Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 09.12.2013 17:11Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 17:21Ryo
Ich lies es kurz auf mich wirken und fasste nochmal zusammen:" Also, die Hüterin von Yin und Yan ist für das Heil der Welt zuständig. Da sie aber einen Bedrohung für die Menschheit darstellte, wurden mehrere generationen einfach so ermordetet, um die Chance einer Widergeburt zu verhindern.", dachen schwieg ich erstmal einen Weile und meinte dann weiter." Das ist echt...echt...unglaublich.....Gut gehen wir mal davon aus, dass es stimmtz...wie konnte ich dich dann aufhalten?"
Ich rutschte leicht auf meinem Platz hin und her. Ich war mir nicht ganz sicher, wie wir es nun hndhaben sollen.
von Meyumi am 09.12.2013 17:26Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 17:43Ryo
"Ich möchte dir deinen Vorstellung ja nicht zerstören...aber es würde immer Meschen geben, die dann nach dir suchen werden....Stell dir mal vor, du bist auf einer Mission und es ist Vollmond, da kann dich dann niemand mehr aufhalten...", sagte ich
Ich stand auf und setzte mich neben Sie. ich sprach weiter:"Wir brauchen noch mehr Infomationen. Es reicht nicht. Es sind so viele Fragen offen. Zum Beispiel...Warum erinnerst du dich an nichts, was hat es mit den Kräften auf sich. Was passiert, wenn du die kontrolle über dich verliert usw...usw"
Ich schüttele etwas mit den Kopf und legte meinen Kopf in die Hände
von Meyumi am 09.12.2013 17:52Mizuki
von salome am 09.12.2013 17:58Ryo
Ich sah wieder auf und sah zu ihr. Ich sagte:"Alles Ok...bin blos etwas müde...heute ist viel passiert." Ich war heute allgemein sehr unruhig. Ich sagte weiter:"Ich kam heute gerade von einer Mission wieder, als ich auf dich getroffen bin, dan kam mir heute noch Sasuke ind die quere. Er ist sehr nervic...er will immer reden..."
Ich seufzte und lies weider etwas die Schultern hängen. Ich fragte sie:"Stört es dich, wenn ich sir die Couch anbiete...ie ist sehr bequem." Ich versucht zu lächeln.
von Meyumi am 09.12.2013 18:12Mizuki
von salome am 09.12.2013 18:17Ryo
"Gut....warte einen Moment...ich hole dir etwas.", sagte ich.
Ich stand auf und gung nach oben, um ihr schalfzeug zu hilenen.
Ich kam wieder nach unten und legte die Sachen auf die Couch.
ich fragte noch:"Magst du noch duschen gehen...das bad ist frei..."
von Meyumi am 09.12.2013 18:25Mizuki
von salome am 09.12.2013 18:39Ryo
Ich hatte mich wieder auf die Couch geworfen. Ich wartet bis sie fertig war und hatte derweil eien Film eingeschaulten, den ich nur mit verninderter Aufmerksamkeit verfolgte.
Das Bettzeug lag immer noch auf der Seite.
Aufeinmal klingelte es wieder an der Tür.