Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 01.01.2015 20:21

Shi:

"ok dann folge mir r mal" ob das der da ovben mal wieder eingefedelt hat? Bei dem seinen.launen weis man ja nie was los ist. Ich lief los und zeigte ihm die stadt. "naja etweder bei dem zootierladrn oder im supermarkt....die suchen beide.jemanden. Und da hier selten.leute laenger bleiben kannst du es gerne mal versuchen." meinte ich schulterzuckwn. Naja das die letzen.verkaufer deinfach.verschwanden war meine schuld. Da ich die seelen aufsammeln.musste.
Ich.versuchte mir.nichts anmerken.zu.lassen und.grinste etwas. "also das wichtigste hatte ich die.jetz.gezeigt...und nun?" fragte ich und ihn ansehen.
Ich fand ihn immernoch komisch und.hatte dieses gefuehl.er versucht was zu.verbergen. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 02.01.2015 20:15

Gilbert

Ich bedankte mich höflichst bei ihm. "Nun ja, mit Tieren habe ich es nicht so, die mögen mich nicht sonderlich, dann werde ich mich wohl bei dem Supermarkt bewerben. Danke für den Tipp. Sag mal, gibt es hier auch eine Buchhandlung oder eine Bibliothek?" Ich las sehr gerne.
"Wenn du möchtest, können wir ja was essen gehen. Es ist Mittag. Oder ich koch uns bei uns in der WG was Schönes." Ich lächelte ihm zu.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 20:28

Shi

Ich.schmunzelte. "ja gibt es eine.sehr grosse sogar...ich arbeite da...und.zuhause.haben.wir ei. Zimmer voller.buecher... "meinte.ich.
"also daheim kochen.hoert sich guran...ich geh.nicht.gerne essen...zuviele.menschen" meinte ich mur und lief schonmal.vor nach hause. Ich hasste viele.menschen.um mich rum. Da ich alle seelen sehen konnte und das war mir.manchmal.doch zuviel. 

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 02.01.2015 20:38

Gilbert

"Cool, dann habe ich ja wenigstens etwas zum Lesen. Ich darf doch dann ein paar Bücher lesen, oder?" Ich folgte ihm. "Auf was hast du denn Hunger?" Ich kochte gerne und ich konnte es irgendwie auch, sagten jedenfalls die anderen. Also hoffte ich, auch ein gutes Essen zaubern zu können.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 20:53

Shi

Ich.schaute ihm kurv
Z von der seite an."ja darfst du" meinte.ich und als er wissen.wollte was.ich essen.will dachte.ich.kurz nach. "zwiebeln.und lauchzwiebeln..paprika...erbesn.in eine tomatensosse und dazu.selbstgemachte.kartoffelpuere~" meinte.ich.und grinsze. Das war etwas was.ich jeden.tag essen.konnte und durch zufall erfunden.hatte. 

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 02.01.2015 21:07

Gilbert

Ich lachte leise. "Du magst es wohl besonders extravagant? Soll so etwas etwa schmecken?"
Nach einiger Zeit fragte ich: "Müssen wir dafür noch was kaufen oder haben wir alles zu Hause?" Ich sah ihn fragend an. Immerhin hatte er ja auch solche extravaganten Wünsche. Hoffentlich kriegte ich das hin und hoffentlich schmeckte das auch. Ich war ja nicht mäklich, aber manchmal schmeckte etwas einfach gar nicht.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 21:11

Shi

Als er lachte lief ich rot an. "ja mag ich...und es schmeckt" meinte ich.ernst. Ich.lief schneller damit.er mein.gesicht.nicht sah. "ich.hab allea noch.zuhause...ich.kanns.dir.auch.zeigen wie es gemacht wird..."meinte.ich.verlegen. 

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 02.01.2015 21:22

Gilbert

Ich eilte ihm hinterher und holte ihn auch sehr schnell ein.
"Ich freue mich darauf, etwas Neues zu lernen und etwas Neues mal zu essen."
Ich dachte wieder nach. Ich konnte über Gedankengänge sehen, wo Drago sich befand, wie es ihm ging und was er dachte. Über Gedankensprache redeten wir auch miteinander. Drago schien uns im großen Abstand zu folgen. Er merkte ja, wohin ich ging. Heute Abend sollte ich mich bei ihm wegen des langen Fluges entschuldigen.
Und schon konzentrierte ich mich wieder auf Shigure. "Übrigens, du kannst mich Gil nennen. Das ist nicht ganz so lang."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 21:30

Shi

"ok gil..mich.kannst.du.shi.nennen " meinte.ich. Ich schloss die.tuere auf und ging rein. "du kannst ja.erstmal.dein.zimmer.ansehen.dann werde ich solange alles kleinsvhneiden~" meinte.ich grinsend.u.d zeigte ihm kurz sein.zimmer. 

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Kisara am 03.01.2015 19:53

Gilbert

Ich nickte auf seinen Vorschlag hin und ging in mein Zimmer. Der hatte ja sogar ein großes Fenster, toll. Ich öffnete das Fenster und schon kam Drago hereingeflattert. Ich setzte mich aufs Bett und Drago landete auf meinem Schoß, völlig außer Atem. Ich nahm die Seele. Mit der anderen Hand streichelte ich Drago. Die Seele flog eigenständig in meine Brust hinein und ich merkte, wie meine Seelensammlung um eine Seele größer wurde.
Ich lächelte. "Sorry, wegen dem langen Flug." Nur mit Drago ging ich so liebevoll um. Er schüttelte sich etwas. "Ich fliege aufs Dach, Meister." Damit flog er auch schon wieder aus dem Fenster nach oben. Ich lächelte und verließ mein Zimmer wieder. Ich ging in die Küche und sah Shi an. Ich stellte mich neben ihn und nahm mir auch ein Messer und ein Brett. Jetzt konnte die Kochstunde beginnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum