BL-Story (Salome & Inori)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 20:57

Story

Die Welt ist geteilt. Doch ein junger Kämpfer versucht das Chaos wieder hinzubiegen. Er trifft einen der anderen, seinen Gegnern. Er verliebt sich in den Gegner. Wird der Andere Junge den Jüngeren Kämpfer gefühlsvoll ermorden?

Mein Steckbrief 

Name
Shion Sanuo

Waffe
Zwei Pistolen

Mag
Erdbeeren

Mag nicht
Kriege
Kämpfe

Aussehen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von salome am 03.11.2013 21:08

Mein Steckbrief

Name:
Orion Toretto

Waffen:
Acheschwingen und eine magnum

Mag:
seine ruhe und Sonnenaufgänge

Mag nicht:
mondlose Nächte

Anime-Wallpaper-Boy.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 21:25.

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:11

Shion

Ich versteckte mich vor den Kugeln und versuchte nicht getroffen zu werden. Ich nahm Anlauf und rannte zu einem leeren Gebäude um erst einmal meine Wunden zu verbinden. Ich schaute mich in dem Gebäude um, ob ich Verbandzeugs finde. "Verdammt", schrie ich dann, denn der schmerz war nicht aushaltbar. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 21:18

Orion

Der Schuss löste ich zielgenau aus meiner Magnum. Ich traf, wusste jedoch nicht genau, wen oder was ich da angeschossen hatte. Also folge ich den lauten Schrei. Es war jedoch nicht einfach im halbdunkeln etwas zu sehen. Es gab kaum licht und die Sonne ging gerade unter. Meine Schritte hallten laut in dem leeren Räume wider

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:21

Shion

Ich hörte die Schritte einer Person näher kommen. Mein Bein tat weh und ich verlor immer mehr Blut. Ich verkroch mich weiter in das Gebäude hinein. Ich hoffe er findet mich nicht, dachte ich und versuchte meinen Atem zu beruhigen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 21:30

orion

Ich gelangte immer tiefer in die Räume und eds wurde immer verwinkelter, dazu wurde es immer dunkeler. Ein Glück konnte ich mich auf meine Sinne und meine Intuition verlassen. Ich spürte, dass derjenige, den ich angeschossen hatte, hier ganz in der Nähe zu sein schien. Irgendetwas kliztschiges machte den Boden rutschig. Ich hockte mich hin, um zu schauen, was es ist. Meine Finger glitten durch die dichflüssige, noch warme, Flüssigkeit. Ich schaute es mir an und der Geruch verriet es mir...Blut. Ich brauchte nur dieser Spur zu folgen und schon würde ich mein Ziel finden. Also weiter...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 21:34.

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:36

Shion

Ich wusste, dass ich nicht mehr sicher war. Aber weiter konnte ich nicht. Ich war in einer Sackgasse. Ich versuchte ruhig zu bleiben, vielleicht bemerkte er mich ja nicht. Ich merke, dass das Blut zu mir führt und lade meine Pistolen schonmal. "Er wird auftauchen.", dachte ich mir.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 21:47

Orion

Ich folgte der Spur. Die Gänge wurde immer düsterer und der Geruch von Blut immer internsiver. Ich wusste, er konnte nicht mehr weit sein, meine Sinne sagten es mir. Ich musste vorsichtig sein. Er würde sich sicherlich wie ein verletztes Tier verhalten, was ma in die Ecke gedrängt hat. Er würde vor nichts zurückschrecken. Ich musste also auf der Hut sein. Wie sagte mein alter Lehrmeister doch immer:" Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten."
Ich lud also meine Magnum mit einem neuen Magazin und enfernte die Sicherungen meiner Schwerter, um Sie schnell ziehen zu können und lief lautlos wie eine Katze weiter.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:53

Shion

Ich hörte nichts mehr und verlor nur noch mehr Blut. Der Verband den ich mit meinem Shirt machte, half nicht sehr viel. Ich schloss kurz meine Augen und zielte auf den einzigen Eingang. Er müsste jeden Moment auftauchen. Und plötzlich kamen mir sämtliche Gedanken durch den Kopf. Ich muss doch überleben, ich muss meine Schwester beschützen. Die Welt wieder zusammenführen. Ich atmete schwer.  

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 22:02

Ich näherte mich langsam der offenstehendenTür. Sie schien in eine Sackgasse zu führen. Der Gang war dunkel. Wenn ich mich jetzt einfach so da rein stürzen würde, würde ich in ei offenes Messer laufen. Ich wusste schließlich nicht, ob der Junge bewaffnet war. Ich nahm eine meiner Aschewingen aus dem Tragegurt. Die Klinge bestand aus gehärtetem Damaststahl, die keine Kugel durchdingen konnte. Ausserdem war sie breit genug um mich vor einem Schuss zu schützen.
Er war da drinnen, ich spürte es. Ich betrat den schmalen Gang.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum