Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 10.12.2013 19:33

Mizuki

Verflixt... "Emm...ich hab meinem Vater versprochen pünktlich zu Hause zu sein..außerdem.habe ich heute eine neue Mission", sagte ich und stand immernoch mit ddem Rücken zu ihm, die Tasche.fest umklammert.
Das, was gestern Nacht passirrt war, war ein ziemlicher Ausrutscher.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.12.2013 19:36

Ryo

"Für die Mission kann auch jemand anders einspringen....ich möchte das du hier bleibst, bis wir herausgefunden haben, was wir nun am besten machen...",sagte ich uns stieg aus dem bett.
Ich meinte weiter:"Ich möchte bitte, dass du dich umdrehst, wenn du mit mir sprichst."
Ich hatte nichts an und stand nun direkt vor ihr. Es machte mir nichts aus, das sie mich so sah. Es war ihr schließlich nicht mehr fremd.
Wenn man etwas macht, muss man auch zu etwas stehen...

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 19:40

Mizuki

Ich drehte mich langsam um und schaute ihm direkt in die Augen.
Er war mir so.nah, was mein Herz schneller schlugen ließ. "..o-ok..", sagte ich leise. 
Ich legte die Tasche auf den Boden hin und guxkte ihn an.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.12.2013 19:43

Ryo

Warum war sie aufeinmal wie paralysiert.
Mit eleganten Bewegungen ging ich auf sie zu. jeder Muskel spielte.
Ich blieb kurz vor ihr stehen und beugte mich kurz zu ihr runtern.
Ich schaute ihr in die Augen und legte kurz meine Lippen auf ihre.
Ich sagte dann leise:"Lust auf ein Frühstück"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 19:48

Mizuki

Ich nickte. "Aber...bevor wir frühstücken...", ich reichte ihm.seine Boxer.
"Zieh dir was an", scherzte ich ein bisschen und.lachte kurz. 
"Ich...will auch noch was sicher gehen...", sagte ich, als er seine Boxer anhatte.
"Als Naruto und Sasuke geatern da waren.und.du mich geküsst hattest, meintest du, ich sollte mitspielen...war das alles..auch gespielt?", fragte ich ihn zögernd und kaute auf meiner Unterlippe rum.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.12.2013 19:52

Ryo

Ich zog mir meine Boxer an und ging dann zum Fenster, um es aufzumachen.
Ich meinte:" Ich bin erlich zu dir...es war am Anfang nur wegen den beiden, die vor meiner Tür standen....Aber dann hatten wir die tolle Nacht miteinander und ich muss dir sagen....das ich es einfach toll fand und mir mehr vorstellen könnte....falls du das meinst."
Ich öffnete das fenster und lies frische Luft rein. Ich schaute mir über die Schulter und lächelte sie an.
ich sprach weiter:"Es brauch dir nichts preinlich sein....du bist sehr hübesch."

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 19:57

Mizuki

Ein.Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
"D-danke...für deine Ehrlichkeit", sagte ich.
Gemeinsam.gingen wir in die Küche, er machte was und wir frühstückten. Ich stach mit meiner Gabel ein paar Rührei stücke auf. "Was machen wir heute?...also bezügliche wegen dieserbHütergeschichte...", fragte ich ihn.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.12.2013 20:05

Ryo

"Nun.....wir werden erst nichmal in der Bücherei ein bsschen recherchieren und dann gehen wir noch zu einer alten Freundin von mir...eine Pristerin...", meinte ich und schob mir ein stück ei in den Mund.
Ich stand an dem kleinen Tisch und Mizuki sass auf dem Barhocker.
Ich sagte weiter:"Wir müssen dringend was herausfinden..."

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.12.2013 22:40

Mizuki

Ich.nickte. "Gute Idee..." Ich aß mein Rührei fertig und stellte den Teller in die Spüle.
"Danke fürs Frühstück", sagte ich, während ich umndie Theke ging. "Heute Abend geh ich mit Naruto.Nudelsuppe essen..", meunte ich . Naruto...der war ja gestern auch total schockiert.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.12.2013 13:50

Ryo

ich beobeachete sie und lachte dann.
ich meinte:"ja...hast du sein gesicht gesehen....das war das beste, auch sasuke war wie erstarrt, als würden sie es nicht glauben...sie haben sich dann auch vor meinem Fenster plazoert...hast du das gemeerkt."
Ich räumte mein Teller weg und packte mir kurz einen Tasche.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum