Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  641  |  642  |  643  |  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:36

Shion

Ich wusste, dass ich nicht mehr sicher war. Aber weiter konnte ich nicht. Ich war in einer Sackgasse. Ich versuchte ruhig zu bleiben, vielleicht bemerkte er mich ja nicht. Ich merke, dass das Blut zu mir führt und lade meine Pistolen schonmal. "Er wird auftauchen.", dachte ich mir.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL Story :)

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:32

Shion

Ich hörte eine Stimme und öffnete meine Augen. "Ich hab ge..gera..gerade geschlafen", sagte ich leise. Ich sah ihm in die Augen. Mi ist eigentlich noch nie aufgefallen das er tolle AUgen hat. Stopp! So darf ich nicht denken, ermahnte ich mich. Bei der letzten Klasse, wurde ich deswegen verprügelt, fiel mir in Gedanken ein. "W...wieso s..sucht i..ihr mich?", fragte ich stotternd.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:21

Shion

Ich hörte die Schritte einer Person näher kommen. Mein Bein tat weh und ich verlor immer mehr Blut. Ich verkroch mich weiter in das Gebäude hinein. Ich hoffe er findet mich nicht, dachte ich und versuchte meinen Atem zu beruhigen. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:18

Shion

Ich begab mich nicht zum nächsten Klassenzimmer, sondern ging aufs Dach der Schule und legte mich hin. "Ich will nach Hause", sagte ich mir leise. Ich döste ein wenig ein als der Wind um meine Haare sich wand. Mir jetzt auch egal, ob ich die nächste Stunde verschlafe, dachte ich mir und schlief ein. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:11

Shion

Ich versteckte mich vor den Kugeln und versuchte nicht getroffen zu werden. Ich nahm Anlauf und rannte zu einem leeren Gebäude um erst einmal meine Wunden zu verbinden. Ich schaute mich in dem Gebäude um, ob ich Verbandzeugs finde. "Verdammt", schrie ich dann, denn der schmerz war nicht aushaltbar. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 20:57

Story

Die Welt ist geteilt. Doch ein junger Kämpfer versucht das Chaos wieder hinzubiegen. Er trifft einen der anderen, seinen Gegnern. Er verliebt sich in den Gegner. Wird der Andere Junge den Jüngeren Kämpfer gefühlsvoll ermorden?

Mein Steckbrief 

Name
Shion Sanuo

Waffe
Zwei Pistolen

Mag
Erdbeeren

Mag nicht
Kriege
Kämpfe

Aussehen

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 12:47

Shion

"Nein es ist nicht toll!", schrie ich schon fast. Als der Lehrer kam und Kenichi eine mit dem buch gab, musste ich etwas schmunzeln, irgendwie fand ich das lustig. Was wussten die schon, wenn man all seine Freunde aufgeben mussten. Und an Mädchen denke ich erst gar nicht. Ich seufzte und kümmerte mich wieder um mein Bild. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 09:04

Shion

Ich bemerkte ein kleines Stück von einem Radiergummi auf meinem Kopf und die Jungs lassten mich einfach nicht in Ruhe. Also versuchte ich einen zweiten Versuch. Ich drehte mich wieder um und schaute die Jungs an, ich spürte auch, dass die doofe Röte wieder in mein Gesicht kam. "Ich weiß es nicht so recht, meine Mutter und ich sind schon ein paar mal umgezogen.", sagte ich dann mit etwas trauriger Stimme, aber wenigstens hatte ich mein Stottern im Griff. Nachdem ich das dann gesagt hatte, drehte ich mich wieder um und zeichnete etwas in mein Matheheft, was es genau war, konnte ich nicht definieren. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.11.2013 14:20

Shion

Das sind ja komische Jungs. Irgendwie machen die mir ja schon etwas Angst. "Ehm ... ich ... ich ...", sagte ich stotternd und drehte mich dann wieder um. Verdammt, ich schaffte es nicht einmal zu sagen, wo ich herkomme. Wo komme ich eigentlich her? Meine Mutter und ich zogen ja dauernd um. Ich dachte angestrengt nach, wo ich eigentlich herkomme, denn das ist glaube ich der 5te... nein, der 6te Ort an dem ich jetzt schon wohne. Oder war es doch der 5te?

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 02.11.2013 13:56

Shion

Ich versuchte gerade zu verstehen um was es da an der Tafel gerade ging, denn in Mathe bin und war ich schon immer eine Niete. Plötzlich berührte mich etwas, ich drehte mich um um zu verstehen was die Jungs von mir wollten. Sie stellten sich mir vor. Stevie, Kenichi und Basti. Ich zögerte,sollte ich jetzt meinen Namen wiederholen? "Ich heiße Shion", sagte ich schüchtern dann doch. Wie ich meine Schüchternheit hasse. Manchmal bin ich richtig neidisch auf die, die einfach frei reden konnten, ohne auch nur einmal zu stottern und sich versteckten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  641  |  642  |  643  |  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite