BL Story :)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL Story :)
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:18Shion
Ich begab mich nicht zum nächsten Klassenzimmer, sondern ging aufs Dach der Schule und legte mich hin. "Ich will nach Hause", sagte ich mir leise. Ich döste ein wenig ein als der Wind um meine Haare sich wand. Mir jetzt auch egal, ob ich die nächste Stunde verschlafe, dachte ich mir und schlief ein.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 03.11.2013 21:27Kenichi
Der Neue war wie verschwunden.
Doch was so obernervig war, wir mussten nach ihm suchen!
Die Lehrerin sagte, er dürffe auf keinen Fall diese eine Stunde verpassen...
Ich schlich einfach durch das Gebäude und hielt an der Treppe an, die zum Dach führte.
"Da bist du endlich", meinte ich, als ich auf dem Dach angelangt war und den kleinen, schlafenden Shion sah.
"Wir suchen dich, beweg deinen faulen Hintern vom Dach und schwing ihn in die Klasse!"
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:32Shion
Ich hörte eine Stimme und öffnete meine Augen. "Ich hab ge..gera..gerade geschlafen", sagte ich leise. Ich sah ihm in die Augen. Mi ist eigentlich noch nie aufgefallen das er tolle AUgen hat. Stopp! So darf ich nicht denken, ermahnte ich mich. Bei der letzten Klasse, wurde ich deswegen verprügelt, fiel mir in Gedanken ein. "W...wieso s..sucht i..ihr mich?", fragte ich stotternd.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 03.11.2013 21:37Kenichi
Basti hatte eigentlich recht, es war wirklich süss, wenn Menschen stotterten...
Aber bei Mädchen gefiel es mir wirklich besser...
"Keine Ahnung... Die Lehrerin wollte nicht ohne, "den Jungen Herrn Shion" anfangen", ahmte ich ihre Stimme nach und strich mich lachend eine Strähne aus dem Gesicht.
Diese Frau konnte mich noch weniger leiden als der andere Lehrer...
Eigentlich konnte mich gar kein Lehrer leiden...
"Kommst du jetzt? Oder will der Herr eine weitere Extraeinladung?"
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 21:46Shion
Er war irgendwie süß. Verdammt, ich tat es wieder. Ich schau ihn an und sah dann zum Himmel. "I..ich komme gleich", sagte ich und stand langsam auf. Ich folgte ihm nach unten. "In welchem Raum sind wir denn jetzt?", fragte ich normal.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 03.11.2013 21:53Kenichi
"Bravo du hast aufgehört zu stottern", lachte ich und drehte mich grinsend zu ihm um.
"Tut mir leid wegen vorhin, du bist ganz in Ordnung", grinste ich weiterhin und lief dann ins entsprechende Klassenzimmer.
"Hab ihn gefunenden! Wo bleibt mein Preis?", fragte ich uns sah in die Runde.
"Ich sagte ihr sollt nach 10 Minuten wieder hier sein!", keifte die Lehrerin.
"Gut dann bring ich eben zurück", meinte ich.
"Setzt euch!", schrie die Lehrerin und viele zuckten zusammen.
Man hatte die Stimmungsschwankungen...
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:00Shion
Ich seufzte und setzte mich, nachdem die Lehrerin so geschrien hatte. Konnte nicht ein lehrer mal nicht schreien? Ich suchte mir einen freien Platz aus und schaute aus dem Fenster. Wieder musste ich seufzten. Zum Glück leise genug. "Holt eure Hausaufgaben raus!", schrie die Lehrerin plötzlich und ich schaute sie erstaunt und fragend an als sie vor mir stehen blieb.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 03.11.2013 22:05Kenichi
Ich hatte zum Glück vorhin Stevie noch schnell genug abschreiben können!
Eigentlich machte ich ja meine Aufgaben und schlecht in der Schule war ich auch nicht wirklich...
Nur hatte ich gestern eben keine Zeit...
Arbeit und so...
"Die Hexe wird noch eine Weile haben, bis sie merkt, dass Shion noch gar keine Hausaufgaben machen konnte", kicherte Basti.
Ich schüttelte den Kopf, der arme Junge...
Gott wie ich diese Frau doch hasste...
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:11Shion
Ich sah auf meinen leeren Tisch. "Ich sagte Hausaufgaben auf den Tisch.", sagte die Frau vor mir nochmal mit ernstem Ton. "I..ich ha..habe ke..keine.", sagte ich und bevor ich erklären konnte wieso sagte sie: "Das gibt eine 6.", rief sie. "Ich...bi..bin do...", fügte ich hinzu hörte aber auf da es mir irgendwie die Sprache verschlug. Die anderen fingen an zu Lachen. Ich stand auf und rannte nach draussen. "Wie gemein..", sagte ich leise und ging wieder aufs Dach.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 03.11.2013 22:15Kenichi
Stevie, Basti und ich sprangen sofort auf.
Scheisskerle!
"Haltet den Mund!", zischte Basti.
Stevie und er gingen zur Lehrerin und redeten beide auf sie ein.
Er sei doch neu und bliblablub...
Ich rannte dem Jungen nach, Richtung Dach!
Scheisse es war doch erst vor ein paar Wochen einer gesprungen! Ich musste dass verhindern!
Zum Glück holte ich Shion noch an der Tür zum Dack auf und packte ihm am Arm.