[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 11.02.2014 19:02

Taylor

DIe Ereignisse des TAges hatten sehr an meinem Körper gezert, weswegen cih sehr tif schlif. Ich hörte nochnichteinmal, das Wasser als Lordes Duschte. DOch nach einer weiler fing an mein Fuß zu schmertzen weswege ich wach wurde. Da stig mir plötzlich ein Fremder Gruch in die NAse und er war hir drin. Voller Angst überlegte ich was ich tun sollte. Um ins BAd zu kommen würde ich mit meinem ferletzten Fuß zu lange brauchen. UNd wen ich nach ihm rif wusste ich nicht ob er mcih hören würde. DOch da Hatte ich eine Idee. Es schin laut der Information die mir der Gruch verrit nur eine Person zu sein. ALso rif ich nach Lordes und versteckte mich so schnell cih konnte unter dem Bett. Hir war ich in SIcherheit und konnte wen nötig mich auch besser verteitigen. Ich hörte wie das Blut in meinen Ohren rauschte, was meine ANgst nur noch größer werden lies.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.02.2014 19:13

Lordes

Ich bakm nicht mit, das sich jemand an das Haus schlich, da ich das warme Wasser über meinen Körper laufen lief. Ich duschte heute länger als gewohnt und bekam nicht mit, derjenige, der um das haus schlich, sich nun zugang verschaftte.
Ich machte mir immer noch Gedanken über den typen der heute hier war und über das, was mir Tylor erzählt hatte. Ich würde alles versuchen, um ihn zu beschützen, aber er schlief ja jetzt ruhig.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 19:31

Taylor

Ich hörte schritte und wie sich Türen Öffneten. Bitte lass die Person nicht hir rein kommen......Bitte lass die Person nicht hir rein kommen, sagte cih mir in Gedanken immer wider. Doch dan hilten die Schritte vor der Tür an. Dan hörte ich wie ganz leise die Tür aufging. Ich sah wie die Füße durch den Raum gingen. Dan liefen sie wider zur Tür. Ich war froh.
Doch kurtz vor der Tür hilten die Füße an, liefen zum bett und eine HAnd griff plötzlich unters Bett. Ich wich der Hand aus. Doch Plötzlich packte mir etwas an meinem Schweif und zog mir unter dem Bett herfor. Ich fauchte laut. WO kam den aufeinmal der Her?. Ich sah eine Art tuch, an dem ein beisender Geruch hing. Ich rif wider Lordes NAmen und versuchte mir so gut es eben mit meiner Verletzung gin zu währen. DOch jedesmal wen cih aufstehen vollte fiel ich wider auf den Boden, da man mir den Fuß weg zog. Ich hatte ANgst, ich ahtte Tirische Angst und konnte nur Hoffen das Lordes im rechten Moment kam........

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.02.2014 19:39

Lordes

Ich hörte gerade ein Krachen, als ich mich anzog. Das kam doch aus dem Schalfzimmer. Sofort rannte ich dorthin und sah den Typen, der über tylor hing. er zog ihm das Shirt hoch und drückte ihm irgendwas auf dem bauch, was dann in siesem verschwand. Danach wollte er ihn sich über die Schulter werfen und aus dem fenster fliehen. Ich stürmte auf ihn zu undnd schlusg ihn ins gesicht. Wirt kämpften kurz, dann gelang es ihm durch das fenster zu fliehen.
Der war mir jetzt egal. Ich rannte sofort zu Tylor, der immer noch bewusstlos auf dem boden lag. Ich hob ihn auf bett und untersuchte seinen bauch, doch es war nichts zu finden.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 19:53

Taylor

Ich währte mich und konnte den einen Typen verletzen als er abhaute. Der Nandere schin noch nicht zu fliegen. Er zog mein Shirt hoch, ich strammpelte ihn gegen den Buch, doch es war so als ob ihm das nichts ausmachte. ER drückte irgentetwas in meinen Bauch was hölische schmertzen verursachte in meinem BAuch. Das letzte was ich ncoh mitbekam, war wie lordesreinkam. Dan verlohr ich das Bewustsein.
Nach einer Weile wachte ich auf, dabei schreckte ich hoch. Sofort zog ich mein Shirt hoch und blickte auf meinen Bauch. Da war nichts zu sehen. Doch plötzlich wurde mir übel und ich rannte ind BAdezimmer und übergab mich über der Klohschüssel. Es fühlte sich an als währe irgent wein Fremdkörper in mir, den mein Körper abstoßen wollte. Ich spürte wie mein Körper sich wehement dagegen währte eins mit dem Fremdkörper in mir zu werden. Ich öffnete kurtz meine Augen und sah das ich Blut erbrach. Panik stig in mir auf und ich übergab mich wider.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.02.2014 19:57

Lordes

Ich sah, wie er auf die toilette rannte und höre, wie er sich übergab. ich lies ihn kurz, bevr ich ihm ins bad folgte.  er wischte sich gerade den Mund ab, als ich das Blut in seinem Mundwinkel sah. Sie hatten ihm also wirklich einen kriall eingeplantz. Ich sagte zu Tylor"das waren die Typen von der Zucht... ich glaub es nicht." Ich kannte diese reaktion, da mein alter Partner dasselbe hatte, nur ich zu spät einschreiten konnte. ich sprach weiter:" Wir müssen jetzt schnell was dagegn tun, sonst bringt dich das ding in deinem bauch um"

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 20:10

Taylor

Ich hörte wie Lordes sprach. "Und was...*Würg*...wilst du...*würg*...dagegen tun": fragte ich während ich mich wider erbrach. Ich dachte das es besser werden würde, aber ohnein!, da hatte cih mcih geteutsch. Im gegenteil es wurde immer schlimmer, immer Blut erbrach ich und ich spürte wie mir wegen dem langsam ansteigenden Blutmangel schwindelig wurde.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.02.2014 20:14

Lordes

Ich kramte schnell in meinem Medizinschrank. ein glück ich hatte immer etwas mit. Ich flöste ihm die Tablette mit etwas wasser ein und hielt ihm den Mund zu. Nach einigen Augenblicken hörte auch der würgreiz auf. Ich sagte zu ihm:"Auch wenn es sich jetzt beschissen anhört, werden wir uns beide jetzt ins bett zurückziehen. Der kristzall reagiert auf berührungen und wartet darauf seine Augebae zu erfüllen. er ist mit deiem Körper verschmolzen und wartet auf eine empfängnis."
Ich machte mir sogen um ihn. er war noch recht jung, aber anders würde es jetzt nicht gehen. Danach konnten wir uns überlegen, was wir taten. ich nahm ihn auf die Arme und wir gingen ins Schalfzimmer.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.02.2014 20:21

Taylor

Lordes verschwand kurtz. Dan flöste er mir eine TAblette ein die ich mit etwas Wasser schluken musste. NAch wenigen AUgeblicken ginge es mir etwas besser..naja zumindest musste ich mich nichtmehr übergeben. Ich hörte Lordes WOrte und diese passten mir ganz und garnicht. Ich war doch ncoh viel zu Jung um....was weis ich zu gebären!....man klang das komisch, dachte ich mir. Ich nichte nur und er hob mcih hoch und brachte mich ins Bett. Ich beruigte mich etwas. UNd lies mir Lordes WOrte nocheinmal durch den Kopf gehen..jetzt hatte ich verstanden..solange cih also keinen Sex hatte musste ich auch nichts gebähren. Naja ich hoffte nur das das auch so blib....

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.02.2014 20:27

Lordes

Es blieb mir nichts anderes übrig. Wir könnten ja nachdem sich der krisall angepasst hatte, ihn entfernen lassen. Tylor konnte sich kaum noch bewegen, so wiel Blut hatte er verloren. Auch wenn es ihm nicht passen sollte, bevor er mir unter den Augen wegstarb, würde ich eher mkt ihm schalfen, was ich in dieser nacht auch tate. Wir schleifen miteinander, aber wir hatten ja dann mehrere Möglichkeiten.
Ich wachte am nächsten morgen als erstes auf und lies ihn schlafen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum