Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 09.12.2013 19:40

Mizuki

Ich war hin und weg. Ich brachte bur noch ein "Ja...", rais, winkte den beiden Jungs zu und ging ins Schlafzimmer. Dort stellte ich.mir die Frage: "Was ist grad passiert??"
Wie.angewurzelt stand.ich in dem Raum.
Es war nur gespielt. Es war nur gespielt...es war nur gespielt?!.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 19:30

Mizuki

"Eh ja...ein Tollpatsch...in der Tat", meinte ich schief grinsend.
"Oh hallo Naruto..Hi Sasuke...", begrüßte ich sie.
Naruto und Sasuke guckten total dumm aus der Wäsche. "D-du u-und e-er w-ie geht das???", stotterte Naruto. "Eh...wo die Liebe hinfällt", spielte ich und zuckte unschuldig mit den Schultern.
Sasuke schien aber skeptisch.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 19:21

Mizuki

Was hab ich da gehört? LIEBLING?! 
Ich blieb starr stehen. Was sollte ich tun?
Am Besten zeige ich.mich nicht, dann wissen sie nicht, wen er gemeint hat. Dummerweise stolperte.ich auf due Seite, da ich nicht gemerkt hatte, sas auf dem Boden ein Handtuch liegt. 
Ich stolperte auf den Flur und sah direktbin Narutos und Sasukes Gesicht. "Eh...eeeeh....", war das einzige, was ich raus bekam.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 19:06

Mizuki

Hörte.ich da Naruto? Und Sasuke? 
Ich blieb ruhig im Bad stehen und lauschte.
Was wollte denn Sasuke? Und Naruto...der macht sich immer so viele Gedanken um.mich...
Wie gern wäre ich jetzt zu Naruto gegangen und hätte ihn aufgeklärt. Aber das stand leider nicht zur Option.
Also rührte ich mich nicht von der Stelle.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 18:44

MIzuki

Fertig angezogen band ich meine nassen Haare zu einem Zopf.
Als ich rauskam hórte ich, wie die Tür klingelte.
Schnell huschte ich zurück ins Bad.
Ich hatte irgendwie schon eine Ahnung, wer es sein könnte. Angespannt wartete ich im Bad.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 18:25

Mizuki

"Ehm...o-ok", sagte ich. Duschen wäre nicht schlecht.
Er gab mir ein kleines und großes Handtuch, mit welchen ich im Bad verschwand.
Ich streifte mir meine Klamotten vom Körper ab undl ieß das Wasser laufen. Ich stellte mich unter den Wasserstrahl und genoss die Wärme. 
Schnell duschte ich mich. Meine Tasche hatte ich mit ins Bad genommen. Dort trocknete ich mich und zog.mich anschließend auch um.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 18:12

Mizuki

Ich versuchte die Situation zu lockern. "Ein Kissen und eine Decke und.ich kann so ziemlich überal schlafen", sagte ich.und lächelte.
"Du solltest dich lieber ausruhen", meinte uch.
Ich guckte ihn an und lächelte.
Was Sasuke wohl von ihm will?

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 17:52

Mizuki

Das war wahr. Mehr Antworten war das, was ich brauchte. Ich schaute ihn an. Voesichtig legte ich eine Hand an seine Schultee. "Alles ok?", fragte ich ihn.
Obwohl ich eigentlich ausflippen müsste l, da ich anscheinend eine Wiedergeburt der Hüter Yin.und Yangs bin, blendete.ich dies kurz aus. "Kann ichbirgendwas für dich tun?" 
Ich hatte ihn ungewollt da mit reingezogen. Ich hasste mich dafür. Wie konnte ich rinfach irgendeinen in.due Sache mit rein ziehen?

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 17:26

Mizuki

Ich guckte ihn an. "Da fragst du sie Falsche..", sagte ich leise. "Aber...es muss nicht stimmen!", versuchte ich nich selbstvaufzumuntern. "Vielleicht ist das ja auch alles ein Missverständnis..."
Aber alles sprach dafür. Es war echt...zum Haare ausreißen. "Das darf keiner erfahren...niemals...wenns keiner weiß kann ich auch mein Leben ganz normals weiterführen." so...lösung gefunden...

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 17:11

Mizuki

Auf seine Frage kaute ich nervös auf meiner unterlippe rum.
"Naja...", fing ich an. "Gute Nachrichten wären jetztverwünscht, aber leider ist es nicht so", murmelte ich. "Sie...hat gesagt, sie wurden.von den Menschen gejagt...weil sie gefährlich für sie und die Welt sind..eine Bedrohung", sagte ich und spielte mit.meinen Händen rum. "Sie wurden nach und nach getötet, damit.sie kein Unheil anrichten.konnten."
Ich schwieg für einen Moment. "Sie hat gemeint, indem.man mehrere Hüter hintereinander getötet hatte, desto angeblich geringer wäre die Chance einer Neugeburt." jetzt, als ich es wiederholte, klang es sogar noch schlimmer, als es mir vorgekommen war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite