darfst dich auf keinen Fall in ihn verlieben.
Und jetzt war das Wort aufgetaucht: Verlieben.
"Trotzdem Danke für alles...das bedeutet mir echt viel", sagte ich und lächelte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.11.2013 15:33

Dare

Bei ihren worten laechelte ich. "Lass uns jetz das thema wechseln.
Icg muss weiter arbeiten und moechte dich singen ubd spielen hoeren"meinte ich ruhig und machte mich wieder an meine arbeit.
Ich musste ne loesung finden wie ich all den menschen in de unteren schicht helfwn kanb.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.11.2013 17:21

Amy

Ich dachte noch weiter nach, bis mir Dare aus meinen Gedanken riss.
"Eh..ja..natürlich", stammelte ich und nahm meine Gitarre in die Hand.
Diesmal war ich nervöser als sonst.
Normalerweise fiel es mir leicht, vor einer Menschenmenge zu singen.
Aber das war jetzt was anderes.
Leise fing ich an zu singen, wurde dann etwas lauter.

Breathe in
Take a next step
I won't hold you back
You ain't got nothing to lose anymore

I know it's hard
To find a light in the dark
When you can't even see the stars.

God only knows what you're fighting for
Just don't give in

'Cause I know
You can resist
if you want
I'll be right here
In time you'll see
where you're meant to be
and I'll follow you
into the unknown

Hold on to this world
Keep your feet upon the ground
'Cause baby, heaven can wait

Of all the things you've lost
You miss your heart the most
and you can barely see
that..

..You're the only one to know which way to go
I'll run along with you

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.11.2013 18:05

Dare

ICh hörte ihr zu und genoss es wie sie sang auch wenn sie am anfang nervös schien.
Meine arbeit viel mir so viel leichter und ich war froh als ich fertig war.
"Das lied ist wirklich toll."meitne ich erlich und schaute von der arbeiot zu ihr.
"Willst du was trinken? oder essen oder sonst was?"fragte ich dann noch nach.l 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.11.2013 19:13

Amy

Als er mir sagte, dass ihm mein Lied gefiel, konnte ich mir ein lächeln nicht unterdrücken, jedoch schaute ich auf den Boden.
"ehm...nein danke. Ich hab bevor ich gekommen bin schon was gegessen", antwortete ich und bekam schon wieder dieses Kribbeln im Magen, als ich ihm in seine Augen schaute.
Nur schwer riss ich mich diesmal selbst aus meinen Gedanken und guckte schnell auf den Boden.
"Ich...ich...tut mir Leid, dass ich heute nicht ganz bei der Sache bin", stammelte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.11.2013 20:01

Dare

Sie hatte schon gegessen. Schade dabei hätte ich ihr gerne was gemacht.
ICh schaute sie an. WAs für schöne augenh sie doch hatte nur schade das sie ihren blick senkte. "Das macht doch nichts."meinte ich sanft als sie sich entschuldigte.
Ich stand auf und setze mich wieder zu ihr rüber. "Wenn dich etwas bedrückt kannst du wenn du möchtest mit mir darüber reden."meinte ich dann noch. Sie sollte sich ja nicht unwohl fühlen oder so und manchmal half es zu reden.
Ich schloss die augen und lehnte mich zurück. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.11.2013 22:09

Amy

Als Dare sich neben mich hockte, schlug mein Puls schneller. "Ich würde mit dir über alles reden, Dare. Denn...ich weiß nicht wieso aber...irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dir vertrauen kann", sagte ich leise und guckte ihn dabei an.
Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen...
"Und ich möchte dich nur wissen lassen, dass ich dir vertrauen will und kann", fügte ich noch hinzu und lächelte.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich von einem aus der 1.Schicht so angezogen fühlen kann.
"Wir könnten ja vielleicht morgen zusammen Essen, wenn das ok für dich ist", schlug ich ihm vor.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.11.2013 22:48

Dare

Aufmerksam hoerte ich ihr zu.
"Ich will und kann dir auch vertrauen Amy"meinte ich sanft und legte einen arm um sie.
"Gerne das wuerde mich sehr freuen."sagte ich erlich ud laechelte sie an.
Wie gerne ichsie doch jetz gekuesst haette. Langsam sollte ich aufhoerensie so anzustarren sonst bekommt sie noch was mit aber ich konnte es nicht lassen.
Ich war verliebt, zumindest glaubte ich das. "Ich wuerde auch ueber alles mit dir reden. Sag mal hast du ne idee wie man am esten den anderen in der untersten schicht helfen kann?"frgte ich um etwas abzulenken aber dabei schaute ich ihr noch immer in die augen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 18:23

Amy

Das Dare mir sagte, er könne und wolle mir auch vertrauen, brachte mich dazu, verlegen zu lächeln.
Und als er seinen Arm um mich legte, vergaß ich, dass er mir eine Frage gestellt hatte.
Aber zu meinem Glück konnte ich mich schnell wieder daran erinnern.
"Eh...ja also...vielleicht...", stotterte ich. Und dann kam mir ein Gedankenblitz.
"Du könntest doch vielleicht einen Scheck ausstellen. Für das gesamte Viertel, damit jeder was davon hat...also nur wenn du willst..", sagte ich und wurde immer leiser, da es irgendwie ziemlich gierig - zumindestens in meinen Ohren - klang.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.11.2013 18:41

Dare

"Auf die idee kam ich auvh schon aber dafuer habe ich seler noch nicht genuegend geld ud an das meiner eltern komme ich nicht"meinte ich seufzent. Ich dachte nach. "Hmm und wenn wir vorerst sorgen das die unterste schicht das wichtigste spendiert bekommt?" ich redete eiv mitir selber aber mir kameine klasse idee. "Ich habe ne geniaoe idee. Wir machn einfach ne spenden aktion, die reichen spenden fuer fast alles und wenn swi ne gute idee finden und sie auch gut begeistern koennen dann bekommen wir auch ne menge zsm"sagt ich dann noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum