Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
von Nightcoregirl am 08.04.2014 12:40Story:
Es geht hir um einen jungen Mann der einen 2 Jahre älteren Bruder hat/hatte. Dieser stirbt aber an einem Herzinfarkt.
Da er sich aber vor einigen Monaten einen Neko gekauft hatte muss sich nun jemand um ihn kümmern und nun beschließt [Junge] ihn bei sich aufzunehmen damit [Neko] nicht auf der Straße schlafen muss.
Eigentlich mag [Junge] keine Nekos aber da sonst niemand aus seiner Familien ihn zu sich nehmen will entscheidet sich [Junge] ihn zu sich zu nehmen und ihn als seine "Putzfrau" zu nehmen.
Kochen kann [Neko] Natürlich auch, sowie andere Sachen jedoch fühlt er sich nicht erwünscht bei [Junge] und wird so immer leiser, schüchterner und verschlossener. Er droht unter der Einsamkeit zu zerbrechen. Das schlimmste ist auch noch das der kleine sich in seinen neuen Meister verliebt.
Wird sein Meister ihn vielleicht akzeptieren und wird daraus vielleicht auch mehr?
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
von Kisara am 01.01.2015 10:22Gerne, lass uns ruhig schreiben^^
darf ich neko sein, oder willst du neko sein?
von Nightcoregirl am 02.01.2015 00:43wen du mochtest kanst du kerne der neko sein^^
stecki reich der Name, Alter, Aussehen, Sonstigs würde ich sagen.
~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 02.01.2015 20:47(ich hoffe, das Alter ist möglich, hab nämlich noch nie nen neko gespielt^^)
Name: Gilbert
Aussehen:
Sonstiges:
- mag keine Jungs, entwickelt aber trotzdem Gefühle für seinen Herrn
- hat eine genaue Einordnung von Meister und Diener
- sieht sich selbst als Diener, ohne von jemanden so eingeteilt zu werden
- mag Hausarbeit, kochen, lesen
- mag Jungs nicht, wie oben gesagt^^ Mädchen mag er aber auch nicht wirklich
von Nightcoregirl am 02.01.2015 20:56Passt schon ^^
Name: Kuma Shinome
Aussehen
Sonstiges
-ER gilt als egoistisch und emotionslos
-Er kan nekos oder algemein Kazen nicht ausstehen
-Liebt das zeichen bzw Malen
-Auch wen ihn man es nicht anshiht geht ihm der Tod seines Bruders sehr nahe. Der wen er auch sich oft mit ihm in der wolle hatte bedeutete er ihm sehr fiel. Nun hatt er nurnoch seine Kunst in der er oft seine Emotionen freien lauf läst.
-Seine Gemälde sind sein ein und alles
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 02.01.2015 21:39Kuma
Da stand ich nun. An dem Grab meines geliebten Bruders. WIr hatten uns zwar oft in der wolle gehabt aber denoch standen wir uns nahe. Es schmerzte sehr das er einfach so fon uns gegangen war. Es war aber auch auf der anderen Seite sehr erschreckend wie schnell einem der Tod zuforkam. Aber erst als ich zur Beerdigung kam hatte ich erfahren das mein Bruder mir etwas vererbt hatte. Es war ein junger Neko mit weißem Haar. Warum zum teufel hatte mein Bruder mir eine Katze an den halz gehetzt. Naja es half nichts. Es war der letzte WIlle meines Bruders also würde ich diesen erfüllen. Wen auch nur widerwillig. Hach das ganze nerfte mich aber auch schon wider. Warum musste man sowas aber auch auf den letzten drücker erfahren. Naja es half nichts. Nach der Beerdigung. Ging ich zu dem Jungen und sah ihn mit ausdrucksloser Mine an. 2Und dein Name ist?": fragte ich ihn kühl. EIgentlich war es mir egal doch irgentwie musste ich ihn ja ansprechen.
~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 03.01.2015 19:49Gilbert
Obwohl ich eigentlich nicht zu Beerdigung hätte gehen müüssen, ging ich hin. Auch wenn wir uns nicht lange kannten und ich Jungs irgendwie nicht mochte, er hatte mich gekauft und mir dafür ein warmes Zuhause gegeben. Irgendwie merkte ich erst jetzt, wie toll er doch in Wirklichkeit gewesen war, wenn auch nur für kurze Zeit.
Als plötzlich ein Mann neben mir stand, erschrak ich regelrecht, weil ich in Gedanken gewesen war. Er fragte mich nach meinem Namen und das in einem kühlen Ton, den ich vorher nie gehört hatte. Das soll sein Bruder sein? Irgendwie war er anders und dabei waren Brüder doch immer ähnlich.
"Mein Name ist Gilbert und Ihr müsst sein Bruder sein, Kuma, oder?" Irgendwie war ich schon jetzt eingeschüchtert. Dieser Mann würde mich niemals mögen und wahrscheinlich würde er mich auch noch vor die Tür setzen. Das bereitete mir arge Sorgen.
von Nightcoregirl am 03.01.2015 20:25Kuma
Ich hatte den kleinen wohl erschreckt so wie er zusammen gefahren war. Gilbert also, hmm ob er den Namen schon imer hatte, konnte mri ja eigentlich auch egal sein. "Ja richtig, du wirst ab sofort bei mir WOhnen. Das war der letzte Wille meines Bruders": meinte cih monoton. "Also dan komm las uns gehen": seuftze ich. Mit zügigen schritten lief ich richtung Auto und wartete bis Gilbert mich eingeholt hatte. Dan hilt ich ihm die Tür auf und er stig ein. WIr führen zu mir nachhause. Mein Haus stand abseitz der Stadt etwas am Waldrand. Ich war eher der Mensch der gerne alleine war und seine Ruhe haben wollte. Ohne ein Wort hilt ich in der einfahrt an. Schaltete anschlißend das Auto aus und stig aus dem AUto. "WIlst du da drinen WUrzeln schlagen?": fragte ich ihn schrof und schuate über meine Shculter hinweg zu dem Auto. ALso der Junge schin cniht gerade sehr hell zu sein. Zumindest war so mein erster EIndruck von ihm. Ich seuftze, schloß die Tür auf und ging hinein. Drinen hing ich meinen Mantel, den cih zufor ausgezogen hatte an der Hacken und zog meine Schuhe aus. Das man auf diesen Neko aber auch immer warten m,usste!. "WO bleibst du den?": rif ich generft.
~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 03.01.2015 20:40Gilbert
Der letzte Wille seines Bruders, wie konnte er das so monoton sagen? War der so kaltherzig oder tat er nur so.
Plötzlich raste er regelrecht zu seinem Auto. Ich hatte Mühe mit ihm Schritt zu halten. Dass er mir die Tür aufhielt und auf mich wartete? War er vielleicht doch nicht so kaltherzig? Vielleicht wirkte er ja auch nur so auf den ersten Blick. Aber man sagte doch, der erste Eindruck ist immer noch der richtige Eindruck.
Wir fuhren zu einem Waldrand. Ich sah gespannt aus dem Auto. Ich mochte Autofahrten sehr und die Natur, die man dabei sehen konnte, mochte ich auch sehr. Dehalb lächelte ich bei dem Anblick fröhlich.
Kurz darauf hielten wir an. Ich sah fragend zu Kuma, aber der schaltete das Auto aus und stieg aus. Und schon machte er mich wieder schroff an. Ich stieg schnell aus und folgte ihm in die Wohnung. Da folgte schon das nächste Theater. "Tut mir Leid, ich bin das noch nicht gewöhnt." Ich zog meine Jacke aus und auch meine Schuhe. Dabei sah ich geistesabwesend auf den Boden. Warum war der so gemein zu mir? Was hatte ich ihm denn getan?
"Kann ich vielleicht irgendwas für Euch tun?", fragte ich schließlich und blieb hinter ihm stehen.
von Nightcoregirl am 03.01.2015 20:53Kuma
Er entschuldigte sich. Bei seiner Frage schuate ich ihn fragend an. "Ja du kanst dir mal mehr schnellichkeit angewöhnen und die Tür zumachen so wie sich das gehört wen man als letztes herrein kommt": maulte ich. "Ach und die Tür dort wird von nun an dein Zimmer sein, das Bett ist schon bezogen und wen du schon nichts zu tun hast kanst du ja mal etwas sauber machen damit du mal etwas nützliches tust": sagte ich roff und ging dan in mein Kunstzimmer. Es waren eigentlich zwei zimmer in einem. Zur rechten war nemlich eine Tür in der es zu dem Zimmer ging in dem mein KLavier stand. Doch witmete ich mich dem Malen. Als ich gerade anfangen wollte klingelte mein Handy. Ich musste nochmal zur Arbeit da es einige Probleme gab. Ich ging also aus dem Zimmer und rif zu Gilbert:" ich mss nochmal zur Arbeit, mach keinen Blödsinn". dan zog ich meine Shcuhe wider an, schnappte mein manntel, ehe die Tür ins Schloß fiel und ich in mein Auto stig und los fuhr.
~ Regelmäsig schreiben