[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 12.02.2014 20:37

Taylor

Ich bekamm von all dem nichts mit und war nur in meine Träume vertift.

(Sorry das es so wenig ist)

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.02.2014 20:42

Lordes

Lisa meinte:"Er ist ohnmächtig...ich versuche ihn mal aufzuwecken...ich muss ihn nochwas fragen..." Ich nickte nur und meinte:"Gut..aber sei vorsichtig" Lisa:"Mach dir keine Sorgen...die Hormone gehen gerade ein bisschen mit ihm durch, aber das kann man unterbinden"
Sie ging in ihre Tasche und holte ein kleines Flaschlein raus. riechsalz. Sie hilt es ihm unter die Nase und er schien lansam aufzuwachen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.02.2014 20:45

Taylor

Meine Träume verblastzen und ich nahm ienen Üblen gestank war, weswege ich aufwachte. Ich wollte mich aufsetzet doch die Schmertzen die meinen Körper durchfuhren unterbanden dies. Ganz fest drückte cih Lordes HAnd und wie als ob ich es geant hätte fragte ich die Frau": was willst du mcih fargen?".

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.02.2014 20:49

Lordes

Ich drückte seine Hand und drückte ihn etwas an mich. Lisa fragte ihn:"Willst du es behalten oder soll ich es entfernen. Es ist ein eingriff und ein lebendiges Wesen. Es ist dein Körper und nur du kannst entscheiden, ob ich es machen soll oder nicht!" Lisa strich ihm leicht über den bauch und schaute ihm fest in die Augen. sie sprach weiter:"Du bist zwar jung...aber es ist deine und das deines partners....deine entscheidung."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.02.2014 21:01

Taylor

Lebendiges Wesen?. Das der Kristal sich schon in ein lebendiges wesen ungeformt hatte, hatte ich bis ett garnicht geant. Jedoch konnte ich aus irgenteinem Grund ihre WOrten keinen Glauben Schenken. Ich meine Ich hate nciht das gefühl das da etwa slebendiges in mir war, geschweigeden wusste ich noch nichteinmal was es war. Ich seuftze und legte meine HAnd auf meinen BAuch als sie darüber gestrichen hatte. Immer wider ging ich mir das WOrt lebewesen durch den Kopf. "D-darf ich es vieleicht sehen?": fragte ich sie und ich glaube sie wusste was ich damit meinte. Vieleicht wen cih es sah, konnte ich ihren WOrten mehr glauben schenken und vieleicht konnte man auch shcon so viehl sehen das man seine Rasse bestimmenkonnte, und somit auch herrausfinden was ich für eine Rasse neko war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.02.2014 21:07

Lordes

Sie nickte nur. Lisa:"Bingst du ihn mit...wir gehen in die Praxis!" Ich nahm Tylor wieder auf die Arme und Lisa schloss die praxis auf. Dort legte ich ihn auf eine Liege und sie schmiss das 3Dultraschallgerät an. Dann machte sie etwas Kontaktgel auf Tylors bauch und legte das gerät an. Ich sah auf den Bildschirm. Erst war nicht viel zu sehen, doch dann bekam man mit, das sich da etwas bewegte und sich in Tylors bauch breit machte.
Lisa meinte:"Das wird bestimmt ein schönes exemplar eine Royal Neko....eine seltene Rasse."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.02.2014 21:14

Taylor

Ich wurde von Lordes in die Praxis getaregn. Er legte ich auf der liege ab und die Frau tat etwas kaltes Gel, das sich auf meinem BAuch komisch anfühlte auf meinen BAuch. Ich erkannte wie sich etwas bewegte, da war wirklich ein lebendes Wesen in meinem BAuch. Mein Hertz schlug schneller, worauf sich das kleine in mir bewegte. Royal Neko?. "Kanst du mir bitte genauerres über diese Rasse erzählen": baht ich sie mit sanfteer STimme und betarchtete das kleine.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.02.2014 21:25

Lodes

Lisa sah ihn aufmerksam an und lächelte dann. sie erklärte:" Klar.....Also die Royal neko sind eine sehr seltene Rasse. Man weiss nicht genau, wo sie herkommen. Aber sie besitzen besondere Fähigkeiten, zum Beispeil ein viel feineres gehör oder auch eine feinere Nase. Diese Rasse bringt viel Geld auf dem markt und ist nur sehr schwer zu züchten, weil es kaum weibliche Nekos der Royals gibt. Die weiblichen Nekos wurden damals fast alle durch einen Virus ausgerotttet, deshalb sind sie so wertvoll."
Lisa wandt sich dann wieder dem Bildern zu und versuchte mehr zu erkennen. Sie meinte:"Es hat sich schon in deinem Körper festgesetzt. Ich sehe leider nicht, was es für ein Geschlecht hat." Lis ging etwas nach rechts, um besser sehen zu können:"Es bewegt sich viel und dein Körper stellt sich gerade darauf ein, deshalb geht es dir jetzt schon schlecht, auch weil dein körper noch so Jung ist."
Sie druckte ein paar Bilder aus und wischte dann dann das Gel von tylors bauch. Ich nahm ihn dann wieder auf die Arme und wir gingen zurück in die Wohnung, wo ich tylor wieder auf die couch legte. Lisa fragte:"Wer ist eigentlich der zweite im Bunde?"

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 13.02.2014 17:36

Taylor

Ich hörte ihr geduldig zu. Als sie ein Virus erwähnte, machte s Klick in meinem Kopf. Vieleicht war es ja das Virus an dem auch ich erkrankt bin. Sie wichte das Gel von meinem Bauch, druckte Bilder aus und Lordes Trug mich dan wider auf das SOfa. Ich legte gerade die Füßr hoch, als sie mich fragte wer der zeite im Bunde sei. Ich lächlete sie nur an. "Ich bin müde": meinte ich, schnappte mir die Decke, legte mich auf die Seite mit dem Geischt zur Rückenlehne des SOfas und schloss meine AUgen. Ich fan der Vater meines kleinen sollte sich slebst dazu eusern. Irgentwie war ich auch stolz das das Kline von Lordes war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.02.2014 17:48

Lordes

Er gab keine antwort, sondern legte sich nur schlafen. Ich zog mich mit Lisa zurück in die Küche und wir liesen Tylor schlafen. Ich antwortetet auf lisas frage und sie sah mich nur verwundert an, doch dann lächelte sie. Sie meinte:"Dann wird es bestimmt ein starkes Kind werden....aber er hat mir immer noch nicht gesagt, ob er es behalten will. Wenn ja, muss er zulassen, dass sich das Kind in seinem Körper einistet, dann wird es ihm auch besser gehen". Ich nickte nur und sie sprach weiter:"Ich werde mich mal schlau machen, wer seine eltern sind."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum