Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 12.02.2014 20:37

Taylor

Ich bekamm von all dem nichts mit und war nur in meine Träume vertift.

(Sorry das es so wenig ist)

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.02.2014 20:23

Taylor

Lordes hohlte mich aus dem AUto und ich wurde zu einem großen Sofa getragen. Mein Fieber schin ruter zu gehen und so auch die empfindlichkeit meiner SInne. "Das ist gut": murmelte ich bei seinen WOrten und schloss die Augen. Ich war sooo müde und wollte einfach nurnoch schlafen. Was ich aber nicht wusste war das ich eigentlich nciht schlif sondern das bewusstsein verlohren hatte. Ich träumtre in meinem angeblichen Schlaf von meiner Familie und da taruchte auch plötrzlich dieser zweite Typ in meinem Traum auf der mit unter dem Bett forgezogen hatte und den cih garnicht gerochen oder sinst wie wargenommen hatte. DIe Stimme tif in meinem Kopf sagte mir das mich irgentetwas mit dieser Person oder was es auch gewesen war verband.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.02.2014 20:09

Taylor

"Ok": murmelte ich nur befor ich etwas eindöste. Ich wurde jedoch wach als ich spürte wie das AUto anhilt. Bei Lordes WOrten nigte ich. Plötzlich hörte ich ein ksehr lautes klingeln und schuate in die Richtung aus der es kam. Nanu! lordes war gut 100 meter von ir entfernt, warum war das das Geräusch der Klingel so laut. Ich schlos meine AUgen und stellte fest das Meine Sinne so sensibel aufeinmal waren, das cih sogar den WInd hören konnte der um das Auto wehte. Was war den jetzt mir mir los?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.02.2014 19:57

Taylor

Er irnorierte meine Kaltherzigkeit einfach und drehte mich zu sich, ich währte mich und zerkratzte ihm ungewollte die Arme. ALs ich die Srptze sah, bekamm ich panik, was das fieber aber anrichtete. Bei seiner Lauten stimme hilte ich sofort inne und lies mir die Spritze geben. DIe hals aber igrentwie nicht, dachte ich zuerst. DOch nach einer weile fing das Mittel an zu wirken und cih wurde etwas ruiger. Er entschuldigte sich bei mir und ich legte meine HAnd auf seine Wange. Mein ganzer Körper glühte immer noch. Ich hatte ja keine ahnung das ich schon über 40°C Fieber hatte. Jeder normale Mensch währe daran schon gestorben!. Lordes wickelte mich in eine Decke und trug mich ind AUto. ALs wir los fuhren fragte ich ihn:" was hast du vor?, wo fahren wir hin?".

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.02.2014 07:45

Taylor

Es traf mich wie ein Blitz als er mir über den Kopf streichelte. Ich erinnerte mich daran wieder wie wir letzte NAcht miteinander geschlafen hatten. SO viel zum Thema "vermeiden". 
"Nein": murrte ich und drehte ihm den Rücken zu. Irgentwie war ich sauer auf ihn, schlißlich hatte man mich nicht dabei gerfagt was ich wollte und einfach nur meine Schwäche und meine verwirtheit ausgenuzt. Ausgenuzt....ja so fühlte ich mich gerade, Ausgenutzt oder eher Verraten?.....Nein Ausgenuzt traff es besser.
Aber da hatte er die Rechnung ohne mich gemacht. EInes stand fest, ich würde das Ding in mir nicht akzeptiren, ich würde mich mit aller Kraft dagegen währen und lieber starb ich aus Kraftmangel, als irgent so ein etwas auf die Welt zu setzen.
Währe ich auch vieleicht 10 oder besser 15 Jahre älter gewesen und wüsste was ich für eine Art Neko währe, dann würde ich dass alles ja nochmal anderst sehen aber so kam das überhaupt nicht in Frage!.
Ich spürte aufeinmal einen Häftigen Schmertz in meiner BAuchgegend, weswegen mein Körper sich zusammen zog. Ich konnte deutlich spüren, wie das DIng in mir versuchte krampfdhaft sich meinem Körper anzupassen aber aber nciht schaffte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 20:36

Taylor

Ich wachte am Morgen nach einer weile auf, da meine Wämequelle verschwand. DOch mir ging es überhaupt nciht gut. Ich fühlte mich als hätte man mir mit den Hammer auf den Kopf gehauen und fiber hatte ich auch noch. Mein Körper schin sich wohl immer noch gegen diesen Kristall zu währen. Krank wie ich war, legte cih mcih wider hin zog die Decke bis unters Kien, drehte mcih auf die Seite und schaute aus dem Fenster. Ich hatte solche KOpfschmerzen!!!!

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 20:21

Taylor

Lordes verschwand kurtz. Dan flöste er mir eine TAblette ein die ich mit etwas Wasser schluken musste. NAch wenigen AUgeblicken ginge es mir etwas besser..naja zumindest musste ich mich nichtmehr übergeben. Ich hörte Lordes WOrte und diese passten mir ganz und garnicht. Ich war doch ncoh viel zu Jung um....was weis ich zu gebären!....man klang das komisch, dachte ich mir. Ich nichte nur und er hob mcih hoch und brachte mich ins Bett. Ich beruigte mich etwas. UNd lies mir Lordes WOrte nocheinmal durch den Kopf gehen..jetzt hatte ich verstanden..solange cih also keinen Sex hatte musste ich auch nichts gebähren. Naja ich hoffte nur das das auch so blib....

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 20:10

Taylor

Ich hörte wie Lordes sprach. "Und was...*Würg*...wilst du...*würg*...dagegen tun": fragte ich während ich mich wider erbrach. Ich dachte das es besser werden würde, aber ohnein!, da hatte cih mcih geteutsch. Im gegenteil es wurde immer schlimmer, immer Blut erbrach ich und ich spürte wie mir wegen dem langsam ansteigenden Blutmangel schwindelig wurde.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 19:53

Taylor

Ich währte mich und konnte den einen Typen verletzen als er abhaute. Der Nandere schin noch nicht zu fliegen. Er zog mein Shirt hoch, ich strammpelte ihn gegen den Buch, doch es war so als ob ihm das nichts ausmachte. ER drückte irgentetwas in meinen Bauch was hölische schmertzen verursachte in meinem BAuch. Das letzte was ich ncoh mitbekam, war wie lordesreinkam. Dan verlohr ich das Bewustsein.
Nach einer Weile wachte ich auf, dabei schreckte ich hoch. Sofort zog ich mein Shirt hoch und blickte auf meinen Bauch. Da war nichts zu sehen. Doch plötzlich wurde mir übel und ich rannte ind BAdezimmer und übergab mich über der Klohschüssel. Es fühlte sich an als währe irgent wein Fremdkörper in mir, den mein Körper abstoßen wollte. Ich spürte wie mein Körper sich wehement dagegen währte eins mit dem Fremdkörper in mir zu werden. Ich öffnete kurtz meine Augen und sah das ich Blut erbrach. Panik stig in mir auf und ich übergab mich wider.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 19:31

Taylor

Ich hörte schritte und wie sich Türen Öffneten. Bitte lass die Person nicht hir rein kommen......Bitte lass die Person nicht hir rein kommen, sagte cih mir in Gedanken immer wider. Doch dan hilten die Schritte vor der Tür an. Dan hörte ich wie ganz leise die Tür aufging. Ich sah wie die Füße durch den Raum gingen. Dan liefen sie wider zur Tür. Ich war froh.
Doch kurtz vor der Tür hilten die Füße an, liefen zum bett und eine HAnd griff plötzlich unters Bett. Ich wich der Hand aus. Doch Plötzlich packte mir etwas an meinem Schweif und zog mir unter dem Bett herfor. Ich fauchte laut. WO kam den aufeinmal der Her?. Ich sah eine Art tuch, an dem ein beisender Geruch hing. Ich rif wider Lordes NAmen und versuchte mir so gut es eben mit meiner Verletzung gin zu währen. DOch jedesmal wen cih aufstehen vollte fiel ich wider auf den Boden, da man mir den Fuß weg zog. Ich hatte ANgst, ich ahtte Tirische Angst und konnte nur Hoffen das Lordes im rechten Moment kam........

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite