Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 10.12.2013 22:47

Josh

"Willst du lieber schlafen oder noch ein bisschen Zeit.mit.mir verbringen?", fragte ichbsie.
Als sie scherzend antwortete, sie würde lieber schlafen wollen, schlug.ich ihr ein kleines Kissen ins Gesicht.
"Jetzt bin ich beleidigt", fúgte ich scherzend hinzu.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 10.12.2013 22:45

Alice

Ich steh auf.und steige aus dem Bett, bisschenbzu schnell, weshalb ich leicht taumelte.
"Vielen Dank für ihre Fürsorge und Güte, Majestät, aber ich würde jetzt gerne nach...Hause...", sagte.ich. "Mit nach Hause meine.ich natürlich den...Hut vom...Hutmacher", verbesserte ich mich und guckte zu Masaki. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 10.12.2013 22:40

Mizuki

Ich.nickte. "Gute Idee..." Ich aß mein Rührei fertig und stellte den Teller in die Spüle.
"Danke fürs Frühstück", sagte ich, während ich umndie Theke ging. "Heute Abend geh ich mit Naruto.Nudelsuppe essen..", meunte ich . Naruto...der war ja gestern auch total schockiert.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 19:57

Mizuki

Ein.Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
"D-danke...für deine Ehrlichkeit", sagte ich.
Gemeinsam.gingen wir in die Küche, er machte was und wir frühstückten. Ich stach mit meiner Gabel ein paar Rührei stücke auf. "Was machen wir heute?...also bezügliche wegen dieserbHütergeschichte...", fragte ich ihn.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 19:48

Mizuki

Ich nickte. "Aber...bevor wir frühstücken...", ich reichte ihm.seine Boxer.
"Zieh dir was an", scherzte ich ein bisschen und.lachte kurz. 
"Ich...will auch noch was sicher gehen...", sagte ich, als er seine Boxer anhatte.
"Als Naruto und Sasuke geatern da waren.und.du mich geküsst hattest, meintest du, ich sollte mitspielen...war das alles..auch gespielt?", fragte ich ihn zögernd und kaute auf meiner Unterlippe rum.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 19:40

Mizuki

Ich drehte mich langsam um und schaute ihm direkt in die Augen.
Er war mir so.nah, was mein Herz schneller schlugen ließ. "..o-ok..", sagte ich leise. 
Ich legte die Tasche auf den Boden hin und guxkte ihn an.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 19:33

Mizuki

Verflixt... "Emm...ich hab meinem Vater versprochen pünktlich zu Hause zu sein..außerdem.habe ich heute eine neue Mission", sagte ich und stand immernoch mit ddem Rücken zu ihm, die Tasche.fest umklammert.
Das, was gestern Nacht passirrt war, war ein ziemlicher Ausrutscher.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 19:24

Mizuki

Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf.
Da.mein Verstand.letzte Nacht ausgesetzt hatte, hatte ich vergessen, was passiert war.
Ich sah Ryo neben.mir.liegen und erschrak. 
Ich hob die Decke an und benerkte, dass ich nackt war.
"Scheiße..", flüsterte.ich.
Langsam und leise stand.ich auf und nahm.mir.meine Klamotten. Ich huschte schnell.ins Bad, zog mich an und wusvh mein Gesicht.
Als.ich es troxknete guckte ich in den Spiegel.
Ich hatte tatsächlich.mit Ryo geschlafen.
Verdammt...
Ich ging leise an seinem Zimmer vorbeiund.nahm.meine Tasche. Schnell weg, bevor es peinlich wird...

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 16:10

Mizuki

"Danke..d-du bist auch nich ohne...", sagte ich leise.
Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund.
Vor Erschöpfung fielen mir die Augen zu.
"Gute nacht, Ryo..", murmelte ich noch.
Dann schlief ich ein.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 15:16

Mizuki 

Ich beruhigte mich etwas. "D-danke..", flüsterte ich peinlich berührt.
Ryo legte sich neben mich und zog die Decke über uns.
Schlafen wäre jetzt wirklich angemessen.
Ich lächelte ihn an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite