Suche nach Beiträgen von Kisara
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Kisara am 03.01.2015 21:13Gilbert
Ich lächelte und tat dies auch. Ich nahm mir immer wieder Kartoffeln. "Wie viele brauchst du?", fragte ich schließlich nach und schälte die angewiesene Menge an Kartoffeln. Dann nahm ich mir einen Topf, machte Wasser rein und legte die ganzen Kartoffelstücken darein. Dann stellte ich den Topf auf den Herd und stellte ihn an. "Und jetzt?" Ich sah ihn direkt an.
Re: Wie seid ihr auf dieses Forum gestossen?
von Kisara am 03.01.2015 20:45durch 4^^
eine suche bei yooco, da ich ja selbst bei yooco angemeldet bin^^
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
von Kisara am 03.01.2015 20:40Gilbert
Der letzte Wille seines Bruders, wie konnte er das so monoton sagen? War der so kaltherzig oder tat er nur so.
Plötzlich raste er regelrecht zu seinem Auto. Ich hatte Mühe mit ihm Schritt zu halten. Dass er mir die Tür aufhielt und auf mich wartete? War er vielleicht doch nicht so kaltherzig? Vielleicht wirkte er ja auch nur so auf den ersten Blick. Aber man sagte doch, der erste Eindruck ist immer noch der richtige Eindruck.
Wir fuhren zu einem Waldrand. Ich sah gespannt aus dem Auto. Ich mochte Autofahrten sehr und die Natur, die man dabei sehen konnte, mochte ich auch sehr. Dehalb lächelte ich bei dem Anblick fröhlich.
Kurz darauf hielten wir an. Ich sah fragend zu Kuma, aber der schaltete das Auto aus und stieg aus. Und schon machte er mich wieder schroff an. Ich stieg schnell aus und folgte ihm in die Wohnung. Da folgte schon das nächste Theater. "Tut mir Leid, ich bin das noch nicht gewöhnt." Ich zog meine Jacke aus und auch meine Schuhe. Dabei sah ich geistesabwesend auf den Boden. Warum war der so gemein zu mir? Was hatte ich ihm denn getan?
"Kann ich vielleicht irgendwas für Euch tun?", fragte ich schließlich und blieb hinter ihm stehen.
BL RPG (Meister & Sklave)
von Kisara am 03.01.2015 20:32So wäre jetzt im Groben die Story. Ich suche jemanden, der sadistisch schreiben kann, der Meister ist also gesucht.
[Junge 1] hatte all das, was er sich immer erträumte. Er war ein anerkannter Arzt, arbeitete in der Stadt, war beliebt als Hausarzt bei seinen Patienten, hatte Geld und eine Verlobte, die er über alles vergötterte.
Dann jedoch, eine Schicksalswende. [Junge 1] hat einen Unfall mit dem Auto. Seine Verlobte stirbt direkt noch am Unfallsort. [Junge 1] wird schwer verletzt und verliert sein Augenlicht. Eine Operation wäre die Rettung. An Geld fehlt es [Junge 1] nicht, aber er braucht eine Spende.
Nach einigen Wochen bekommt man die Meldung, dass ein Spender vorliegt, der vor knapp vier Stunden verstarb. [Junge 1] gewinnt durch eine OP sein Augenlicht wieder. Plötzlich, als er endlich sehen kann, steht der gutaussehende [Junge 2] vor seinem Bett. [Junge 2] will eine Gegenleistung für die Spende seines Vaters, satte 500 Millionen €. Selbst für [Junge 1], der durch die OP schon viel Geld verlor, ist es unmöglich, diese Summe zu zahlen und so muss er die Schulden bei [Junge 2] abarbeiten. Warum [Junge 1] das machte? [Junge 2] hatte ihm seine Arztpraxis weggenommen und diese verkauft, um etwas Geld rauszuschlagen. Jedoch hat [Junge 1] keinen Vertrag abgeschlossen, sagt ihr? Das ist das Problem. [Junge 2] will das Geld und das nimmt er sich mit Gewalt, die Polizei kann ihm nichts tun, da er selbst sehr hoch angesehen ist und bildlich im Geld schwimmt, um andere zu bestechen.
[Junge 1] sagt zu, in [Junge 2]s Haushalt zu arbeiten. Jedoch kennt [Junge 1] nicht seine Definition von Hausarbeit und so bekommt er erstmals Kontakt zum Geschlecht eines Jungens. Doch nicht nur für ihn muss er hinhalten, sondern auch für [Junge 2]s 'Freunde'. So beginnt [Junge 1] [Junge 2] zu hassen, aber er kann es nicht übers Herz bringen, ihm weh zu tun und folgt seinen Befehlen, bevor er wieder bestraft wird.
[Junge 2] hat viele Diener, aber diese sind wirklich nur für die Hausarbeit zuständig. [Junge 1] begreift nicht, warum [Junge 2] ihn immer so hart bestraft, wenn er in seinen Augen etwas falsch getan hat, da geht es schon los, wenn er [Junge 2] nicht richtig ordnungsgemäß begrüßt.
Doch [Junge 2] will seine Gefühle gegenüber [Junge 1] nicht eingestehen und behandelt ihn umso härter.
Mal sehen, wer sich meldet. Ich freue mich auf denjenigen. [Junge 2] ist gesucht, der Meister. Er sollte noch sehr jung sein, nicht älter wie 23.
Der RPG würde anfangen, wenn [Junge 1] vor [Junge 2]s Haus steht und hineingehen will.
von Kisara am 03.01.2015 19:53Gilbert
Ich nickte auf seinen Vorschlag hin und ging in mein Zimmer. Der hatte ja sogar ein großes Fenster, toll. Ich öffnete das Fenster und schon kam Drago hereingeflattert. Ich setzte mich aufs Bett und Drago landete auf meinem Schoß, völlig außer Atem. Ich nahm die Seele. Mit der anderen Hand streichelte ich Drago. Die Seele flog eigenständig in meine Brust hinein und ich merkte, wie meine Seelensammlung um eine Seele größer wurde.
Ich lächelte. "Sorry, wegen dem langen Flug." Nur mit Drago ging ich so liebevoll um. Er schüttelte sich etwas. "Ich fliege aufs Dach, Meister." Damit flog er auch schon wieder aus dem Fenster nach oben. Ich lächelte und verließ mein Zimmer wieder. Ich ging in die Küche und sah Shi an. Ich stellte mich neben ihn und nahm mir auch ein Messer und ein Brett. Jetzt konnte die Kochstunde beginnen.
von Kisara am 03.01.2015 19:49Gilbert
Obwohl ich eigentlich nicht zu Beerdigung hätte gehen müüssen, ging ich hin. Auch wenn wir uns nicht lange kannten und ich Jungs irgendwie nicht mochte, er hatte mich gekauft und mir dafür ein warmes Zuhause gegeben. Irgendwie merkte ich erst jetzt, wie toll er doch in Wirklichkeit gewesen war, wenn auch nur für kurze Zeit.
Als plötzlich ein Mann neben mir stand, erschrak ich regelrecht, weil ich in Gedanken gewesen war. Er fragte mich nach meinem Namen und das in einem kühlen Ton, den ich vorher nie gehört hatte. Das soll sein Bruder sein? Irgendwie war er anders und dabei waren Brüder doch immer ähnlich.
"Mein Name ist Gilbert und Ihr müsst sein Bruder sein, Kuma, oder?" Irgendwie war ich schon jetzt eingeschüchtert. Dieser Mann würde mich niemals mögen und wahrscheinlich würde er mich auch noch vor die Tür setzen. Das bereitete mir arge Sorgen.
von Kisara am 02.01.2015 21:22Gilbert
Ich eilte ihm hinterher und holte ihn auch sehr schnell ein.
"Ich freue mich darauf, etwas Neues zu lernen und etwas Neues mal zu essen."
Ich dachte wieder nach. Ich konnte über Gedankengänge sehen, wo Drago sich befand, wie es ihm ging und was er dachte. Über Gedankensprache redeten wir auch miteinander. Drago schien uns im großen Abstand zu folgen. Er merkte ja, wohin ich ging. Heute Abend sollte ich mich bei ihm wegen des langen Fluges entschuldigen.
Und schon konzentrierte ich mich wieder auf Shigure. "Übrigens, du kannst mich Gil nennen. Das ist nicht ganz so lang."
von Kisara am 02.01.2015 21:07Gilbert
Ich lachte leise. "Du magst es wohl besonders extravagant? Soll so etwas etwa schmecken?"
Nach einiger Zeit fragte ich: "Müssen wir dafür noch was kaufen oder haben wir alles zu Hause?" Ich sah ihn fragend an. Immerhin hatte er ja auch solche extravaganten Wünsche. Hoffentlich kriegte ich das hin und hoffentlich schmeckte das auch. Ich war ja nicht mäklich, aber manchmal schmeckte etwas einfach gar nicht.
von Kisara am 02.01.2015 20:47(ich hoffe, das Alter ist möglich, hab nämlich noch nie nen neko gespielt^^)
Name: Gilbert
Aussehen:
Sonstiges:
- mag keine Jungs, entwickelt aber trotzdem Gefühle für seinen Herrn
- hat eine genaue Einordnung von Meister und Diener
- sieht sich selbst als Diener, ohne von jemanden so eingeteilt zu werden
- mag Hausarbeit, kochen, lesen
- mag Jungs nicht, wie oben gesagt^^ Mädchen mag er aber auch nicht wirklich
von Kisara am 02.01.2015 20:38Gilbert
"Cool, dann habe ich ja wenigstens etwas zum Lesen. Ich darf doch dann ein paar Bücher lesen, oder?" Ich folgte ihm. "Auf was hast du denn Hunger?" Ich kochte gerne und ich konnte es irgendwie auch, sagten jedenfalls die anderen. Also hoffte ich, auch ein gutes Essen zaubern zu können.